Bewerbung von TroubleAge/Moon zum Junior Moderator

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Gliederung:
    -Vorstellung OOC Daten
    -Aktivität
    -Stärken und Schwächen
    -Ziele
    -Warum ich

    -Warns/Bans
    -Abschluss
    -Kontaktdaten


    Vorstellung OOC Daten:

    Servus alle zusammen mein Name ist Manuel bin 21 Jahre alt komme aus dem wunderschönen Bayern und arbeite seit knapp 3 Jahren als Zerspanungsmechaniker im 2.Schicht Betrieb und war schon seit Jüngster Kindheit ein absoluter Star Wars Fan.


    Aktivität:

    Da ich im Schichtbetrieb Arbeite kann ich euch leider keinen genauen Zeitpläne vorlegen um euch zu zeigen wann ich immer Fix auf dem Server bin, aber im Normal fall bin ich unter der Woche täglich immer so zwischen 2 und 5 stunden auf dem Server.


    Stärken und Schwächen:

    Stärken:

    -Freundlichkeit

    -Offenheit

    -respektvoll

    -Kritikfähig

    -Lernfähig/Lernwillig


    Schwächen:

    -manchmal zu offen

    -sag oft das was mir durch den Kopf schwirrt

    -schnell reizbar

    -oft ungeduldig


    Ziele:

    Meine Ziele als Mod wären es den Spielern in den Alltags Situationen ein gutes RP bzw. gute mini Events zu ermöglichen z.B. auf aussenpatrullien oder kleinere Droidenangriffe etc.

    auch ist es ein Ziel von mir dass die Ticket Bearbeitung etwas flüssiger läuft da oftmals nur ein oder zwei Mods da sind und diese dann oft überfordert sind wenn viele auf einmal ein Ticket erstellen. Auch möchte ich einfach dabei helfen da ich oft mitbekomme dass den Männern langweilig ist auch einfach die Langeweile etwas zu senken und bisschen mehr Aktion in den normalen Soldaten Alltag zu bringen.

    Warum ich?:

    Warum ich fragen sich jetzt viele warum jemanden wir mich wählen der wahrscheinlich noch nicht so viel Erfahrung bzw. Spielzeit in AoC hat wie manch anderer nun dass kann ich euch sagen, ich möchte dass AoC Team einfach mit allem unterstützen dass ich kann ich konnte durch AoC so viel neues lernen auch neue Leute kennenlernen und eine bisher sehr gute Zeit mit allen genießen dass ich gerne etwas zurück geben möchte eben indem ich euch als Mod zur Seite stehe und euch helfen und unterstützen kann.

    Warns/Bans:

    Zu meinem Glück habe ich noch keinerlei Warns oder Bans bekommen.


    Abschluss:

    Ich hoffe euch hat es freude bereitet meine Bewerbung zu lesen und würde mich freuen wenn man mir die Chance geben würde natürlich bin ich auch für jede art der Kritik Offen.

    Ich wünsche ihnen/euch dann noch einen Schönen Tag und freue mich auf Jegliche art von Feedback.
    Euch Salutiert

    TroubleAge/Jinzo/Moon


    Kontaktdaten:

    Discord: TroubleAge #1816

    Ingame: 8272 Moon

    G-Extension: TroubleAge

    SteamID32: STEAM_0:0:91228683

  • #Dafür

    Trotz Rechtschreibfehler bist du ein guter Dude, welcher sich mit dem Regelwerk gut auskennt und neuen Spielern immer gerne hilfst.

    Ebenso finde ich die Link Integrierung voll gut, wer dir nur diesen Tipp gegeben hat :/ Dem gehört eine Medaille verliehen!

    Good soldiers follow orders...

    Age of Clones


    Senior-Moderator
    > Event-Ausschussleitung
    > HR-Ingamemanagement

    > Bau-Ausschuss

    Ausbilderfraktion
    > AvA

    Republic Navy
    > ehm. CPT Frederick "A." Williams
    > ehm. Leiter des RNDS
    > ehm. Gamedesign-Ausschuss

    Forum

    Forum Moderation

    Einmal editiert, zuletzt von Angela (14. Juli 2022 um 00:33)

  • #Dafür

    Torrent Company

    CT 35-7292 CCPL Coldeye

    Ex CT 59-7334 SGT Coldeye

    Republic Navy

    CCPL Achilles [SML]

    Ex Lieutenant-Commander Julius Hawkens (Ex Greenlane/Attila)

    2nd Airborne

    Ex CT 73-4878 Chief Corporal Kotau

    Augen nach vorne, kein Blick zurück.

    - Faust oder so

  • #Kannmanmachen

    [tabmenu]
  • #Kannmanmachen

    Infos
    [tabmenu]
    Zitat von Lord Robert Baden-Powell
    Versuche die Welt ein kleines Stück besser zu hinterlassen, als du sie vorgefunden hast
  • #Dafür RN for Mod!

    Torrent Company

    CT 35-7292 CCPL Coldeye

    Ex CT 59-7334 SGT Coldeye

    Republic Navy

    CCPL Achilles [SML]

    Ex Lieutenant-Commander Julius Hawkens (Ex Greenlane/Attila)

    2nd Airborne

    Ex CT 73-4878 Chief Corporal Kotau

    Augen nach vorne, kein Blick zurück.

    - Faust oder so

  • elTNGXJ.png

    Guten Tag! [("TroubleAge")]

    Du erhältst in den nächsten Tagen von der Administration eine Gesprächsanfrage zur gemeinsamen Terminfindung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Kiwi i.V. für die AoC Administration

    Torrent Company

    CT 88-1948 CPT Hooks

    Schocktruppen

    CT 16-1628 FCPL Guilt

    Man muss kein Schwert tragen, um schlagkräftig zu sein. Die Stärke eines Anführers kann andere zu großen Taten motivieren.

    - Ahsoka Tano

  • Kiwi 10. August 2022 um 20:11

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Kiwi 23. August 2022 um 20:49

    Hat das Thema geschlossen.
  • Kiwi 23. August 2022 um 20:49

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Angenommen geändert.