Beiträge von .illiterate

    Du stimmst bei anderen Bewerbungen bei der Umfrage: [Name] eine Chance geben? Nein ab obwohl du dich selber auf den gleichen Posten bewirbst was ich unverschämt finde, da er dein Team Kollege ist und ich ihm eine Change geben würde einfach aus Höflichkeit. Entschuldigung Wortwahl liebe Moderatoren

    Wenn du das so siehst ist das ok, allerdings verstehe ich mich mit Joel sehr gut und er weiß das das nur als joke bzw. um ihn zu triggern war. Allerdings ist das natürlich für außenstehende nicht einsehbar, also hast du in gewisser Weise recht.

    [tabmenu]

    Aber als Reaktion darauf, einen Vorschlag zu machen: "RN will Todesstern" der zu 100% Troll war, ist für mich einfach Kindisches Verhalten und sollte man als Moderationsleitung nicht haben.

    Erstmal vielen dank für die Kritik, allerdings nennt sich sowas Satire, mit offensichtlich "getrollten" Beispielen auf ein Problem hinweisen. Aber wenn du der Meinung bist respektiere ich das.

    Oder um dir hier nochmal die Definition zur Verfügung zu stellen:

    Satire ist eine Kunstform, mit der Personen, Ereignisse oder Zustände kritisiert, verspottet oder angeprangert werden. Typische Stilmittel der Satire sind die Übertreibung als Überhöhung oder die Untertreibung als bewusste Bagatellisierung bis ins Lächerliche oder Absurde

    Bewerbung zur Moderationsleitung von .illiterate/Brick

    Inhaltsverzeichnis:

    • Persönliche Daten
    • Wichtige Daten
    • Erfahrungen
    • Online Zeiten
    • Stärken/Schwächen
    • Meine Ziele
    • Schluss

    Persönliche Daten:

    Mein Name ist Finn, ich werde im Juli 16, ich bin momentan Schüler auf einem Gymnasium und gehe in die 9. Klasse, in der Freizeit spiele ich PC Games.

    Wichtige Daten:

    Discord: illiterate#4328

    GExtention Link: https://gextension.212th.de/in…user&id=76561198814220137

    Steam ID 64: 76561198814220137

    Erfahrungen:

    Ich bin einer der längsten Mods die momentan noch im Team sind und konnte dadurch schon sehr viel Erfahrung sammeln, ich kenne das gesamte Team und verstehe mich eigentlich mit allen recht gut. Außerdem habe ich durch die lange Mitgliedschaft im HR-Komitee viel Erfahrung im Thema Gespräche führen sammeln können. Durch meine knapp 11 Monate auf dem Server bin ich mit der Struktur und allen Abläufen bestens vertraut und bin jetzt auch schon seit ein paar Monaten Stellv. Einheitsleiter der Engineering Company wodurch ich auch viele Management technische Erfahrung sammeln konnte.

    Online Zeiten:

    Unter der Woche: 15:00Uhr - 22:00Uhr

    Am Wochenende oder an freien Tagen: 12:00Uhr - 24:00Uhr

    Stärken/Schwächen:

    Stärken:

    Schnell Anpassungsfähig

    Gute Teamarbeit

    Freude am helfen von anderen

    Schwächen:

    Manchmal zu schnell Triggerd

    Manchmal Stur

    Meine Ziele:

    Meine Ziele als Modleitung wären Hauptsächlich den Status quo aufrecht zu erhalten und Burst bestmöglich zu unterstützen, aber auch selbst immer für jegliche Anliegen o.ä. zur Verfügung zu stehen.

    Schluss:

    Ich weiß ich bin vermutlich nicht der perfekteste Kandidat, aber ich will durch Fleiß und viel Aufwand mein bestes geben um dem Posten als Modleitung alle ehre zu erweisen. Danke an euch fürs aufmerksame lesen, ich hoffe mein Bewerbung hat euch gefallen. Auf Kritik gehe ich gerne ein, solange diese Konstruktiv ist.

    Mit freundlichen Grüßen Brick/illiterate

    Guten Tag,


    hiermit möchte ich für die RN den Todesstern vorschlagen, da es nur die RN betrifft, müssen wir hier auch keine Argumente nennen und ihr könnt es einfach annehmen, schließlich ist die RN dafür und es betrifft ja nur sie. (Vorschlag in Zusammenarbeit mit der Stellv. Leitung der RN)

    MfG Brick

    Ich sag es mal so: Es kommt doch auf uns Medics und STler an, ob wir Lust darauf haben, und bis jetzt hab ich nur positives unsererseits gehört, außerdem, wie gesagt, kostet es nichts, wenn man das ganze mal ausprobieren würde...

    Ich finde es wäre eine vertane Chance für uns Psychologen, weil sonst sind wir nur normale Medics und langweilen uns zu Tode. Und ich zerbreche mir täglich den Kopf daran, wie man unser RP voran bringen kann. So eine Gute Idee wäre mir um Welten nicht gekommen.

    Ihr habt doch auch so die Möglichkeit mit der ST zu arbeiten und müsst euch nicht langweilen, es gibt keine Regeln die es euch verbieten.

    Und zu dem Punkt, das es darauf ankommt was eure beiden Einheiten wollen, dann könnten EC und Airborne jetzt auch sagen, dass sie jetzt ein EC Squad in der Airborne machen, für die RP Möglichkeiten und die ECler dann ein Jetpack bekommen, das macht auch keinen Sinn, selbst wenn beide Einheiten damit einverstanden wären.

    Natürlich sind die normalen Medics nicht weniger Wert, durch diesen Vorschlag. Sie haben nur andere Aufgaben die dennoch genauso wichtig sind. Das selbe Prinzip haben wir ja auch bei den Jumptroopern.

    Eben nicht, bei den Jumptroopern ist es etwas anderes, es überschneiden sich eigentlich keine Aufgaben mit den der Airborne, die Jumptrooper sind dazu da um als schnelle Eingreiftruppe zu agieren, die Airborne hat im großen und ganzen ganz andere Aufgaben, man kann diese beiden Squads nicht vergleichen.

    Sollte er allerdings bei der ST angefordert werden, und er gerade nicht bei einem Medizinischen Notfall ist, ist dass seine Priorisierte Aufgabe

    Wenn sowieso dann immer ein "ST-Medic" angefordert wird, wozu dann der Vorschlag, ist es der ST verboten RP mit euch zu machen?

    Die "normalen" Medic Psychologen sind anderes vertieft und spezialisiert

    Wie ich den Vorschlag verstanden habe, sind die Voraussetzungen um in dieses "ST-Squad" zu kommen, das man unteranderem im Psychologie Squad ist. Nun stelle ich mir die Frage, inwiefern diese Psychologen der Medics die dem Squad beitreten anders ausgebildet sind?

    Aufgabengebiete die sich überschneiden:

    - Strafverfolgung

    - Aufstandsbekämpfung

    Es überschneiden sich im Prinzip die beiden wichtigsten Aufgabengebiete der ST, also wollt ihr diese 5 bzw. 6 Medics fast zu STlern machen, die allerdings nicht an die Einheitsinternen Regeln der ST gebunden sind. Und quasi gleichzeitig in zwei Einheiten sind. Aber nur einer verpflichtet.

    Nein, da zurzeit Psychologische Gutachten erst Angefordert werden, wenn man deutlich sieht das etwas bei der Person nicht stimmt. Mit diesem Vorschlag wollen wir es allerdings verpflichten ab Strafflevel 3/4

    Und warum werden diese nicht einfach schon ohne den Vorschlag früher angefordert? Niemand verweigert euch dieses RP. Dazu braucht man kein extra Squad was dazu noch mit diesen rechten ausgestattet wird.

    weil die ST gerne für sich bleibt

    Wenn die ST gerne für sich bleibt, wozu dann der Vorschlag? Das ist ein Widerspruch in sich. Ihr sagt zum einen, dass ihr nähere Zusammenarbeit wollt und beide Einheiten damit einverstanden sind, und zum anderen bringst du solche Sätze zum vorschein.

    Natürlich kann man es so machen wie es die GHC und Heavys machen, allerdings bleibt dann einiges Potenzial stecken

    Eben nicht, ihr unterschlagt Potenzial wenn ihr es so macht wie ihr es jetzt macht. Ihr wollt die Zusammenarbeit erhöhen, gebt aber nur 5 Leuten die Chance dazu. Warum also nicht das Squad weglassen und jeden Medic bzw. mehr Medics mit einbeziehen, wodurch auch wieder mehr RP zwischen den Einheiten stattfinden würde. Doch ihr wollt es lieber auf 5 Leute begrenzen und das RP und die Zusammenarbeit nicht ganz ausschöpfen.

    Teambesprechung Protokoll (14.01.2022)

    Leitung: Rino , Burst

    Protokollant*in: .illiterate

    [tabmenu]