Bewerbung zum Jr. Moderator von Vigil die 2.

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Vorwort

    Moin,

    Ich hatte mich bereits bei der letzten Bewerbungsphase beworben und wurde da auch angenommen.

    Leider hatte ich da aber meine Testzeit nicht bestanden und deswegen versuche ich es jetzt erneut.

    Viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung.

    Gliederung

    1. Über mich

    2. Allgemeine Infos

    3. Online Zeiten

    4. Stärken und Schwächen

    5. Vorherige Erfahrungen

    6. Grund zur Bewerbung

    7. Ziele im Posten

    8. Schlusswort


    1. Über mich

    Moin, ich heiße Fin, bin 16 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich besuche aktuell die 11. Klasse und mache an einem OSZ mein Fachabitur im Bereich Mediengestaltung.

    Auf AoC spiele ich seit circa 7 Monaten wieder aktiv und bin so gut wie täglich auf dem Server anzutreffen. Hobby technisch sieht es bei mir eher simpel aus, da meine Hobbys eigentlich nur aus Basketball spielen und zocken bestehen. Ansonsten lässt sich zu mir noch sagen, dass ich ebenfalls Fan von Herr der Ringe bin und das Franchise zusammen mit Starwars seit meiner Kindheit verfolge.


    2. Allgemeine Informationen

    IC Charaktere: EC LCPL Vigil, ST PFC Lazy, AVP PFC Coffee

    Discord: reapzzyt

    Steam ID: https://steamcommunity.com/profiles/76561199055369098

    Portal Profil: Dashboard ReapzZ (212th.de)

    Spielstunden in Gmod: 2.920K davon 1.148k auf AoC


    3. Online Zeiten

    in der Woche: von ca. 15:30-23:00 Uhr

    Am Wochenende: ca. 12:00-24:00 Uhr wobei das auch mal variieren kann


    4. Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    ZuverlässigIn wichtigen Gesprächen oft nervös
    TeamfähigManchmal leicht gereizt
    GeduldigNeugierig
    LernfähigDirekt
    Kreativ
    Umfangreiche Erfahrung
    im Bereich Moderation


    5. Vorherige Erfahrung

    In den letzten 3 Jahren war ich bereits in Garrys Mod, aber auch in SCP Secret Laboratory mehrmals Teammitglied und konnte dadurch bereits viel Erfahrung im Bereich Moderation, Events usw. sammeln. Außerdem war ich ebenfalls eine lange Zeit in diversen Eventteams und kenne mich deswegen auch gut mit den Tools in Gmod aus.

    Dazu kommt natürlich auch noch meine Zeit als JR. Mod hier auf AoC in der ich mich bereits mit den Aufgaben und Tools hier auf dem Server vertraut machen konnte.

    Während meiner Testzeit konnte ich mehrfach bei Events helfen und auch selber welche organisieren und konnte vielen Usern ebenfalls kreative Trainings ermöglichen, was primär der Grund für meine Erfahrungen mit den Tools hier ist.


    6. Grund zur Bewerbung

    Mein persönlichen Gründe, mich zu bewerben sind wie auch davor weiterhin das Unterstützen des Teams, der Community und vor allem das Mitgestalten von Events und das Einrichten von Maps. Durch meine langen Onlinezeiten bin ich sehr flexibel und kann so unter anderem User unterstützen und so z. B. auch Troller die teilweise früh am Morgen aber auch spät abends unterwegs sind, früh aufhalten, bevor diese aktiv andern Leuten schaden. Dazu kommt auch, dass ich durch meine vorherigen Erfahrungen bereits viel Wissen mitbringe, welches ich auch gerne an andere Teammitglieder weitergeben möchte. Außerdem machen mir die Aufgaben des Moderators viel Spaß, wodurch ich immer motiviert an meine Aufgaben herangehe und diese so gut wie möglich löse.


    7. Meine Ziele

    -Bei Events unterstützen und meine Ideen einbringen

    -Usern schnell helfen und bei Langeweile unterhalten

    -Kreative Trainings für User ermöglichen

    -Das Spielerlebnis für jeden so gut wie möglich zu machen

    -Teil des Bauteams werden


    8. Schlusswort

    Falls du es bis hier geschafft hast, bedanke ich mich fürs lesen und hoffe, dass ich auch dieses mal wieder überzeugen kann.

    Sollte es irgendwelche Fragen an mich geben, bin ich per Discord oder hier im Forum zu erreichen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    -Vigil

    ━━ Chars ━━

    Name Einheit Rang
    CT-86/7157 Vigil Torrent Company | Engineering Company | Medical Platoon | Airborne Company CPL | [FT] LCPL | SFC | SPC
    CT-74/6572 Lazy Schocktruppen PVT
    CT-74/2007 Coffee Republic Navy | Armored Vehicle Platoon SPC
    CT-85/4851 Blood Ghost Company | Nexu Platoon SPC
    CT-33/1109 Lazy Domino Platoon LCPL
    RC-63/6572 Aden Sondereinsatzbrigade | Republic Commando SGT

    4 Mal editiert, zuletzt von ReapzZ (24. Dezember 2023 um 19:53)

  • Was ist SEB?

    Beste Map

    ━━ Chars ━━

    Name Einheit Rang
    CT-86/7157 Vigil Torrent Company | Engineering Company | Medical Platoon | Airborne Company CPL | [FT] LCPL | SFC | SPC
    CT-74/6572 Lazy Schocktruppen PVT
    CT-74/2007 Coffee Republic Navy | Armored Vehicle Platoon SPC
    CT-85/4851 Blood Ghost Company | Nexu Platoon SPC
    CT-33/1109 Lazy Domino Platoon LCPL
    RC-63/6572 Aden Sondereinsatzbrigade | Republic Commando SGT
  • Leider ziemlich genau die alte Bewerbung kopiert und nur die Eckdaten geändert und paar Worte angepasst, jedoch hat die letzte ja bereits alle Kriterien erfüllt.

  • Leider ziemlich genau die alte Bewerbung kopiert und nur die Eckdaten geändert und paar Worte angepasst, jedoch hat die letzte ja bereits alle Kriterien erfüllt.

    Moin,

    bei dem Punkt hast du völlig recht, ich habe meine alte Bewerbung verwendet und angepasst da sich seit dieser nur sehr wenig verändert hat und da ich generell eher ein Fan von simpleren Designs bin.

    Ich hoffe natürlich, dass das ganze kein Problem darstellt, da ich mit dieser Bewerbung beim letzten Mal auch die Chance auf eine Testzeit bekommen habe.

    ━━ Chars ━━

    Name Einheit Rang
    CT-86/7157 Vigil Torrent Company | Engineering Company | Medical Platoon | Airborne Company CPL | [FT] LCPL | SFC | SPC
    CT-74/6572 Lazy Schocktruppen PVT
    CT-74/2007 Coffee Republic Navy | Armored Vehicle Platoon SPC
    CT-85/4851 Blood Ghost Company | Nexu Platoon SPC
    CT-33/1109 Lazy Domino Platoon LCPL
    RC-63/6572 Aden Sondereinsatzbrigade | Republic Commando SGT
  • Ist kompetent und zu 80% ein Lieber. #Dafür

    Torrent Company

    CT 35-7292 CCPL Coldeye

    Ex CT 59-7334 SGT Coldeye

    Republic Navy

    CCPL Achilles [SML]

    Ex Lieutenant-Commander Julius Hawkens (Ex Greenlane/Attila)

    2nd Airborne

    Ex CT 73-4878 Chief Corporal Kotau

    Augen nach vorne, kein Blick zurück.

    - Faust oder so

  • FpqHacU.jpg

    Guten Tag ReapzZ ,

    Du konntest uns mit deiner Bewerbung in der ersten Prüfungsphase leider nicht überzeugen, weshalb wir deine Bewerbung hiermit ablehnen und du für diese Bewerbungsphase raus bist.

    Gerne, kannst du dich in der nächsten Phase bewerben und uns versuchen von dir zu überzeugen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Moderationsleitung Turasek i.V. Age of Clones Moderationsleitung


    Wahrheit?

    Wessen Wahrheit? Des einen Wahrheit ist des anderen Lüge und so manche Lügen ersetzen die Wahrheit umso besser. Denn so manche Wahrheit ist tödlicher als alle Lügen der Welt.

    ~ Die Geschichte des Wahnsinns

    [tabmenu]
  • Turasek 11. Januar 2024 um 18:08

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Turasek 11. Januar 2024 um 18:08

    Hat das Thema geschlossen.