Beiträge von Turasek

    Leiter: @ LT Vankor
    Protokollführer: @ SMJ Xarion


    [tabmenu]

    Bei Fragen, wenden sie sich an die FE der ST.

    Leiter: @ LT Eddy
    Protokollführer: @ SMJ Xarion , @ CPL Cross


    [tabmenu]


    Bei Fragen an die FE der ST wenden

    Leiter: @ LT Vankor
    Protokollführer: @ SMJ Xarion


    [tabmenu]

    Bei Fragen an die FE wenden

    [+] TRP Cross wurde als PVT in die Einheit aufgenommen

    [+] TRP Tek wurde als PVT in die Einheit aufgenommen

    [+] TRP Cheat wurde als PVT in die Einheit aufgenommen

    [+] TRP Skadi wurde als PVT in die Einheit aufgenommen

    [+] TRP Black wurde als PVT in die Einheit aufgenommen

    Wenn das halt die absolute Katastrophe wird und der Server wirklich darunter leidet, wie es einige hier beschreiben, bin ich mir sicher, dass die Einheit wieder abgeschafft wird.

    Das sollte auch der jetzigen Einheitsleitung klar sein, wenn ihr es verkackt, wird der Druck aus der Community groß sein, euch wieder zu entfernen oder mindestens zu clearen.

    Es ist uns klar. Der FE ist das klar, jedoch werden bereits Vorkehrungen getroffen um dies zu verhindern. Des weiteren wird es zu einigen Umstellungen Intern kommen, diese darf ich jedoch hier öffentlich nicht weiter beschreiben.

    Guten Tag erstmal, ich werde nun auf die von dir vorgebrachten Punkte eingehen.



    Zum 1 Punkt:

    Ja diese Sorge ist durchaus begründet, jedoch werde ich selbst als SMJ dieser Einheit dafür sorgen, das auch Straftaten des LT’s bestraft werden. An Entschlossenheit fehlt es mir da nicht, nur (bisher als FS) die Autoritäten einen Ranghöheren fest zu nehmen.

    Abseits davon ist dies die Interne Strafe, sollte der LT oder auch ich als SMJ eine Straftat begehen haben noch immer die Höherrangigen das Recht mich oder den LT aufgrund des Verdachts festzunehmen.

    Da uns die Rechte und Privilegien als Straftäter aberkannt werden, wäre die Restliche ST dann automatisch dazu verpflichtet mit dem Anzeigesteller (LT,1stLT,Cpt,Cmd etc.) zusammen zu arbeiten. Verstöße, also das nicht kooperieren etc. stellt dabei eine noch neue Straftat da.

    Insgesamt, auch wenn die Sgt’s sich natürlich mit dem LT gut setzen wollen, wird das Verhalten zumindest OOC folgen mit sich ziehen. Dies gilt wenn ein Sgt oder ich als SMJ nicht bereit ist bei einer Straftat gegen den LT vorzugehen.



    Zum 2 Punkt:

    Eine vollkommene Immunität ist nicht das Ziel der ST. Sondern nur einige Rechte bei Ermittlungen.

    Es besteht natürlich die Möglichkeit das jemand sich einen Straffall ausdenkt um seine Sonderrechte ausnutzen zu können, abseits davon, dass das ausnutzen selbst hart bestraft wird. Alle Straffälle werden von der FS und dann auch noch von der ST dokumentiert, diese dokumentation beinhaltet ID, Name, Rang, Einheit, Straflevel, verhängte Strafe, die betreffenden Paragraphen sowie Zeugen oder Befehlsgeber der Verhaftung. Sollte sich jemand einen Straffall ausdenken müsste er all dies bereithalten. Es ist möglich, lässt sich aber dahingehend auch überprüfen.



    Zum 3 Punkt:

    Wie bisher als FS, ist die FK, vor allem die Offiziers+ Ebene Ansprechpartner der ST. Da die FK die Stellvertreter des ROK’s sind. Somit bleibt die außer einheitliche Ansprechperson zum bilden eine Objektiven Sichtweise weiterhin bestehen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Wenn wir uns offenbar einig sind, dass dieser Punkt überflüssig ist und in meinen Augen zumindest deine vorgeschobene Begründung auch äußerst fragwürdig, warum dann nicht aus dem Vorschlag entfernen?

    Da wir uns einig sind, habe ich dies an Eddy weitergegeben. Dieser wird den Teil entsprechend anpassen.

    Ansich #Dafür, doch ihr müsst euch ja dann auch wie in der Lore verhalten und dementsprechen dann Mitglieder haben die nicht zu "kindisch" sind da manche es sonst wieder ins lächerliche ziehen und ihre Rechte ausnutzen, aber ansonsten kann man das gut und gerne machen da ihr dann auch interessanter für manche User seid

    Aus diesem Grund werden interne Regeln bereits vorbereitet und die Anforderungen an TO Teilnehmer hochgeschraubt. Des weiteren wird vor allem des Abuse von Rechten Schwerwiegende folgen haben.

    Diese "Immunität" war eine Möglichkeit um Zeit im RP zu sparen. Jedoch, da ja auch nicht jeder Aspekt dieses Vorschlags so akzeptiert werden muss, stellt es auch kein Problem für uns da, so wie bisher auf etwaige Anfragen zum Personenschutz dahingehend zu reagieren und falls nötig, mitzuteilen das derzeit keine Kapazitäten vorhanden sind.

    Ihr habt eure Befehle genauso zu befolgen wie jeder andere auch. Alle müssen Personenschutz machen, wenn es ihnen befohlen wird und keiner hat das Recht dies zu verweigern. Ich sehe nicht ein, warum ihr hierbei ein Privileg bekommen solltet, das alle anderen Einheiten nicht haben.

    Dein Beispiel ist in jeder Form obszön, man kann eine Operation doch nicht mit Personenschutz vergleichen. Ich glaube da überschätzt ihr euch gerade gewaltig. Eine Operation oder den Reaktor zu reparieren ist ein komplexes Verfahren - der Personenschutz nicht.

    Wenn euch also jemand den Befehl gibt, habt ihr diesen zu befolgen, wie jeder andere auf dem Server auch und jeder ist in der Lage Personenschutz zu leisten, das ist kein komplexes Verfahren.

    Wenn ihr keinen Personenschutz mehr machen wollt, gebt ihr dann euer Schild auch ab? Ihr habt das Schild damals für den Personenschutz bekommen, das hätte sich ja dann erübrigt.

    1.

    Wie zuvor genannt wird der Personenschutz nicht vollkommen abgegeben, so gibt es bestimmte Ausnahmen. Da jedoch die ST wie zuvor die FS nur begrenzte Möglichkeiten hat, im Bezug auf Personal, haben wir leider oft genug nicht genug Kapazitäten um den gewünschten Personenschutz zu leisten.

    Somit schlagen wir eben einen Personenschutz für ROK-Abgeordnete, Senatoren und die Führungsebene der FK vor.

    Da so die Personalkapazitäten nicht überstrapaziert werden, sonst müsste die ST regelmäßig den Personenschutz abbeordern wenn ein Straffall zu bearbeiten gilt, dies wäre ein Sicherheitsrisiko für den Schutzbeauftragten.

    Aus diesem Grund, wie bereits genannt, soll die ST den Bereichsschutz übernehmen. Eine größere Einheit, wie z.B. die TC, dann aber mehr Personal hat um direkten Personenschutz zu leisten. So könnte auf zwei Ebenen für den Schutz von FK etc. gesorgt werden.

    2.

    Der Schild wurde für den Personenschutz der FS gegeben, das ist korrekt. Jedoch wären diese Schilde auch beim Bereichsschutz sehr nützlich, da man so Deckung hat, die normalerweise nicht existent ist und länger den Feind aufhalten kann.