Beiträge von Thorge

    Bewerbung zum Teammitglied

    Schon mal im Voraus, danke für jegliche Kritik und viel Spaß beim Lesen!


    Inhalt:

    1. Über mich

    2. Ingame Daten

    3. Onlinezeiten

    4. Stärken und Schwächen

    5. Erfahrung / Eignung

    6. Ziele/ Motivation

    7. Schluss


    Über mich:

    Mein Name ist Thorge, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Niedersachsen, von Beruf bin ich Elektroniker für Maschinen und Antriebstechnik und genieße aktuell meine 3,5 Jährige Ausbildung, mein Ziel ist es dort voran zu schreiten und meine Ausbildung zu schaffen. In der Freizeit bin ich Leidenschaftlicher PC-Bauer und setze mich mit dem Thema auch schon einige Jahre Auseinander.


    Meine Ingame-Daten:


    NameRangEinheit
    DurapCorporalMedical Platoon

    GExtension

    Onlinezeiten:


    Montag

    16:15 - 23:00 Uhr

    Dienstag

    16:15 - 23:00 Uhr

    Mittwoch

    16:15 - 23:00 Uhr

    Donnerstag

    16:15 - 23:00 Uhr

    Freitag

    14:00 - Unbegrenzt

    Samstag

    13:00 - Unbegrenzt

    Sonntag

    13:00 - 23:00 Uhr

    Alle angegebenen Zeiten sind Variabel und können sich durch meine Arbeitszeiten ändern!


    Stärken und Schwächen:

    STÄRKEN

    SCHWÄCHEN

    + Kreativ, Wissbegierig

    - Kleine Lese Rechtschreibschwäche

    + Teamfähig, Kritikfähig

    - Manchmal zu Direkt

    + Selbst reflektierend

    - Ich rede hin und wieder zu Viel


    Erfahrung/ Eignung:

    Ich bewerbe mich als Teammitglied, da ich jahrelange Erfahrungen als Leitung einer Pfadfindergruppe gemacht habe und somit viel gelernt habe über Menschenkenntnisse ,Planung sowie Organisatorischen.

    Ich interessiere mich außerdem viel für Video-Schnitt und Hardware von Computern, was sich durch mein Angaschmong anderen bei Hardware Problemen zu helfen deckt.

    Im Team könnte ich mit meiner Erfahrung von SW:RP und Garry's Mod helfen, welche sich durch Jahrelangem Aufenthalt auf EGM und 2k Stunden GMod zeigen.


    Ziele/ Motivation: