Beiträge von Trager

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

    Meine Berwerbung zum Junior Moderator

    Vortwort
    Guten Tag werte Leser/innen und das AoC Mod Team , dies ist meine Bewerbung zum Junior Moderator auf dem Age of Clones Server. Ich wünsche euch allen viel spaß beim lesen und würde mich freuen wenn ihr diese Bewerbung bis zum Ende lesen würdet und wünsche euch viel spaß.

    Gliederung
    - Persöhnliche Daten
    - Allgemeine Daten
    - Onlinezeiten
    - AoC Chars
    - Stärken und Schwächen
    - Ehrfahrungen
    - Warum ich mich bewerbe
    - Ziele
    - Schlusswort
    Persöhnliche Daten

    Mein Name ist Neo und ích bin 15 Jahre alt. Ich komme aus Schwerte (NRW) und besuche immoment den 10ten Jahrgang auf einer Gesamtschule, und möchte nach meinem Abschluss mit möglichst guten Noten mein Abitur machen um dann später Tiermedizin zu studieren und danach Tierarzt zu werden.

    In meiner Freizeit spiele ich gerne Videospiele wie Z.B Star Wars Battlefront 2 oder Garrys Mod, aber ich spiele auch gerne Tischtennis in meiner Freizeit.


    Allgemeine Daten

    GExtension
    Forum
    Discord: Neo | Trager #3425
    Steam - ID: 1035887283

    Onlinezeiten

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00 Uhr - 22:30 Uhr13:30 Uhr - 22:30 Uhr16:00 Uhr - 22:30 Uhr13:30 Uhr - 22:30 Uhr16:30 Uhr - 0:30 Uhr16:30 Uhr - 0:30 Uhr15:00 Uhr - 22:30 Uhr



    forum.212th.de/index.php?attachment/6507/

    Infos zu den Statistiken

    Eine Downphase in AoC hatte ich vom 25.8.2021 bis zum 6.7.2021, da ich in dieser Zeit im Urlaub war und somit nicht Age of Clones aktiv spielen konnte. Außerdem bin ich in Moment nicht so Aktiv, da ich ich immoment ziemlich krank bin.


    AoC Chars

    NameEinheitRang
    9607 Trager (Mainchar)Heavy CompanyChief Coporal
    2746 WalkerSchocktruppenPrivate First Class


    Stärken und Schwächen

    Stärken+Schwächen-
    +Ehrgeizig-Ungeduldig
    +Hilfbereit-Vergesslich
    +Lernfähig-Manchmal etwas voreilig
    +Lernwillig-Bin nicht der allerbeste mit den Gmod Tools
    +Teamfähig




    Ehrfahrungen

    Ich war zwar noch nie auf einem Gmod Server Moderator, aber dennoch denke ich das ich das Zeug dazu hätte,da ich ziemlich Lernfähig und Lernwillig bin und den Usern eine bessere und Friedlichere Spielatmosdphäre schaffen will, ohne Regelbrüche etc. Außerdem weiß ich durch mein Privatleben viel Verantwortung zu übernehmen was mir auch meistens viel Spaß macht. Dazu kommt das ich Ehrfahrung habe wenn es darum geht Konflikte zu lösen und Streits zu schlichten.


    Warum ich mich bewerbe

    Ich bewerbe mich als Junior Moderator, weil ich den Usern und generrel allen Spielern auf dem Server eine Streitfreie und Friedliche Spielatmosdphäre bieten. Außerdem habe ich auch schon etwas Ehrfahrung in Sachen Events und möchte auch mal die Gelegenheit haben ein Event mit zu planen oder ähnliches.
    Auch wenn ich nicht der aller beste bin wenn es um Tools geht, kann ich diese Kentnisse sehr gut nutzen um den Usern auf dem Server ein bisschen mehr Spielspaß zu liefern.


    Ziele

    Ich möchte meine Kentnisse zum Thema Gmod Tools Verbessern um so vllt bei Events zu helfen oder anderen Trainings aufzubauen und im Allgemeinen möchte ich den Usern auf dem Server mehr Spielspaß bieten. Außerdem würde ich auch viel Verantwortung übernehmenen, da ich ein Mensch bin der realtiv gerne Verantwortung trägt. Zudem möchte ich mit meiner Hilfsbereitsschaft den Usern bei Problemen oder Fragen Etc immer helfen um anderen Mods oder Eventlern nicht so viel Stress anzutun wenn diese gerade sowieso zutun haben. Außerdem möchte ich meine Event Ideen die ich hatte und habe umsetzen können und allgemein schnelle Ticketbearbeitung z.b um Trainings aufzubauen oder ähnliches.


    Schlusswort

    So...Jetzt sind wir am Ende angelangt ich bedanke mich ab alle die meine Bewerbung bis zum Ende gelesen haben, ich würde mich über positive Kritik freuen und wer fragen hat darf die ruhig stellen.

    Mit freundlichen grüßen Trager und noch ein schönes Wochenende euch alllen

    Inhaltsverzeichnis:

    Viel spaß beim lesen meiner Bewerbung für den Lore-Charaker CC-2224 CMD Cody, über gute Bewertungen würde ich mich freuen

                                                                                                                                              
    Persönliche Daten
                                                                                                                               
    Wichtige Daten
                                                                                                                                 
    Onlinezeiten
                                                                                                                       
    Stärken und Schwächen
                                                                                                                             
    Ehrfahrungen
                                                                                                                       
    CC-2224 CMD Cody
                                                                                                                                 
    Meine Ziele
                                                                                                                                 
    Warum ich?
                                                                                                                                 
    Schlusswort


    Persöhnliche Daten:


    Mein Name ist Neo und ích bin 15 Jahre alt. Ich komme aus Schwerte (NRW) und besuche immoment den 10ten Jahrgang auf einer Gesamtschule, und möchte nach meinem Abschluss mit möglichst guten Noten mein Abitur machen um dann später Tiermedizin zu studieren und danach Tierarzt zu werden.
    In meiner Freizeit spiele ich gerne Videospiele wie Z.B Star Wars Battlefront 2 oder Garrys Mod, aber ich spiele auch gerne Tischtennis in meiner Freizeit.
              
    Wichtige Daten:
                                                                                                                 

         
    Discord: Neo-Wan-Kenobi #3425

    GExtension Link:
    https://gextension.212th.de/index.php?t=us…561198996153011                                                                                                        
         
    Forum: https:
    https://forum.212th.de/index.php?user/1984-neo-wan-kenobi/

           Onlinezeiten:

         Montag:
    16:30 Uhr - 22.30 Uhr:!:
         Dienstag: 16:30 Uhr - 22:30 Uhr:!:
         Mittwoch: 16:30 Uhr - 22:30 Uhr:!:
         Donnerstag: 16:30 Uhr - 22:30 Uhr:!:
         Freitag: 16:00 Uhr - Open End:!:
         Samstag: 16:00 Uhr - Open End:!:
         Sonntag: 16:30 Uhr - 22:30 Uhr:!:

        Onlinezeiten Insgesamt: Age of Clones: 485 STD Republic Commando RP: 2-5 STD

                                                                                                                                                   
    Stärken+


                                                                                                                                               
    Führungsfähig
                                                                                                                                                   
    Ehrgeizig
                                                                                                                                                   
    Teamfähig
                                                                                                                                                   
    Diszipliniert
                                                                                                                                                   
    Freundlich
                                                                                                                                                   
    Kritikfähig

                                                                                                                                           
    Schwächen-

                                                                                                                                             
    Ungeduldig
                                                                                                                                               
    Vergesslich
                                                                                                                                     
    Manchmal etwas verpeilt
    Schnell unzufrieden
                                                                                                                                                                         

                                                                                                                                         
    Ehrfahrungen:
                                                                                                                                                                         

    Bisher hatte ich noch nicht die Chance irgendeinen Lore Charaker zu spielen, da ich auch sehr lange nur User auf Aoc war. Ich spiele Garrys Mod schon seit ungefähr 2-3 Jahren auch wenn ich in dieser Zeit öfters nicht immer so Aktiv war hat es mir immer spaß gemacht. Ich war auf vielen Servern einschließlich RP Server wie Z.B Dark RP oder Military RP, wo ich schonmal viel RP Ehrfahrungen sammeln konnte. Das erste mal SW:RP hab ich auf Age of Clones gespielt, wo ich gleich den Ergeiz und die Motivation hatte gutes RP zu machen und mich so gut wie möglich anzustellen um irgendwann vllt mal einen hohen Rang zu erreichen. Momentan kennen mich vllt viele auf AOC als 9607 CPL Trager der Heavy Company, aber ich habe auch noch Nebencharaktere in anderen Einheiten. Desweiteren kann ich noch erwänen das ich im Single Player nicht viel Ehrfahrung habe, da ich dies nicht so oft spiele und gespielt habe.


    CC-2224 Commander Cody

    Spezies:
    Mensch/Klon

    ID/Dienstnummer:
    CC-2224

    Dienstgrad:
    Marshal Commander

    Position:
    ARC-Commander

    Bewaffnung:
    DC-15A, DC-15S, DC-17

    Stationierung:
    Unterhänder, Vigilanz

    Merkmale:
    Hat eine große Narbe im Gesicht

    Einheiten:
    212th Batallion, Ghost Company, 2te Luftlandecompany


    Meine Ziele :
     
    - Möchte mehr mit anderen Einheiten zsm arbeiten:!:
       
    -Mich noch ein bisschen in Taktiken üben:!:
       
    -Meine Führungsfähigkeiten weiterhin verbessern:!:                                                                                                                                                                                                         
    -Mehr und besseres RP machen:!:

    Warum ich?

    Weil ich dann so warscheinlich meine Führungsfähigkeit besser erweitern und vllt auch verbessern kann kann und ich meine Stärken da gut einbauen kann. Außerdem möchte ich mit meinem RP den Server weiterbringen und stärken. Desweiteren denke ich das meine Stärken mich für diesen posten Qualifizieren könnten sodass ich vllt auch als Cody für mehr Disziplin und zussamenhalt in den Einheiten sorgen kann.
    Schlusswort:
                                                                                                                                                                                                                                                                                                           
    Ich bedanke mich herzlich wenn ihr bis hier gelesen habt und freue mich über Fragen und kritik, ich wünsche einen schönen Tag, viele grüße CPL Trager