Meine Bewerbung zum Jr. Mod die 3te von Jecko

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Gliederung:
    - Vorwort

    - OOC Informationen

    - IC Informationen

    - Online Zeiten

    - Stärken und Schwächen

    - Erfahrungen im RP

    - Meine Warns

    - Warum bewerbe ich mich?

    - Schlusswort


    Vorwort:

    Zunächst mal Herzlich willkommen bei meiner Bewerbung.

    Ich wünsche dir/ihnen viel Spaß beim Lesen und hoffe am Ende auf eine

    Faire Kritik.


    OOC Informationen:

    Zunächst möchte ich mich ein wenig vorstellen.

    Hallo, ich bin Nico, 16 Jahre alt und komme aus NRW.

    Ich fange dieses Jahr eine Ausbildung als Fachinformatiker an und bin bereits mit der Schule fertig.

    Meine Hobbys sind mit Freunden raus gehen oder Roller fahren, Trainieren und Zocken.

    Ich spiele meist Rust, Garry´s Mod oder andere Shooter wie Call of Duty.

    Discord:  Nico46er#5308


    IC Informationen:

    Spielzeit: 1.643std1St Char2t Char3t Char4t Char
    Name/ID11-9765 Jecko66-3333 Falldown69-0069 EktoJecko Knechtet Kadetten
    EinheitGHCMedicSTAusbilder
    RangSGTPVTPVTAvA


    Online Zeiten:

    Tag:Montag:Dienstag:Mittwoch:Donnerstag:Freitag:Samstag:Sonntag:
    Zeiten:16:00 - 00:0015:00 - 00:0017:00 - 00:0017:00 - 00:0015:00 - Endlos13:00 - Endlos13:00 - 00:00

    GExtension: https://gextension.212th.de/index.php?t=us…561198384044974

    Stärken und Schwächen

    Stärken:

    - Freundlich

    - Hilfsbereit

    - Lerne Schnell

    - Oft Online

    - Kritikfähig

    - Teamfähig

    - Zuverlässig

    Schwächen:

    - Schnell überfordert

    - Nicht viel erfahrung mit Garry´s Mod Tools

    - Will es immer allen gerecht machen


    Erfahrungen im RP:

    Ich bin seit dem 14.2.2021 auf dem Garry´s Mod Server vertreten und habe seit dem 1.643 Spielstunden gesammelt.

    Ich habe eine durchschnittliche Aktivität von 5 Stunden am Tag und sugut wie jeden Tag im RP Vertreten.

    Ich habe in dieser langen Zeit sehr viel erebt auf dem Server und habe sehr viele Schlachten geschlagen als auch

    bei ein paar Supportfälle zugeschaut.

    Ich war ebenfalls Stellvertretende Leitung der Untereinheit FSU welche nach der Zeit aufgelößt wurde.


    Meine Warns:

    Ich habe aktuell keine aktiven Warns und ich bereue meine Inaktiven Warns sehr da sie einfach nur dumm und unnötig meinerseits waren.

    Ich habe aus ihnen gelernt und habe mich seit dem gebessert.


    Warum ich mich bewerbe?

    Ich bewerbe mich, da mir in letzter Zeit aufgefallen ist das es immer mehr Trooper werden gerade jetzt bei der Sommerpause.

    Und verständlicherweise haben nicht alle das interesse an normalem RP und begehen Regelbrüche (Eigene Erfharungen).

    Ich möchte dabei helfen das RP auf dem Server zu steigern sei es bei Events oder durch Supportfälle.


    Schlusswort:

    Ich danke dir/ihnen fürs lesen bei meiner Bewerbung und hoffe auf eine Faire Kritik,

    Ich wünsche noch einen angenehmen Tag/Abend

    Ehem. MP Sergeant [C] 88-9765 Jecko | Chrurgie Leitung

    Ehem. Ausbilder von Ausbildern Jecko | SMJ Flame

    Ehem. GHC Sergeant 11-9765 Jecko

    Ehem. Age of Clones Moderator

    ------------------------------------------------------------------

    3 Mal editiert, zuletzt von NigoMann | Jecko (20. Juli 2022 um 14:28)

  • #Dafür

    [tabmenu]
  • NigoMann | Jecko 20. Juli 2022 um 12:07

    Hat den Titel des Themas von „Meine Bewerbung zum Jr. Mod die 3te“ zu „Meine Bewerbung zum Jr. Mod die 3te von Jecko“ geändert.
  • #Dafür
    Gute Bewerbung, kommst mir sehr Sympathisch rüber

  • Kann man eine Chance geben.

    [tabmenu]

    Discord: benh06

  • 9196-fpqhacu-jpg

    Guten Tag! NigoMann | Jecko

    Leider ist aus deiner Bewerbung zu entnehmen dass du nicht unseren aktuellen Suchkriterien entsprichst. Wir suchen momentan gerade im Bereich der Events Verstärkung für das Moderationsteam. Du hast jedoch die Möglichkeit dich in der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.

    Wir danken dir für dein Interesse.

    MfG

    Kiwi i.V. für die Age of Clones Administration

    Torrent Company

    CT 88-1948 CPT Hooks

    Schocktruppen

    CT 16-1628 FCPL Guilt

    Man muss kein Schwert tragen, um schlagkräftig zu sein. Die Stärke eines Anführers kann andere zu großen Taten motivieren.

    - Ahsoka Tano

    Einmal editiert, zuletzt von Kiwi (10. August 2022 um 20:09)

  • Kiwi 10. August 2022 um 20:08

    Hat das Thema geschlossen.
  • Kiwi 10. August 2022 um 20:09

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.