Beiträge von Farbenmaker

    Hey, das ist keine unnötige Arbeit finde ich. Ich meine damit das sie dann Herumfliegen und der Ausbilder dann eine Befehl bekommt womit er zum Beispiel sie wieder zu ihm Porten kann und sie dann wieder sichtbar werden...

    Ansich hast du Recht, z.B. während einem Event oder wenn mehrere TO's stattfinden , sind Ausbilder meist sehr rar. Aber über die map würde ich sie auch nicht laufen lassen.

    Aber statt nur zu Überlegen wie man die Wartezeit überbrücken kann, würde ich vorschlagen, dass man auch mehr Priorität auf die Ausbilder setzt und mehr erfahrene Leute bzw. gute Ausbilder ins Team holt und somit würde sich meiner Meinung nach die Wartezeit verkürzen lassen.

    #dagegen

    Hallo ich meine damit das sie als Zuschauer ohne rechte rumfliegen Bzw man sie nicht sehen kann

    Hello there,

    Ich finde wenn ich so den AoC schriftlichen Support lese das es manchmal echt aufregen kann wenn man Stundenlang warten muss bis ein Ausbilder kommt. Deshalb ist meine Idee das sich die Kadetten während der Zeit einfach bisschen die Map angucken könnten und so bald ein Ausbilder kommt dann einfach von ihm in den Ausbildungsraum Telepotiert werden ich kann bei Annahme gerne noch etwas mehr in die Details gehen

    LG

    Farbenmaker

    Hello there,

    Ich finde wenn ich so den AoC schriftlichen Support lese das es manchmal echt aufregen kann wenn man Stundenlang warten muss bis ein Ausbilder kommt. Deshalb ist meine Idee das sich die Kadetten während der Zeit einfach bisschen die Map angucken könnten und so bald ein Ausbilder kommt dann einfach von ihm in den Ausbildungsraum Telepotiert werden ich kann bei Annahme gerne noch etwas mehr in die Details gehen

    LG

    Farbenmaker