Beiträge von Grady

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

    Guten Tag,

    Ich wurde gerade vom Server gekickt, mit der Begründung "RDM" durch Lili. Allerdings habe ich kein RDM begangen. Zur fraglichen Zeit saß ich im Fahrstuhl mit einem CTler und ECler. Davor habe ich die ganze Zeit mit Willi und Night verbracht, ohne RDM zu begehen. Lili hat nicht versucht, ein Gespräch mit mir zu führen, und als ich nachfragte, sagte sie, dass die Logs etwas anderes anzeigen.

    Ich möchte mich diesbezüglich beschweren und hoffe, dass dies angemessen behandelt wird. Denn ich wurde aus einer normalen RP-Situation herausgeworfen, aufgrund eines ungerechtfertigten Kicks. Unten finden Sie einen Auszug aus dem Chatverlauf, in dem Lili behauptet, dass die Logs etwas anderes zeigen, doch eine Anonyme Quelle hat mir bestätigt das in den Logs nichts zu sehen ist.

    Diese Beschwerde ist ernst gemeint, daher bitte ich um anständige Bearbeitung.

    Vielen Dank

    Hinweis:

    Ben wurde am 15.04.24 um 12:03 Informiert, Vorschlag wurde dann am 15.04.24 um 12:17 gepostet und eingestellt das dieser in 24 Std online gehen soll. Vorschlag wurde dann am 16.04.24 um 12:04 freigeschaltet. Beweise und Zeugen sind vorhanden, daher appelliere ich ans Game Design das sie einmal meine Vorschläge richtig bearbeiten.

    Star Wars The Bad Batch, Staffel 1, Folge 1, Minute 15:10. Das war zu einem Zeitpunkt, wo das Imperium noch nicht ausgerufen war und noch die Republik bestand. Außerdem war das Bad Batch zu der Zeit mit Sicherheit noch nicht mit den neuen imperialen Bezeichnungen vertraut.

    Außerdem sehe ich nicht die Notwendigkeit, den Namen einer Einheit, welche bereits so seit 2 Jahren besteht, auf einmal zu ändern? Es gab auch nie große Probleme mit dem Namen.

    Nachtrag: Dort werden sie als Schock Soldaten bezeichnet. Ist schon unterschied zu Schock Truppen

    Star Wars The Bad Batch, Staffel 1, Folge 1, Minute 15:10. Das war zu einem Zeitpunkt, wo das Imperium noch nicht ausgerufen war und noch die Republik bestand. Außerdem war das Bad Batch zu der Zeit mit Sicherheit noch nicht mit den neuen imperialen Bezeichnungen vertraut.

    Außerdem sehe ich nicht die Notwendigkeit, den Namen einer Einheit, welche bereits so seit 2 Jahren besteht, auf einmal zu ändern? Es gab auch nie große Probleme mit dem Namen.

    Danke für dein Feedback

    Vorwort

    Sehr geehrte Damen und Herren Buben,

    hiermit reiche ich meinen Vorschlag ein die Schocktruppen zu Stoßtruppen umzubenennen. Meine Begründungen findet ihr weiter unten genauer erläutert.

    Vorschlag

    Die Einheit wurde im deutschen Sprachraum als "Stoßtruppen" oder "Coruscant-Wachen" bekannt. Die Bezeichnung "Schocktruppen", abgeleitet vom englischen "Shock Troopers", fand in Bezug auf diese Klontruppen keine Verwendung, sondern wurde erst später für die imperialen Schocktruppen eingeführt.

    Es wird daher vorgeschlagen, diese Einheit umzubenennen, um eine korrekte Darstellung auf dem Server sicherzustellen und mögliche Verwirrung für Star-Wars-Fans zu vermeiden, die nur mit den deutschen Übersetzungen vertraut sind.

    Schlusswort und Quellen

    Ich hoffe ich konnte euch mit dem Vorschlag überzeugen. Ich bin sehr daran interessiert, eure Meinungen zu diesem Thema zu hören und stehe für Rückmeldungen unter diesem Beitrag offen. Selbstverständlich habe ich meine Quelle unten verlinkt.

    Jedipedia "Stoßtruppen"

    Jedipedia "Schocktruppen Begriffserklärung"

    Jedipedia "Imperiale Schocktruppen"

    Vielen Dank vorab!

    Mit freundlichen Grüßen

    Grady

    #Dagegen weil:
    1. Das FS Model wird zurzeit als Moderative Strafverfolgung verwendet.
    2. Das Argument mit dem ruf ist eigentlich ein gutes. Aber wo ist jetzt das Problem? Es wird trotzdem weiter gehetzt werden und nach einer legitimen Verhaftung, die in den Augen der anderen schwachsinnig oder Kleinlich ist, wars das auch schon wieder.
    3. Die ST würde somit nicht nur ihre 4 Lorechars verlieren sondern auch ihre neben Einheit die K9.
    4. Zurzeit wird der Lorechar Jek besetzt.
    5. Mit dieser Veränderung wäre das Konzept was Breaker vor wenigen Wochen ausgearbeitet hatte auch futsch.

    Schade das du dir den Vorschlag nicht ausführlich durchgelesen hast...

    1. Unter Vor- und Nachteile habe ich Punkt 1 aufgelistet und ein Lösungsvorschlag hinzugefügt.

    2. Jetzt haben die ST, zukünftig, FS ihren Ruf wiederherzustellen.

    3. Die K9 macht ja aktuell eh nicht viel außer Massifs zu haben die nebenher laufen. Man kann dennoch eine Alternative hierfür hinzufügen. Da zu der Lore der FS nicht viel bekannt ist, kann man andere Nebeneinheiten hinzufügen, die auch mit der Flotte in Verbindung stehen

    4. Gut ein Lorechar wird besetzt, mein Fehler.

    5. Breakers Konzept kenn ich nicht. Dazu kann ich leider nichts sagen.

    Vorwort

    Sehr geehrte Damen und Herren Buben,

    hiermit reiche ich meinen Vorschlag ein die Schocktruppen abzuschaffen und mit der Flottensicherheit auszutauschen. Meine Begründungen findet ihr weiter unten genauer erläutert.

    Vorschlag

    In der Lore wurden die Schocktruppen hauptsächlich auf Coruscant eingesetzt. Es gab jedoch Ausnahmen bei speziellen Außeneinsätzen, die Senatoren oder andere hochrangige politische Figuren betrafen. In diesem Zusammenhang spielte die Flottensicherheit eine wesentliche Rolle, indem sie sich, wie der Name schon andeutet, um die Sicherheit der Raumflotte kümmerte. Aus meiner Sicht eignet sich diese Neuausrichtung besser für den Server, da wir uns überwiegend im Rahmen des 5. Flottenverbands bewegen. Zudem ist die Reputation der Schocktruppen bereits belastet, sodass eine Neuaufstellung der Einheit als Chance für einen positiven Neuanfang betrachtet werden kann, der es ermöglicht, die Einheit in einem besseren Licht darzustellen.

    Hinsichtlich der Ausrüstung, des Vorgehens und weiterer Aspekte sollte keine Veränderung eintreten. Der einzige Unterschied wäre, dass die Einheit statt als Schocktruppen fortan als Flottensicherheit bekannt sein und neue Models sowie GTM-Skins tragen sollte. Ich bin bereit, entsprechende neue Models und GTM-Skins zu erstellen. Zudem kann ich vorhandene Skins anpassen, damit sie zur neuen Einheitszugehörigkeit passen. Eine komplette Umstrukturierung oder ähnliche Maßnahmen sind nicht erforderlich. Wir sollten diesen Schritt als ein Rebranding der Einheit betrachten.

    Sollten noch Zweifel bestehen, führe ich unten einige Vor- und Nachteile auf.

    VorteileNachteileLösungsvorschlag für die Nachteile
    Passender zum Lore UrsprungsmaterialKeine GTM und Custom Skins mehrIch kann diese einfach umfärben und für FS anpassen
    Einheit kann sich neu PräsentierenKeine Lore-CharsEs werden aktuell eh keine Lore-Chars verwendet
    Einheiten schauen zusammen nicht mehr zu Bunt aus (nur noch Orange, Blau und nicht mehr Rot)Mods nutzen FS Models um Chars aus dem IC zu ziehen für Support FälleDen Mods ein anderes Model geben (vllt sogar das ST Model)
    Einheit lässt sich besser ausbauen in Verbindung zur Flotte

    Schlusswort

    Ich hoffe ich konnte euch mit dem Vorschlag überzeugen. Ich bin sehr daran interessiert, eure Meinungen zu diesem Thema zu hören und stehe für Rückmeldungen unter diesem Beitrag offen. Sollte der Vorschlag Zustimmung finden, bin ich bereit, unverzüglich mit der Erstellung der Models zu beginnen.

    Vielen Dank vorab!

    Mit freundlichen Grüßen

    Grady

    Begrüßung

    Mit gebührender Ehrerbietung und einer tief verwurzelten Reverenz gegenüber der Institution und ihren konstitutiven Prinzipien, erlaube ich mir, in einem Akt unerschütterlicher Ambition und mit der gebotenen Akribie, die Weihen meines formalen Ansuchens um Inklusion in die erlauchten Reihen der administrativen Oberschicht, spezifisch zur Akquisition der vakanten Stelle als Primus inter Pares der Schocktruppeneinheit, zu unterbreiten. Dieses Schreiben soll als ein diaphaner Träger meiner unbedingten Dedikation, meines unerschöpflichen Engagements und meiner tiefgreifenden fachlichen Expertise fungieren, welche ich in den Dienst der Exzellenz und der fortwährenden Suprematie der besagten Formation zu stellen gedenke.

    Vorstellung und Kompetenzen

    In der Gebärde eines profund eloquenten Diskurses und mit einer lexikalischen Exzellenz, die gleichsam den akademischen Höhenflügen eines erlesenen Zirkels der Jurisprudenz entlehnt scheint, begehre ich, die Ehre zu erlangen, Ihnen, den kustodialen Hütern und sakralen Bewahrern der Tradition und Exzellenz der Schocktruppen, mein Wesen, meine Aspirationen und mein berufliches Ethos zu offenbaren. Gestatten Sie mir, mich als Burak zu präsentieren, ein Individuum, welches am 21. April des Jahres 2002 in die Sphäre der menschlichen Existenz eingetreten ist und dessen biologische Konstitution mittlerweile zwei Dekaden und ein Annum umfasst, mit genetischen und kulturellen Verwurzelungen in der pittoresken Region Bayerns. In den interstitiellen Momenten meines Daseins widme ich mich der alchimistischen Kunst der Erschaffung von Playermodels, ein Metier, in welchem ich möglicherweise eine gewisse Notorietät erlangt habe. Diese Passion dient nicht nur der künstlerischen Selbstverwirklichung, sondern auch der Generierung pecuniärer Ressourcen, die den Erwerb diverser Kommoditäten ermöglichen.

    Meine Vita im Universum des Roleplays ist charakterisiert durch eine implikable Hingabe und eine Prädisposition für die ernsthafte Evaluierung und Resolution kritischer Entscheidungsszenarien. Ich bin gesegnet mit der Kapazität, Direktiven zu artikulieren, die weder der Pejoration noch der Missachtung des anderen verfallen, sondern vielmehr eine präzise und respektvolle Kommunikationstrajektorie etablieren.

    Aktuell versehe ich meinen Dienst in diversen Capacities innerhalb der militärischen Konstruktion: als Trooper unter dem Banner der Ghost Company, als Private innerhalb der Torrent Company und als ARC Sergeant Grady, zugehörig zu einer nicht-assoziierten Entität. Seit der Genesis des Servers zähle ich zu den aktiven Mitgliedern der Communitas, ein Pioniergeist, der die digitale Chronik seit nunmehr 6186 Stunden mitgestaltet. Diese chronologische Investition und die Akkumulation von Erfahrungen prädestinieren mich für Aufgaben von erhöhter Komplexität und Verantwortung. Mein Curriculum vitae umfasst ferner eine Periode als Commander Jet, eine Rolle, die mir wertvolle Einsichten in die Sphäre der Führungskompetenz eröffnete.

    In Szenarien, die eine bedrängende Herausforderung darstellen, zeige ich mich fähig, Serenität zu bewahren und pragmatische Lösungswege zu destillieren.

    Mit dieser Applikation, die ich Ihnen, den augusten Entscheidungsträgern, unterbreite, hege ich die ambitionierte Aspiration, die vakante Position der Einheitsleitung der Schocktruppen zu okkupieren, in der Hoffnung, einen substanzhaften Beitrag zum weiteren Florieren dieser illustren Gemeinschaft leisten zu dürfen.

    Wie aus meinen vorangegangenen Ausführungen ersichtlich, bin ich ein leidenschaftlicher Spieler von Gmod, dessen Engagement weit über die Zeitspanne des Bestehens von AoC (Age of Clones) hinausreicht.

    Ingame Charaktere - ungefähre Details

    CT-XXXX "Grady" (weiß meine ID nicht)

    ARC-Trooper

    CT-XXXX "Löwenkralle" (weiß meine ID nicht)

    Ghost Company Trooper


    CT-XXXX "Butzbach" (weiß meine ID nicht)

    Torrent Company Private

    Zeiten

    Ich bin Online wenn Ich Zeit hab.

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    18:00 - 00:00 Uhr 18:00 - 00:00 Uhr 18:00 - 00:00 Uhr 18:00 - 00:00 Uhr 18:00 - 00:00 Uhr 00:00 - 00:00 Uhr 00:00 - 00:00 Uhr

    Zeiten können natürlich variieren

    Vor- und Nachteile

    Was dafür spricht

    • Exzellenz in der Anwendung und Demonstration überlegener rhetorischer Fähigkeiten, gepaart mit einer makellosen Diktion und der Fähigkeit zur komplexen linguistischen Nuancierung
    • Herausragende organisatorische Kompetenz, manifestiert durch die Planung, Koordination und das Management von Ressourcen sowie die Optimierung von Arbeitsprozessen unter Berücksichtigung effizienzsteigernder Prinzipien
    • Die konsequente Manifestation einer professionell-reservierten Attitüde während der Evaluation und Entscheidungsfindung in kritischen Unternehmungsszenarien, unter Einhaltung strikter ethischer Standards und operationaler Direktiven
    • Unablässiges Engagement in der systematischen Erweiterung des Fachwissens sowie der technischen und methodischen Fertigkeiten durch fortlaufende professionelle Weiterbildung und Selbststudium
    • Fachliche Meisterschaft in der Entwicklung und Realisierung von digitalen Artefakten höchster Qualität, speziell in der Konzeption und Implementierung von 3D-Modellen unter Verwendung fortschrittlicher technologischer Werkzeuge und Software
    • Ausdruck tiefer emotionaler Verbundenheit und persönlicher Wertschätzung gegenüber Rino, charakterisiert als essentieller Bestandteil des privaten Lebensbereichs ❤️
    • Verantwortung für die Initiierung und Realisierung eines avantgardistischen Projektes zur Diversifikation und Personalisierung von GTM-Skin-Portfolios für die ST, inklusive der Bereitstellung maßgeschneiderter Skins auf pro-bono Basis für alle Mitglieder, in konsensualer Übereinkunft mit Tom

    Was dagegen spricht

    • Die Exzellenz im Rahmen der Rollenspiel-Performanz könnte eine signifikante Disparität in den interaktionalen Synergien induzieren, resultierend in einer potenziellen Erosion des Äquilibriums innerhalb der ludischen Kollektivität, welche konsequenziell die integrative Stabilität der partizipativen Gemeinschaft subvertieren könnte.
    • Eine ausgeprägte Überqualifikation birgt die latente Gefahr der Induktion einer Zustandssphäre der kognitiven Unterstimulation, korrelierend mit einer potenziell manifesten Reduktion der intrinsischen Motivationsparameter, was in einer Deminution der engagementbezogenen Satisfaktion resultieren könnte.
    • Eine rigide Implementierung von Autoritätsprinzipien und Reglementierungsmaximen könnte eine inhibitorische Wirkung auf die evolutionäre Entfaltung kreativer und moralischer Potenziale der kollektiven Akteure entfalten, wodurch die interne Kohärenz sowie die operative Effizienz der Gruppe potenziell kompromittiert werden könnte.
    • Die manifeste Überlegenheit in der Performanz gegenüber den Amtsinhabern der Einheitsleitung könnte zu einer Destabilisierung der interrelationalen Konnexitäten und zu einer Akzentuierung kompetitiver statt kollaborativer Interaktionsmuster führen, was die prävalente organisatorische Synergie signifikant beeinträchtigen könnte.
    • Eine Reduktion des temporalen Engagements in die Konzeption und Realisierung von digitalen Artefakten wie Models und Skins könnte eine Restriktion der Innovationsrate sowie eine Limitation der ästhetischen Diversifikation innerhalb der ludischen Domäne nach sich ziehen, was in einer potenziellen Degradation der kollektiven Spielerfahrung kulminieren könnte.


    Ziele, Erfahrungen, und wieso ich der Einheitsleiter der Schocktruppen werden sollte

    Bereits im Alter von elf Jahren initiierte ich meine Partizipation im Kontext von CW:RP, innerhalb dessen ich im Verlauf der Jahre eine beträchtliche Quantität an Erfahrungen akkumuliert habe, inklusive solcher, die als essentiell für die persönliche und professionelle Entwicklung erachtet werden können. Diese Periode war zugleich von einer tiefgreifenden Dedikation charakterisiert, die bis zur Marginalisierung meiner realweltlichen Existenz und der konsekutiven Vernachlässigung außerludischer Lebensaspekte führte – ein Modus Operandi, den ich in Erwägung ziehe, erneut zu adoptieren. Des Weiteren ist mein Beitrag zur Entität, insbesondere durch die Kreation sämtlicher Skins, als substantiell zu bewerten, was eine profunde Affinität zur Einheit begründet, ungeachtet einer Vergangenheit, die episodisch durch Inhaftierungen gekennzeichnet war.

    Meine Abschlussworte

    Im Angesicht der vorherrschenden Konstellationen des Diskurses harre ich mit einer fast sisyphusgleichen Persistenz der Hoffnung, dass die kursorische Inspektion meiner Applikationsschrift durch das präsidiale Auge des Rezipienten eine Art epistemologische Erleuchtung, gepaart mit einer ästhetischen Wohlgefälligkeit, induziert hat, sodass der Akt der Niederschrift dieser Bewerbung in den annalen des intellektuellen Engagements als eine Tat von fast herkuleischer Bedeutung reüssiert. Es ist mein unerschütterlicher Wunsch, die vakante Position des Einheitsleiters der ST, mit dem präferierten Nom de Guerre 'Commander Thorn', zu usurpieren. Ferner ist es mein Vorhaben, eine Reform der Tryout-Prozeduren zu implementieren, um die demokratische Durchlässigkeit der Partizipationschancen zu erhöhen, sodass jeder Proband, unabhängig seiner bisherigen ludischen Meriten, die sakrosankte Chance erhält, dem illustren Zirkel beizutreten. Parallel dazu wird ein rigides Regime der legislativen Härte etabliert, um delinquentes Verhalten mit einer Unmittelbarkeit der Konsequenz zu belegen, die der Exekution gleichkommt.

    Die Vorfreude auf eine affirmative Replik, vielleicht in Form einer temporär limitierten Evaluationsphase, lässt mein Herz mit einer Antizipation pulsieren, die gleichsam in den Sphären der musikalischen Harmonien verortet sein könnte.

    Adnex zu dieser Korrespondenz finden sich meine persönlichen Kontaktdaten sowie der Hyperlink zur Geextension, dargeboten auf dem silbernen Tablett digitaler Kommunikationswege, bereit für Ihre unverzügliche Inauguration in die Praktiken der dialogischen Interaktion.

    Gextension: https://gextension.212th.de/index.php?t=user&id=76561198103042776

    Discord: Grady#6893

    Email: lolminerlp5@gmail.com

    Mfg Burak - Aka Grady (ehemalig LOLminerLP)