Beiträge von NevenDerKevin

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

    Ich finde die Bewerbung sehr gut gemacht. Klar man hätte vlt. die Themen größer machen können oder farblich markieren können , aber das sind luxus Probleme. Mir hat sie gefallen und du klingst für einen 13 jährigen schon sehr reif.

    Nur ich hätte gerne gewusst wer du im RP warst, damit ich dein Verhaltens art vlt. kennen könnte ^^

    #Dafür

    Willkommen zu meiner Bewerbung zum Teammitglied des Garry's Mod Server.

    Ich bin der Neven oder auch auf dem Garry's Mod Server der 212th Specialist Hesh.

    Ich war jetzt seid beginn der Beta dabei und fand die Zeit sehr schön, daher dachte ich mir dass ich diesen Server unterstützen möchte.

    Inhaltsverzeichnis

    -Informationen über mich

    -Informationen über meine Beta/Garry's Mod Erfahrung

    -Wie viele Stunde ich da sein könnte

    -Meine Position/Aufgabe im Team

    -Warum ich angenommen werden sollte

    Informationen über mich

    Mein Name ist Neven ich bin zurzeit 14 Jahre alt.

    Ich besuche zurzeit die 9. Klasse einer Realschule.

    Meine Hobbies sind klassisch das Zocken aber auch Video und Fotobearbeitung.

    Beta/Garry's Mod Erfahrung

    Beta Erfahrung

    Ich war jetzt ab dem 14.08 bei der Beta des Servers dabei.

    Mein Character war der 212th Ghost Kompanie Specialist "Hesh".

    Meine Erfahrung war sehr positiv. Der Server hat viel Spaß gemacht und lief auch sehr gut.

    Das RP auf dem Server fand ich außerdem auch sehr gut.

    Es lief flüssig und alle Einheiten wurde gut behandelt.

    Garry's Mod Erfahrung

    Ich spiele jetzt seid ungefähr zwei Jahren Garry's Mod. Hauptsächlich RP.

    Ich war schon auf mehreren Star Wars RP Servern und habe auch ein paar Führungspositionen übernommen.

    Zurzeit besitzte ich 1,369 Stunden in Garry's Mod, daher kenne ich mich auch mit dem spawnen von Gegenständen aus.

    Durch meine vielen Stunden kenne ich mich auch gut im dem Bereich Star Wars RP aus.

    Ich weiß was als FailRP, Metagamingen etc. gelten würde.

    Aber ich kenne es auch was wichtig als Spieler ist. Es ist auch wichtig, dass das RP was nicht vom Team gemacht wird gut läuft.

    Wie viele Stunden ich da sein könnte

    Ich kann eig. jeden Tag ein paar Stunden da sein.

    Außer es liege so Sachen wie Geburstage, Schularbeiten oder so vor.

    Auch wenn ich nicht auf dem Server da bin, kann man meisten immer kontaktieren. (Discord, Steam, Forum)

    Meine Position/Aufgabe im Team

    Meine Position oder Aufgabe im Team wären eher kleine Sachen.

    Die Rolle von mir wäre wie eine des Supporters.

    Ich bearbeite Fragen oder Supportanfragen, spawne Waffenkisten oder Rüstungspender.

    Deswegen ist es auch gut dass ich keine große Rolle im RP spiele.

    Es wäre nämlich recht unauffällig wenn ein Specialist kurz weg wäre anstatt ein SGT oder eine Führungposition.

    Meine Stärken und Schwächen

    [Stärken]

    Nett und freundlich

    Erfahren in Garry's Mod

    Weiß was man als Spieler vom Team möchte

    Kann schnell Sachen lernen

    [Schwächen]

    Kann nervös oder schüchtern wirken

    Muss manchmal spontan AFK gehen

    Warum ich angenommen werden sollte

    Ich sollte angenommen werden da ich aktiv bin und die Aufgaben auch gut bearbeite.

    Wenn der Server läuft bin ich immer einmal am Tag da.

    Außerdem achte ich auch sehr stark auf den Chat.

    Manchmal fällt mir eine Supportanfrage oder ein Funkspruch an eine Person schneller auf, als der Person die sie erhalten hat.

    Ich helfe den Leuten auch schnell, denn ich weiß wie nervig es ist wenn keine einem hilft.


    Das war meine Bewerbung. Ich hoffe sie hat euch gefallen und natürlich auch dass es die Ansprüche erfüllt.

    Weiter hab ich wirklich nichts zu sagen.

    LG Hesh