Beiträge von Banditorinho Hydra

    Allerdings sind da das Problem nicht die Zivilisten (zumindest größtenteils), sondern die Truppen.

    Zitat des durchschnitt Zivi: Ey scheiß Eimerkopf

    weiteres Zitat: Verschwindet vom unseren Planeten

    Noch ein Zitat: Deine Mutter ist ein Droide

    Ich konnte weiter machen aber ich fahre mal mit anderen Sachen fort.

    Der durchschnitt Mando auf dem Server kennt sich NULL mit der Kultur der Mandos aus, ist laut seinen aussagen der größte fi***r auf dem Planeten.

    Aber ohne scheiß gefühlt jeder Mandos ist der größte Terrorist auf dem Server, was die schon gemacht haben ,hätte im Rp schon längst Konsequenzen haben müssen.

    Nehmen geht immer, teilen ist schwierig.

    Warum ist es denn frech? Darf man sich nichts vorschlagen? Sollen die sich lieber Raketenwerfer vorschlagen damit beide Infanterieeinheiten ausgeglichen sind?

    .

    Mit der Lore argumentieren geht immer, aber sich selber was auszudenken ist schwierig.

    Ach ja wenn du mit Lore argumentierst dann müsste die TC nur Dc-15s/a haben und EC müsste entfernt werden da es die auch nicht gab.

    Also wirklich zu sagen da entsteht neues Rp und bessere Zusammenarbeit, da muss ich lache, dieser Satz ist so vertrauenswürdig wie die Quelle Vertrauen mir Bruder.

    Das ist einfach nur Gerede um einer Einheit ein Aufgabengebiet Streitig zu machen und um die Jet-Packs zu bekommen.

    Aber verstehe jetzt auch warum ihr nichts gegen den Emp Vorschlag von hooker habt.

    Ein weiterer Grund für euch zu sagen buhu Emp Granaten haben jetzt alle an uns ist nichts Besonderes(Sagt die Einheit mit den meisten Mitgliedern).

    Dann braucht man den anderen Einheiten auch keine Droidenkracher zu geben weil es die Einzigartigkeit der Torrent Company nimmt. Grappling Hooks braucht man den Einheiten ebenfalls nicht zu geben weil man den ARF, den Medics und der EC die Einzigartigkeit nimmt einen Grappling Hook zu besitzen….. Hat das jemanden hestört? Nein, die Vorschläge wurden mit Kusshand empfangen.

    Warum hast du das dann Vorgeschlagen?

    Jetzt noch anfangen sich über seine eigene Vorschläge zu beschweren die man selber geschrieben hat.

    Was eine Logik kannst die jederzeit Zurückziehen deine Vorschläge Schnitzel

    Hooker Kappierst du es nicht, es geht darum das einer Einheit die komplette Einzigartigkeit genommen wird.

    Die Jet-Packs ist das was die Airborne attraktiv macht.

    Kriegst du das in deinen Kopf nicht rein?

    Mit diesem Squad wollen wir neue Möglichkeiten im RP schaffen, die Einheit nach Außen hin verbessern und dadurch ebenfalls den Ruf der Einheit verbessern. Des weiteren sind wir auch darauf gekommen das die Torrent Company in der Lore ebenfalls Jet-Packs genutzt hat, da wir allerdings nicht wollen das die halbe Torrent Company mit Jet-Packs herum läuft, beschränken wir die Jet-Packs sehr stark.

    Macht genau das Gegenteil und demnächst sollte alle Einheiten alles habe weil in Lore hatte dies das auch.

    Merkt ihr selber oder.