Beiträge von Maverick

    Denk doch einmal über deine ganze Antwort nach

    1. Das ist meine Meinung und die ist nun mal so. Da werde ich nichts dran rütteln

    Es gibt einen Unterschied zwischen Freunden wo man sich manchmal beleidigt

    2. Unter wahren Freunden kann man sich im Spaß beleidigen auch wenn das Sinnentstellend ist, aber bei Schnitzel ist dies nun einmal der Alltag. Ich habe bisher nicht einen Tag erlebt, wo er niemanden beleidigt hat oder etwas wirklich unpassendes und herablassendes gesagt hat.

    Es gibt einen Unterschied zwischen Freunden wo man sich manchmal beleidigt und zwischen Leuten die in einen Support kommt.

    3. Der Letzte Teil "und Leuten die in einen Support kommt." ist 1. kein richtiger deutscher Satz, 2. Grammatikalisch Falsch und 3. Auf den Kontext mit den Freunden bezogen absolut Sinnlos. Wenn Schnitzel aka Hooker einen im Support beleidigt, ist er schon gar nicht dafür geeignet, aber darauf wollte ich gar nicht hinaus: Eine Person die "Du Hurensohn" dauerhaft im Spaß sagt ist keine Person, die sich um Leute kümmern kann, die Hilfe brauchen.

    Ich habe viel mit dir zu tun aktuell, da du der Lieutenant meiner Einheit bist. Daher kann ich sehr gut hier meine ehrliche Meinung zu dir äußern.

    Der Charakter kann manchmal ziemlich streng sein

    Wie du gesagt hast ist dein "Charakter" Hooker streng und sehr herablassend (bei TOs mit Privates zum Beispiel), aber da ich auch außerhalb des RPs mit dir zu tun habe, und dies hier auch eine OOC Bewerbung ist und ich dich somit als Persönlichkeit bewerte und nicht wie du im RP bist, finde ich deine Hooker "Charaktereigenschaften und Züge" erstaunlich die selben, wie die von dir in Wirklichkeit.

    Du hast manchmal wirklich Probleme dich höflich und nett zu verhalten, was du als Team Mitglied definitiv können musst, vor allem auch im Support so wie du es angegeben hast. Ebenfalls machst du andere Fertig, wenn du eine Aussage bekommst, die dir nicht gefällt (So wie mein Bewertungsbogen als Ausbilder, den du überhaupt nicht akzeptiert hast und mit mir dann wirklich Kampflinie sowohl auf die Einheit bezogen als auch auf meine Bewerbung zum Junior-Moderator gefahren bist und fährst).

    würde mich auch bereit erklären etwas dazu zu lernen da dies nicht schadet [...] Manchmal sturköpfig

    Des weiteren hast du gesagt du würdest dich "bereit erklären" etwas dazu zu lernen, was, meiner Meinung nach, absolut, in dieser Form, nichts in einer Bewerbung zu suchen hat und auch auf deine Charaktereigenschaft "sturköpfig" zurückzuführen ist und dies zeigt mir, dass etwas dazu lernen und auf andere Prioritäten eizugehen nicht in deinem alltäglichen Leben vorkommt soweit ich dich jetzt hier durch AoC kenne.

    Ich gebe hier ein Daumen nach unten und ein #Dagegen von mir nicht durch deine Aktionen im RP, sondern durch dein reales Verhalten und deine wirklich sehr unpassenden Äußerungen mit "Du Hurensohn" oder deine Art mit anderen zu reden auf Discord. Das hat im Team nichts zu suchen.

    Diese Meinung steht mit in diesem Zeitpunkt Fest und ist nicht durch Roleplay Verhalten änderbar.

    Das Delta Squad ist ein verdammt cooler Trupp und ich liebe das Game dazu. Aber wie alle anderen schon gesagt haben ist dieser Squad viel zu besonders, um dauerhaft im RP zu sein.

    Ich fände es cool das Delta Squad in manchen passenden Events zu sehen, aber dauerhaft zur Verfügung zu stehen macht schlicht und ergreifend keinen Sinn.

    Daher ebenfalls leider ein #dagegen von meiner Seite :(

    Ich persönlich finde auch dass das Grundprinzip mit dem Hyperraum für die FK wirklich sehr erfrischend ist und auch allgemein steigert der Hyperraum den "Realismus" des RPs.

    Aber 4 Stunden ist wirklich zu viel.

    Daher bin ich der selben Meinung die Hyperraumgeschwindigkeit zu verdoppeln und direkt nach dem Mapchange, mit einem Puffer von 20 Minuten für die EC, in den Hyperraum zu starten und die nächste Rettungs- oder Befreiungsmission zu starten.

    #Dafür

    Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen das ich des öfteren mitbekommen habe wie von dir FailRP begangen wurde, die ganzen male wo du Ingame OOC gesprochen hast oder mit Skipper die Handschellen ausgenutzt habe ich mich bewusst aus den Situationen begeben um damit nicht in Verbindung gebracht zu werden.

    Deshalb bin ich #Dagegen, wenn man mir zeigt das man sich RP gerecht verhalten kann dann wäre ich bereit meine Meinung neu zu bilden.

    Ich verstehe deine Kritik Hooker und nehme sie zur Kenntnis.

    Ich werde mich mehr anstrengen

    Cookie, wir beide haben uns im Roleplay kennen gelernt und sind gute Freunde geworden.

    Du bist eine Nette, höfliche und lustige Person :D

    Wir beide haben den Gulag "Gegründet" und hatten schon eine Menge Spaß :)

    Ein ganz klares #Dafür von mir

    Hello there liebes Team, erhabene Leser und Leserinnen und Willkommen zu meiner Bewerbung zum Junior-Moderator des Age of Clones Teams.

    [tabmenu]