Bewerbung zum Junior Moderator by Iron | again :)

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Vorwort:

    Hallo Liebe Leser/-innen und liebes AOC Team hiermit bewerbe ich mich auf den Posten des Junior Moderators. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung.

    Gliederung:

    • Vorwort
    • Wer bin ich?
    • Allgemeine Informationen
    • Onlinezeiten
    • Stärken und Schwächen
    • Erfahrungen
    • Warum bewerbe ich mich auf diesen Posten?
    • Meine Ziele
    • Abschließende Worte


    Wer bin ich?

    Hallo ich bin Felix, 17 Jahre alt und lebe in Sachsen-Anhalt in der wunderschönen Stadt Halle (Saale). Ich besuche die 12. Klasse auf einem Gymnasium mit dem Ziel das Abitur abzuschließen. In meiner Freizeit spiele ich gerne Airsoft, mache Sport und ich bin ehrenamtlich im Katastrophenschutz des Deutschen Roten Kreuzes tätig.


    Allgemeine Informationen:

    Meine aktuellen Chars:

    • MP SFC Iron

    Ex Chars:

    • EC SPC Shield
    • GHC SMJ Iron
    • ST LCPL Prison

    Portal: Mein Portal

    Disocrd: ironderprofi

    Mein Steam: Der Echte Iron


    Steam ID 32:  STEAM_0:1:114938236


    Onlinezeiten:

    Montag-DonnerstagFreitagSamstag-Sonntag
    15-19 Uhr15-24 Uhr9-12 Uhr | 15-22 Uhr

    *Zeiten können aufgrund spontaner vorkommnisse variieren

    Stärken und Schwächen


    kreativManchmal gestresst
    OrganisiertMir wird schnell langweilig
    LernfähigManchmal vergesslich
    belastbar
    Zielstrebig
    Geduldig

    Erfahrungen:

    In meinen aktuell 2.368 Spielstunden in Garry's mod konnte ich mich sowohl im Singleplayer als auch als ehemaliger Eventhelfer und Moderator auf AoC mit den Tools und Chatbefehlen vertraut machen und kann diese ohne Probleme anwenden.


    Warum bewerbe ich mich auf diesen Posten?

    Ich bewerbe mich zum Junior Moderator damit ich der großen Community die mich schon seit 2,5 Jahren begleitet etwas zurückzugeben und den Server in seiner Zukunft als Moderator zu helfen.


    Meine Ziele:

    Ich möchte durch ausgefallene Events den Spielspaß der Userschaft stärken und durch schnelle Ticketbearbeitung und Supportfunktion eine optimale RP Atmosphäre für die Spieler gewähren.


    Abschließende Worte:

    Ich hoffe euch hat diese Bewerbung gefallen und das ihr euch Gedanken gemacht ob ich den Posten des Junior Moderators gewachsen bin. Wenn ja, würde ich mich über eure Bewertung freuen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag|Abend und ich würde mich auf eine baldige gemeinsame Arbeit im Team freuen.

    [tabmenu]
  • #Dafür oder so

  • Er ist das Eisen!

    #Dafür

    [tabmenu]

    Discord: benh06

  • FpqHacU.jpg

    Du konntest uns, mit deiner Aktivität, nicht überzeugen, weshalb wir deine Bewerbung hiermit ablehnen und du für diese Bewerbungsphase raus bist.

    Gerne, kannst du dich in der nächsten Phase bewerben und uns versuchen von dir zu überzeugen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Moderationsleitung Nox i.V. Age of Clones Moderationsleitung


  • Fabi_1011 28. August 2023 um 21:36

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.