Also das Beschwerden über uns nicht bearbeitet werden ist halt nicht richtig. Aber ob sie sinnvoll ist ist etwas anderes. Klar ist es kacke gelaufen. Aber wie bereits gesagt wurde nach der Mehrheit der User gegangen und ein EVENTSERVER ist halt nicht für tos da.
Ich sehe in dem Punkt hier irgendwo beide Seiten. Ich frage mich halt hier "Was kostet es den Eventserver für die 20-25 min zu öffnen?"
Fakt ist das die Situation auf einem Fehler eines Teammitglieds beruht. Und natürlich soll der Eventserver net für TOs genutzt werden, aber wie schlimm kann es sein zu sagen. "Hey stimmt, Team hat nen fehler gemacht, wir geben jetzt als Ausweg kurz den Eventserver frei." Es ist ja nicht so das dieser dann immer für TOs genutzt würde, sondern nur in dieser Sonderlage die durch einen fehler seitens des TEAMS ausgelöst wurde.
Was Tiger angeht muss ich sagen das ich mehrfach auch nach dem Vote und auch zwischen den beiden Crashes im OOC Chat auf das AVP TO hingewiesen habe, sowie zwischenzeitlich auch mit einem Ticket einen Hinweis dafür erstellt habe. Ich meine was sollen wir noch tun?
Ein AVP TO kann nunmal schlecht ohne fliegen abgehalten werden.
Noch am Rande: Ich würde mir in solchen Situationen doch etwas mehr Kommunikation seitens des Teams wünschen. Ein großer Teil des Frusts ist dadurch entstanden, das unsere Tickets von Flower angenommen und direkt wieder geschlossen wurden, und mit uns von dieser Seite in keinster Weise kommuniziert wurde. Es wäre schon schön das wenn die Superadministration das Ticket annimmt, diese auch mit besagten Usern Kommunizieren, und nicht nur im Teamchat sich absprechen.