Beiträge von TheBestKing3

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

    #dafür

    Ich würde jedoch noch vorschlagen das man die AV-7 dann erst ab CPL benutzen darf bzw. eine Fortbildung dazu machen kann, einfach da die AV-7 nochmal was extrem anderes ist als so ein Geschütz vom AT-TE oder TX-130 etc... Dazu sollte man da keine "unerfahrene" Leute dran lassen da man damit ja auch sehr viel schaden an seinen eigenen Truppen anrichten kann. Ich denke einfach das dies ab CPL+ einfach besser wäre.

    Servas Gerrit,

    Damit deine Bewerbung in Arbeit gesetzt werden kann, hast du ein Bewerbungsgespräch durch zu führen. Melde dich dafür bitte bei 2 Teammitgliedern des HR Komitees. Hier kannst du einsehen, welches Tm dafür zuständig ist Teamchangelog - Star Wars Roleplay Viel Glück!

    Vielen Dank, jedoch kann ich da nicht drauf zu Greifen da mir dabei Gesagt wird das ich Un reichend Rechte habe dieses Dokument einsehen zu können.

    Hello There,

    erstmal vielen Lieben dank, dass du dir hier meine Bewerbung zum Teammitglied für denn Garry's Mod Star Wars RP Server durchliest. :)


    Hey, mein Name ist Gerrit, viele werden mich wahrscheinlich unter dem Namen TheBestKing3 oder Styls kennen. Zu dem Zeitpunkt wo ich dies schreibe bin ich 14, dazu Wohne ich ca. 20 km Südwestlich von Hamburg. Bevor das ganze mit Corona anfing ging ich 4 mal regelmäßig zum Sport davon immer Montag und Dienstag zum Boxen, Donnerstag und Freitag ganz Normal ins Fitnessstudio. Da dies ja Aktuell nicht Möglich ist betreibe ich alle Zwei Tage mein eigenes Home Workout. Dazu Treffe ich mich eigentlich gerne mit freunden da dies aber nun mal auch nicht geht sitze ich sonst denn Tag an meinem Schreibtisch und betreibe Home Schooling und spiel sonst immer gerne Gmod.


    Ich Persönlich habe einiges an Erfahrung was es heißt ein Teammitglied bei einem Garry's Mod server zu sein allerdings habe ich nur Erfahrung auf ein Paar DarkRP Servern und noch keine Richtige bei einem CW:RP Server.


    Warum will ich mich hier Bewerben?

    Ich will Versuchen so vielen, wenn nicht allen auf dem Server zu Helfen und somit ein Großteil der Arbeit der Anderen Mod's und Adminds abnehmen zu könnnen.

    Was will ich als Teammitglied erzielen?

    Ich will es schaffen allen Unter den Arm zu greifen da der Server nun mal noch etwas neuer ist will ich es Unterstützen das der Server noch eine Sehr lange zeit groß und Aktiv bleibt.


    Stärken und Schwächen


    +Geduldig

    +Kreativ

    +Teamfähig

    +Hilfsbereit

    +Freundlich

    -kann nicht sehr schnell schreiben

    -schiebe Sachen Gern nach hinten

    -etwas Vergesslich

    -kann nicht laut schreien


    Meine Onlinezeiten Liegen Aktuell in der Woche während Corona von 12:00 - 20:00 Uhr am Wochen ende bin ich Komplett Erreichbar. Diese Zeiten heißen aber nicht das ich immer kann ich habe nun mal auch sonst noch Freunde, Familie, und einen Hund :)


    Discord : TheBestKing3#2225 (D-Funk liebe Grüße an Twinkel ;) )

    Steam : TheBestKing3

    G-Ex : Profil

    Ingame Char : AVP CPL 4158 Styls

    Zum Schluss Danke ich euch das ihr euch die Ganze Zeit genommen habt um diese Bewerbung euch durchzulesen <3

    LG: Gerrit