Rollstuhl für CT-2206 Flower

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Flowerwheelchair.png

    Werte Leser, werte Leserinnen,

    hiermit schlage ich eine Erweiterung für das RPs auf Age of Clones vor. Wie wir alle wissen, ist der ARC Captain der 212th Ghost Company namens CT-2206 Flower leider ohne seine ursprünglichen Beine unterwegs. Wir trauern alle um seine Beine. Deswegen hier der Vorschlag, viel Spaß beim Lesen! :)

    Erinnerungen an seine Beine

    Der Vorschlag:

    Für unseren Captain Wheelchair schlage ich folgendes Addon vor: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=2604258488

    Mit diesen Addon kann der Captain, bei Ausfall seiner elektronischen Beine oder allgemein, wenn diese mal wieder zu doll stören, seinen Rollstuhl benutzen. Nicht nur der Captain der Ghost Company sondern auch zukünftige Verletzte könnten eventuell diesen Rollstuhl nutzen. Dieser Vorschlag wurde ebenfalls mit der Ghost Company stellvertretenden Einheitsleitung abgesprochen und abgesegnet.

    Ansporn

    Ich weiß, solche humanitären Aktionen treten nur selten vor, aber nehmen wir uns doch ein Beispiel an den 212th Ghost Company First Lieutenant Waxer. Dieser hat bereits in Vergangenheit versucht Captain Wheelchair zu unterstützen:

    20230301212011_1.jpg

    So! Nun sind wir auch schon am Ende meines Vorschlags. Ich hoffe ich konnte euch dazu überzeugen, für Serratt/Flower einzustehen und ihm einen Rollstuhl zu spenden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ben | 9eq_^.^

    [tabmenu]

    Discord: benh06

    4 Mal editiert, zuletzt von Ben | 9eq_ (2. März 2023 um 19:34)

  • Das ganze ist innovativ, gut ausgearbeitet und einfach eine gute Idee!
    #dafür

    [tabmenu]
  • #dafür

    [tabmenu]
  • #sowasvondafür #1stLTWheelchair #justice4FlowersBeine

    [tabmenu]



  • Eric 2. März 2023 um 20:11

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Eric 2. März 2023 um 20:11

    Hat das Label Ghost Company entfernt.
  • Eric 2. März 2023 um 20:12

    Hat das Thema geschlossen.