Bewerbung zum Lore-Charakter Obi Wan Kenobi

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Bewerbung zum Lore-Charakter Obi Wan Kenboi

    Hello There AoC.

    ich will euch gar nicht lange aufhalten, darum ist hier meine Bewerbung auf den Lore Char Obi Wan Kenobi

    Gliederung

    Über mich

    Mein Online Profil

    Stärken und Schwächen

    Erfahrungen

    Wieso ich?

    Grund zu Bewerbung

    Ziele als Obi Wan

    Schlusswort

    Über mich

    Ich bin Raatzi (auf Discord) oder auch Acklay/Hawk von der AVP. Ich bin derzeit 19 Jahre alt, studiere aktuell und komme aus dem guten alten BaWü. Schon seit einiger Zeit bin ich Roleplay Fan und will darum unseres auch gerne weiter ausbauen. Ich bin bereits seit einiger Zeit in der 212th unterwegs, ursprünglich nur auf dem Discord, in den guten alten Discord Events und dem Schrift RP. Irgendwann hat es mich dann auch hier nach AoC verschlagen, wo ich nun mit euch allen Spaß habe

    Mein Online Profil

    Meine regelmäßigen Aktivitätszeiten sind eigentlich jeden Tag von 19 Uhr bis zum offenen Ende der Nacht. Dabei verbringe ich, wenn ich mal Zeit habe, gerne auch nachmittags Zeit am PC und spiele mit anderen. Meine aktuelle AoC Spielzeit beträgt 991 Stunden.

    Kontaktmöglichkeiten:

    Discord: Raatzi

    Steam: [AOC] Raatzi

    Portal: Portal-Link

    IC: SGT Hawk (AVP), SGT Sarlacc (CT), PVT Strill (CT)

    Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    Zuverlässigkeit,
    Kreativität
    Weitestgehend gut organisiert.
    Große Motivation für solche RP-Projekte
    Kritikfähig
    Immer offen für andere Leute
    Schreiben von Texten wie Bewerbungen
    Gelegentlich schlechter oder auch ziemlich flacher Humor.

    Bisher nur Garrys Mod User Erfahrung
    Lässt zu viel über sich ergehen

    Erfahrungen

    Meine RP-Laufbahn hat mich inzwischen auf den Platz des SGT Hawk im Armored Vehicle Platoon geführt und dadurch auch schon einiges an RP mit euch gemacht. Im guten Chaos des Servers durfte ich schon oft genug die Piloten und auch die Bodentruppen koordinieren und dafür sorgen, dass wir nicht alle drauf gehen.

    Wieso ich?

    Ich bin bereits seit früher Kindheit ein Star Wars Fan und bin auch mit The Clone Wars (damals über Sammelkarten und Toggo) aufgewachsen. Darum habe ich auch eine Bindung mit diesen Charakteren aufgebaut, zu welchen natürlich auch Obi Wan gehört. Inzwischen habe ich mir nur noch mehr mit der Lore auseinandergesetzt und auch immer mehr Begeisterung für den guten alten Kenobi aufgebaut. Darum werde ich dieses Wissen so gut wie möglich in meine Spielweise einbauen und diesen möglichst Lore akkurat und genau darstellen.

    Ziele als Obi Wan

    Meine Ziele als Obi Wan lassen sich ganz simpel definieren: Ich will, dass der Charakter wieder aktiv im RP gesehen wird und seinem Lore Äquivalent gerecht wird. Ich will den Charakter so akkurat wie nur möglich repräsentieren und dafür sorgen, dass wenn man ihn trifft, ein schönes „Oldschool“ Clone Wars Feeling aufkommt.

    Dafür müssen natürlich seine originale Persönlichkeit immer gewahrt werden und bei Interaktionen mit anderen Lore Charaktere, gerade diese, welche man immer an seiner Seite sieht (Anakin, Cody) sollte immer das passende verhalten vorhanden sein. Natürlich muss er dies auch so und die Klone als die Stimme der Vernunft führen, welche er immer bei Gesprächen mit Skywalker ist.

    Idealerweise würde ich mich mit Reller (aktuell Skywalker) und dem aktuellen Eventteam absprechen, um mögliche Events zu planen, welche einfach darauf ausgelegt sind, dass klassische TCW-Feeling der Serie zu wecken, indem Jedi und Klone Seite an Seite in die Schlacht rücken.

    Schlusswort

    Ja und das wars auch schon von mir. Danke, dass ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt. Ich hoffe, ich konnte euch mit dieser Bewerbung überzeugen und stehe natürlich immer für Rückmeldungen offen.

    Euch einen schönen Tag noch
    Acklay/Raatzi

    [tabmenu]
  • Neutral

    Bin der Meinung das du zu dem Charakter Obi-Wan Kenobi einfach nicht passt, diese Meinung nehme ich mir aus deinen vorherigen Chars raus. Jedoch würde es mich interessieren, wie du dich als General der großen Armee der Republik anstellen würdest, wie sich dein RP ändert, etc.

    Age of Clones
    Ghost Company

    212th | ARC Sergeant Major | 76-8775 Cappy

    Age of Clones Team

    Moderator | CPT Iglo | ehm. Eventleitung

    Kontakt

    Discord | saacappy
    Steam | Cappy

    Clone wars GIFs - Hole dir die besten GIFs auf GIFER

    Official Advanced Recon Force Reformer
    -Approved by Base-

    Einmal editiert, zuletzt von Cappy (17. Januar 2024 um 18:29)

  • also machst du dann einen 0815 Kenobi Noich?

    Oder machst du auch was mit den niederrangigen Lore Chars

    Natürlich ist der Sinn hinter so einem Lore Char mit allen am besten zu interagieren.
    Und jeder lore char der ihn kennt, auch trapper (der halt mit ihm abgestürzt ist) oder Kix (der ihn bestimmt im krieg mal behandelt hat) würden anspielungen und etwas lore Geplänkel bekommen

    [tabmenu]
  • Hey, ich hätte da mal ein eine Frage:

    In wiefern sind folgende Punkte Schwächen?

    Gelegentlich schlechter oder auch ziemlich flacher Humor.

    Lässt zu viel über sich ergehen

    [tabmenu]
  • Hey, ich hätte da mal ein eine Frage:

    In wiefern sind folgende Punkte Schwächen?

    Der schlechte Humor: Ganz simpel gesagt kann der Leute ziemlich auf die Nerven gehen. Darum sehe ich das in bestimmten Situation als eine Schwäche an

    Über sich ergehen lassen: Lässt sich jetzt schwer erklären, aber dadurch kann es so wirken, als wäre ich desinterresiert oder nicht wirklich dran, die Leute zu führen, wenn du verstehst was ich meine

    [tabmenu]
  • Über sich ergehen lassen: Lässt sich jetzt schwer erklären, aber dadurch kann es so wirken, als wäre ich desinterresiert oder nicht wirklich dran, die Leute zu führen, wenn du verstehst was ich meine

    Ist das nicht eher unvorteilhaft als Obi-Wan und der Rolle als General?

    [tabmenu]
  • Ist das nicht eher unvorteilhaft als Obi-Wan und der Rolle als General?

    Würde ich das als Obi Wan auch machen, dann ja. Deswegen habe ich es auch als Schwäche aufgelistet. Aber natürlich ist das Ziel in einem RP solche Schwächen "auszumerzen" und sie in diesem Charakter nicht zu haben

    [tabmenu]
  • Eric 30. Januar 2024 um 20:04

    Hat das Thema geschlossen.
  • Eric 30. Januar 2024 um 20:04

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.