RNDS fliegt los

  • &key=3d2ceda018482b0d69e7e147d87ee2c333e66c8fbb983196a6f59c822bda81a7-aHR0cHM6Ly9jZG4uZGlzY29yZGFwcC5jb20vYXR0YWNobWVudHMvODcxMTM5NDIzNzU1MDY3NDkyLzg4Mzk3OTU1MTc0MTQ1NjM4NC9STl9CYW5uZXItMS5wbmc%3D

    Einleitung

    Welt seid mir gegrüßt, Ich bin Angela auf Age of Clones im Herzen von Europa in meiner wunderbaren Bewerbung, an einem fantastischen Tag, und schaut mal, was ich euch mitgebracht habe. Einen Vorschlag zur Anpassung der Fahrzeugtabelle im Republikanisches Strafgesetzbuch.

    Ich wünsche viel Spaß beim Lesen


    Der Vorschlag

    Im Republikanisches Strafgesetzbuch befindet sich am Ende eine Fahrzeug Tabelle, welche noch nach dem alten Navy Rangsystem Funktioniert.
    Weswegen als erstes die Bezeichnung Petty Officer ausgetauscht werden müsste, wie auch die genauere Definition von Republic Navy in Fleet Crew. (Simple Anpassung)

    Ebenso bitten wir um die Einfügung des Nu-Class Shuttle's für die Fleet Crew, mit der Einschränkung auf den RNDS als Benutzer für dieses. (Hauptvorschlag, am liebsten auch direkt zum ausparkbar für die FC machen)

    Warum?

    Durch die Zusammenführung der beiden Einheiten AVP und FC haben sich mehrere neue Absprachen, Änderungen und sonstige Dinge gebildet.
    Darunter fällt auch die neue Fortbildung für den RNDS und die RN FE zum Nu-Class. Der RNDS möchte dieses Fahrzeug nutzen für Diplomatische Missionen (Politiker Transport / PassivRP bzgl. Einbürgerung o.Ä). In diesem Falle sieht es einfach besser aus wenn man in einem Shuttle kommt, als mit einem LAAT. Weitergehend nutzt die AVP dieses Fahrzeug selbst kaum bis gar nicht (Eigene Aussage dieser).

    Schlussworte

    Ich hoffe den Lesern hat mein kurzer Vorschlag gefallen und stimmen mir zu diesen Schritt zum besseren Roleplay und mehr Möglichkeiten für den RNDS zu gehen.

    Chers.

    Good soldiers follow orders...

    Age of Clones


    Senior-Moderator
    > Event-Ausschussleitung
    > HR-Ingamemanagement

    > Bau-Ausschuss

    Ausbilderfraktion
    > AvA

    Republic Navy
    > ehm. CPT Frederick "A." Williams
    > ehm. Leiter des RNDS
    > ehm. Gamedesign-Ausschuss

    Forum

    Forum Moderation

    Einmal editiert, zuletzt von Angela (3. November 2022 um 19:11)

  • Ich dachte wegen dem Titel erst ihr schlag euch auch Jetpacks vor

    #dafür

    Das kommt erst nächste Woche zusammen mit dem Vorschlag auf Einfügen von FC ARC´s

    Good soldiers follow orders...

    Age of Clones


    Senior-Moderator
    > Event-Ausschussleitung
    > HR-Ingamemanagement

    > Bau-Ausschuss

    Ausbilderfraktion
    > AvA

    Republic Navy
    > ehm. CPT Frederick "A." Williams
    > ehm. Leiter des RNDS
    > ehm. Gamedesign-Ausschuss

    Forum

    Forum Moderation

  • Angela 4. November 2022 um 01:10

    Hat das Label Fleet Crew hinzugefügt.
  • Jungs da bin ich dabei!

    [Ehm.] 2nd Airborne Company
    [Ehm.] Ghost Company
    Lil Peep🕊️
    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • #dafür

    »Ihr Mann ist tot und lässt Sie grüßen.«


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kiwi 18. November 2022 um 14:03

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Kiwi 18. November 2022 um 14:04

    Hat das Thema geschlossen.