Bewerbung zum Junior-Moderator von Dani/Spicy | Alle guten Dinge sind drei...

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]



  • Hey, ich fand deine Bewerbung sehr interessant zu lesen. Sie ist sehr schön optisch gestaltet. Kenne dich zwar selber vom Rp nicht, du machst aber einen guten Eindruck. Daher #Dafür

    Aktive Chars:

    Spoiler anzeigen

    -Moderator Dekon Im Dogfight

    -TC SFC Dekon

    Ex-Chars:

    Spoiler anzeigen

    -JT-CCPL Dekon (JT-Leitung)

    -CPL Voyage AVP/CCPL Goji AVP

    -PFC Voyage AC

    -PFC Cabot AC

    -SFC Dogfight AC

    -PVT Taiffu ARF

    -SCP Dekon TC/LCPL Tup TC

    -ST PFC Flagship

  • Ich kann Dekon hierbei zustimmen, gut strukturiert und schön gestaltet, angenehm zu lesen.

    Das Overlay wurde ja scheinbar 1:1 übernommen, die Texte jedoch verändert mal mehr mal weniger, da würde mich interessieren, bei jenen Texten die du kopiert hast, hattest du keine Zeit oder hast du darin einfach keinen Grund gesehen diese nochmal anders zu formulieren?

  • Kenne Dani schon seit ca 4 Jahren und bin der Ansicht, dass er definitiv eine Bereicherung für das Team wäre. Der Typ lernt schnell und kann gewissenhaft seine Arbeit vollrichten.

    Liebe Grüße

    [tabmenu]

    Discord: benh06

  • Ich kann Dekon hierbei zustimmen, gut strukturiert und schön gestaltet, angenehm zu lesen.

    Das Overlay wurde ja scheinbar 1:1 übernommen, die Texte jedoch verändert mal mehr mal weniger, da würde mich interessieren, bei jenen Texten die du kopiert hast, hattest du keine Zeit oder hast du darin einfach keinen Grund gesehen diese nochmal anders zu formulieren?

    Erstmals bedanke ich mich natürlich für das Feedback. Richtig erkannt, ich hab mich bei meiner Bewerbung an mein altes Bewerbungsoverlay gehalten und die Texte grundlegend beibehalten. Dabei wurden manche Texte von mir einfach nur ein bisschen angepasst und andere 1:1 übernommen. Das hat den Grund, dass weitere Überarbeitungen oder das Schreiben eines komplett neuen Textes von mir als unnötig angesehen wurde, da der Kern der Texte grundlegend derselbe bleiben würde. Zwar hätte ich auch einfach KI zum Umformulieren nutzen können oder selbst das Ganze anders schreiben können, schlussendlich würde das aber nichts am Resultat verändern.
    Ebenfalls hat meine Bewerbung mich bei den 2 vorherigen Versuchen bis zum Bewerbungsgespräch geführt, sodass die Gestaltung der Bewerbung von mir hier nicht als großes Problem angesehen wurde.

    LG

  • Labels

    Hallo zusammen,

    deine Bewerbung hat es durch die erste Runde der Prüfungen geschafft und geht nun in die nächste über!

    Alle weiteren Schritte erfährst du in der kommenden Zeit unter deiner Bewerbung!

    Mit freundlichen Grüßen

    Moderationsleitung Turasek i.V. Age of Clones Moderationsleitung


    Wahrheit?

    Wessen Wahrheit? Des einen Wahrheit ist des anderen Lüge und so manche Lügen ersetzen die Wahrheit umso besser. Denn so manche Wahrheit ist tödlicher als alle Lügen der Welt.

    ~ Die Geschichte des Wahnsinns

    [tabmenu]
  • Turasek 11. Januar 2024 um 18:17

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Hallo Dani ,

    bitte melde dich zwecks einer Terminvereinbarung für ein Gespräch bei mir oder einem anderen Mitglied der Modleitung+.

    Discord-Tag: turasick
    Discord-Tag: zyrionlannister
    Discord-Tag: serrattflower

    Mit freundlichen Grüßen

    Turasek i.V.d. Age of Clones Moderationsleitung


    Wahrheit?

    Wessen Wahrheit? Des einen Wahrheit ist des anderen Lüge und so manche Lügen ersetzen die Wahrheit umso besser. Denn so manche Wahrheit ist tödlicher als alle Lügen der Welt.

    ~ Die Geschichte des Wahnsinns

    [tabmenu]
  • Turasek 6. Februar 2024 um 21:53

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
  • 9787-mxgzzhc-1-jpg


    Herzlichen Glückwunsch Dani !

    Deine Bewerbung hat uns überzeugt dir eine Testzeit als Junior-Moderator zu geben!

    Für die weitere Prozedur melde dich bitte bei Mir per Discord (turasick), damit schnellstmöglich ein Einweisungstermin vereinbart werden kann.

    Mit freundlichen Grüßen

    Administrator Turasek i.V.d. Age of Clones Team's


    Wahrheit?

    Wessen Wahrheit? Des einen Wahrheit ist des anderen Lüge und so manche Lügen ersetzen die Wahrheit umso besser. Denn so manche Wahrheit ist tödlicher als alle Lügen der Welt.

    ~ Die Geschichte des Wahnsinns

    [tabmenu]
  • Turasek 29. Februar 2024 um 13:48

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Turasek 29. Februar 2024 um 13:48

    Hat das Thema geschlossen.