Beiträge von Falk-l

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

    Also das Beschwerden über uns nicht bearbeitet werden ist halt nicht richtig. Aber ob sie sinnvoll ist ist etwas anderes. Klar ist es kacke gelaufen. Aber wie bereits gesagt wurde nach der Mehrheit der User gegangen und ein EVENTSERVER ist halt nicht für tos da.

    Ich sehe in dem Punkt hier irgendwo beide Seiten. Ich frage mich halt hier "Was kostet es den Eventserver für die 20-25 min zu öffnen?"

    Fakt ist das die Situation auf einem Fehler eines Teammitglieds beruht. Und natürlich soll der Eventserver net für TOs genutzt werden, aber wie schlimm kann es sein zu sagen. "Hey stimmt, Team hat nen fehler gemacht, wir geben jetzt als Ausweg kurz den Eventserver frei." Es ist ja nicht so das dieser dann immer für TOs genutzt würde, sondern nur in dieser Sonderlage die durch einen fehler seitens des TEAMS ausgelöst wurde.

    Was Tiger angeht muss ich sagen das ich mehrfach auch nach dem Vote und auch zwischen den beiden Crashes im OOC Chat auf das AVP TO hingewiesen habe, sowie zwischenzeitlich auch mit einem Ticket einen Hinweis dafür erstellt habe. Ich meine was sollen wir noch tun?

    Ein AVP TO kann nunmal schlecht ohne fliegen abgehalten werden.

    Noch am Rande: Ich würde mir in solchen Situationen doch etwas mehr Kommunikation seitens des Teams wünschen. Ein großer Teil des Frusts ist dadurch entstanden, das unsere Tickets von Flower angenommen und direkt wieder geschlossen wurden, und mit uns von dieser Seite in keinster Weise kommuniziert wurde. Es wäre schon schön das wenn die Superadministration das Ticket annimmt, diese auch mit besagten Usern Kommunizieren, und nicht nur im Teamchat sich absprechen.

    2034-fk-eb-banner-autoscaled-jpg

    Leitung: ADM Vernon, CMDR Collins
    Protokollant: FCPL Dart
    Datum: 04.02.2024
    Zeitraum: 20:00 - 20:35
    [tabmenu]

    2034-fk-eb-banner-autoscaled-jpg

    Leitung: 1LT Hash
    Protokollant: FCPL Dart
    Datum: 21.01.2024
    Zeitraum: 20:00 bis 20:08
    [tabmenu]

    Soweit hast du wenn ich es nicht übersehen habe dein Discord Profil vergessen, wäre von Vorteil das noch hinzuzufügen.

    Ziel & Grund hast du schätze ich beides im "Warum möchte ich ins Team" zusammen, richtig?

    Dann zur Bewerbung selbst: recht gut Strukturiert, man kann den Überblick behalten, etwas kurz, aber man kann sich auf jeden Fall gut ein Bild machen. Was noch fehlt habe ich bereits geschrieben, gerade hier wundert es mich, dass noch wenig Kommentar sind.

    Zusammenfassend: recht gute Struktur, Discord fehlt (oder wurde von mir übersehen)

    Ist Korrigiert, vielen Dank für den Hinweis.

    Bewerbung zum Junior Moderator von Dart/Cutter

    Inhalt

    Über mich

    Stärken und Schwächen

    Aktivität

    Warum möchte ich ins Team?

    Welche Qualifikationen besitze ich?

    Schlusswort

    Über mich
    [tabmenu]
    Stärken und Schwächen
    Stärken Schwächen
    Durchsetzungsfähig Rede sehr viel
    Lernfähig Manchmal ziemlich Selbstverliebt
    Viel Erfahrung Dickköpfig
    Aktivität

    Mir ist es derzeit möglich, zu fast allen Zeiten auf den Server zu kommen, da ich nur Zeit für das Lernen fürs Studium beseiteschaffen muss, und ich diese Zeit selbst einteile.

    2023-12-26_17_04_20-Medal_Overlay.png?ex=659d6ee7&is=658af9e7&hm=18a0fc2a0a41b3feea7814c18a52d24f9bfab9cceae6250813e46e16eb5526a6&

    2023-12-26_17_04_31-Medal_Overlay.png?ex=659d6ee7&is=658af9e7&hm=3e0c3e1e77a1815259c19221543b5512295828b2330d4f14f0f91a31810c45c7&

    Warum möchte ich ins Team?

    Ich interessiere mich für einen Posten im Team aus mehreren Gründen.

    Die primären Gründe sind aber zum einen, dass ich natürlich das Serverteam unterstützen will, selbst zu Zeiten wo sonst wenig Teammitglieder da sind, sowie um dem Eventausschuss beizutreten. Ich bin bereits als Kritiker von Events bekannt, und führe das nach dem Grundsatz: "Wer sich beschweren kann, sollte auch bereit sein mitzuhelfen, etwas daran zu ändern"

    Welche Qualifikationen besitze ich?

    In meiner langen Zeit welche ich im GmodRP-Bereich verbracht habe, konnte ich bereits einige Erfahrungen als Teammitglied sammeln. Sowohl als Moderator auf Servern wie GGC, LOS oder MG, aber auch als Leitungsposition (Teamleitung auf NG&RDS). Häufig war ich entweder in den Eventabteilungen tätig, oder kümmerte mich mit um diese.

    Schlusswort

    Ich danke erstmal allen die sich meine Bewerbung durchgelesen haben, und bin gerne für Kritik sowohl in den Beiträgen dieses Threads, aber auch im Discord offen. Ansonsten Wünsche ich dem/der Leser/in noch einen schönen Tag.

    Armored_Vehicle_Platoon_Banner.png?ex=65476c4d&is=6534f74d&hm=b9d48a6edb934fa27270b12ff40888c35d6af7d45246e87e8ec4d73c884f27d9&

    [tabmenu]
    Kontakte