Bewerbung zur Moderationsleitung | Anger

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • [tabmenu]

    [tabmenu]

    Torrent Company

    CT 61-4922 ARC 1.LT Anger

    Republik Navy Fleet Crew
    CT 80-8081 CPL Copy

    Schocktruppen

    ehm. CT 38-8573 K9 CCPL Virk

    K9 Specki

    Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen,

    - Yoda

  • Ich arbeite jetzt schon lang genug als dein Stellvertreter im Jaig Platoon mit dir zusammen und kann mich nicht beschweren. Du gibst sowohl IC als auch OOC dein Bestes und auch in deiner Arbeit als Moderator gehst du gut voran und bist ein Vorbild für andere Moderatoren im Team. Auf dem Posten sehe ich dich auf jeden Fall, weshalb du ein #Dafür von mir bekommst.


  • Was soll ich denn da noch sagen, damals noch als SPC in der Einheit gesehen und heute ein ganz großer in der TC und ein sehr kompetenter und freundlicher Mod, absolut #Dafür !

    Torrent Company

    CT 35-7292 CCPL Coldeye

    Ex CT 59-7334 SGT Coldeye

    Republic Navy

    CCPL Achilles [SML]

    Ex Lieutenant-Commander Julius Hawkens (Ex Greenlane/Attila)

    2nd Airborne

    Ex CT 73-4878 Chief Corporal Kotau

    Augen nach vorne, kein Blick zurück.

    - Faust oder so

  • Du bringst die nötige Kompetenz und bist im Allgemeinen ein gutes Mitglied dieser Community deshalb #Dafür

    Torrent Company

    CT 61-7636 SMJ Thatch

    - Führungsebene

    Republic Navy

    CT 19-4867 Lieutenant Commander a.D. Steward

    - Führungsebene

    - ex Fachbereichsleiter RN Taktik


    2nd Airborne

    CT 32-6666 Parjai Chief Corporal a.D. Zoom

    Advanced Recon Force

    CT-8703 SGT a.D. Hunter

    „Du und ich - und auch sonst keiner -

    kann so hart zuschlagen wie das Leben!,,

    -Rocky Balboa

  • Wurde oben alles gesagt, was ich denke, darum auch von mir #Dafür

    AOC CHARS

    EinheitPlatoon / SquadRangID / Name
    Torrent CompanyHeavy PlatoonLieutenant64-1679 Lion
    Republic CommandoZeta SquadSergeant Major49-3734 Flake
    Armored Vehicle Platoon-Private92-4120 Thruster [K.I.A.]


                                                                                                                                                                                                      
    Banner made by Rino

  • #Dafür

    Habe auch in unseren Gesprächen gemerkt das man super mit dir zusammenarbeiten kann und auch wenn du nicht so lange im Team bist, denke ich das du einen guten Job ablegen würdest.

    EX-Chars

    - SMJ Buck (2nd Airborne / Gamedesign / besser als David)

    - Midshipman Eagle (Republic Navy / Fachbereich Taktik)

    - SPC Cobalt (Schocktruppen)


  • wurde alles schon genannt aber nochmal : zwar noch nicht so lange dabei wie vielleicht andere trotzdem in meinen Augen von der Kompetenz und vom sozialen Aspekt der geeignetste .

    #Dafür

    Age of Clones

    CT-25-5902 LT Bronto | Medical Platoon

    CT-25-5903 PVT Bronot | Airborne Company

    CT SGT Bront | Ausbilderfraktion

    Lieutenant Brot | Moderator

    Kontakt

     ● Discord Bronto02

    Portal Hier

  • Lt. Sammy 16. Juli 2022 um 22:51

    Hat das Thema geschlossen.
  • Lt. Sammy 16. Juli 2022 um 22:51

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.