Beiträge von Stok

    [+] Crewman Cal wurde in die Einheit aufgenommen!

    [+] Crewman Flip wurde in die Einheit aufgenommen!

    [+] Crewman Vowron wurde in die Einheit aufgenommen!

    [+] Crewman Iggi wurde in die Einheit aufgenommen!

    [+] Crewman Guard wurde in die Einheit aufgenommen!

    [+] Crewman Rumus wurde in die Einheit aufgenommen!

    Um eine Sicht des FK rein zu bringen muss ich dazu sagen, dass wir erstmal keine 4 Stunden mehr brauchen da mittlerweile sogut wie alle FKler wissen wie man den Hyperraumsprung berechnet (ausgenommen sind diejenigen die gerade erst der Einheit beigetreten sind). Wie lange es dauert kommt darauf an wie weit wir von unserm Ziel entfernt sind ca. 40-60 Minuten (Kann natürlich auch mehr oder weniger sein). Ein Problem was dieser Vorschlag ändert ist das wir nicht mehr so präzise Springen können, was bedeutet das wir länger in Sub licht Geschwindigkeit zu unserem Ziel fliegen müssen wodurch wir dann vielleicht noch länger Fliegen müssen als wir es jetzt schon tun.

    #Dagegen

    Moin,

    hier ist meine Bewerbung zum Junior-Moderator.

    [tabmenu]

    Sehr sympathisch genauso wie Stok. ;)

    Dafür

    (Bitte mach aus der FS keine Arrogante Einheit, behalt es einfach so wie jetzt xD)

    Nett das du mich auch erwähnst. Ich kenne Ghost schon sehr lange und kann sagen das er eine gute Einheitsleitung ist und auch sehr viel Mühe und Arbeit in die Flottensicherheit steckt. Ebenfalls legt er bzw. wir auch sehr Wert darauf das die Flottensicherheit nicht zu einer Arroganten Einheit wird. Deswegen von mir auch ein klares DAFÜR

    [ # ] Tik hat den 1. Strike erhalten! Aufgrund von §4.3!

    [ # ] Redeye hat den 1. Strike erhalten! Aufgrund von §4.3!

    [ # ] Law hat den 1. Strike erhalten! Aufgrund von §4.3!

    [ # ] Ape hat den 1. Strike erhalten! Aufgrund von §4.3!

    [ # ] Blood hat den 1. Strike erhalten! Aufgrund von §4.3!

    Bei näheren Informationen an die FE wenden!

    [+] Raiser wurde in die Einheit aufgenommen!

    [+] Blood wurde in die Einheit aufgenommen!

    [+] Law wurde in die Einheit aufgenommen!

    [+] Sasori wurde in die Einheit aufgenommen!

    [+] Redeye wurde in die Einheit aufgenommen!

    [+] Ape wurde in die Einheit aufgenommen!

    [+] Slasher wurde in die Einheit aufgenommen!

    Hallo,

    das Problem bei der 5. Flottensicherheit ist, dass sie im RP schon von dem Flottenkommando getrennt wurden aber die Jobs noch nicht geändert wurde, was dafür sorgt das wir noch keine TOs machen können und neue Leute bei uns in der Einheit aufnehmen zu können.

    Uns wurden die Änderungen am letztes Wochenende versprochen das diese reinkommen.

    Ebenfalls hab ich schon mehrmals im Team nachgefragt aber es gab bis jetzt keine klare Antwort noch das die Änderungen umgesetzt wurden.

    Was genau fehlt oder muss geändert werden:

    Ränge die FehlenCrewman, Master Chief
    Ränge die entfernt werden müssenLieutenant Commander, Captain
    Ausrüstung die fehltDC-17 Dual beim Lieutenant

    - Stok

    Addon hat Buggs. Die meisten der Schüsse gehen von deiner Seie gegen das eigene Schild. Schutz bringt es so Semi. Füße sind meistens frei

    Soweit ich das im Singelplayer getestet habe. Treffen die Schüsse nur das Schild während man in der Bewegung ist.

    Die Sache das die Füße meistens Frei sind ist meiner Meinung nach normal bei einem Schild, das Problem das die Füße frei sind, kann man einfach beheben indem man sich duckt.

    Es wäre ebenfalls in Ordnung wenn wir nur das Schild bekommen ohne Waffe, wenn das mit der Waffe zu verbuggt ist und deswegen an der Performance des Server kratzen könnte.

    Moin Leute,

    Dieser Vorschlag handelt sich um eine Ausrüstungsänderung in der 5. Flottensicherheit. Dabei handelt es sich um ein Schild bzw. zwei Schilde, dass eine Schild mit Waffe (DC-15s) und das andere Schild ohne die Waffe.

    > Addon <

    1. Schild ohne Waffe

    822E6E2688DFDDAC519E257A9F70835BC9613492

    2. Schild mit Waffe (DC-15s)*

    80A4350052F42489BBF963A029B4F11F2D6864D5

    *hierbei ist zu beachten das der Schaden und die Firerate an den Server angepasst werden muss.

    Begründung:

    Ein Großteil unseres Aufgabengebiet in der 5. Flottensicherheit besteht aus dem Schutz hochrangiger Offiziere, Würdenträgern der Republik und andere die unseren Schutz nötig haben. Das Schild würde uns die Möglichkeit bieten diese Personen besser zu Schützen und damit wir nicht nur als Menschliches Schutzschild dienen, da es dabei schnell zu mehreren Verlusten kommen kann und die Person die man beschützt kein Schutz mehr hat.

    Um unsere Schutzperson vor gefährlichen Angriffen von Droiden oder Widerlichen Kreaturen zu beschützen, können wir nun unsere Schutzperson nicht nur durch unsere Person sondern auch durch unser Schild beschützen, während dieser mit der Hilfe der DC-15s bekämpft wird. Zudem bietet sich uns die Möglichkeit mithilfe von den Schilden wichtige Orte auf Basen oder auf der Venator besser zu verteidigen.


    Umsetzung:

    Die Schilde würde es bei uns in der Einheit ab dem Rang des Chief geben ebenfalls würden wir dafür sorgen das alle aus unserer Einheit die anstreben Chief zu werden eine Fortbildung absolvieren müssen um dieses Schild führen zu dürfen.


    LG Stok