Beiträge von Fenris

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

    Hi Ghost falls ich dir was da zu schreiben darf. Ich sehe das Problem ähnlich wie du da die meisten Teamler in Events in der Planung einen wichtigen Faktor vergessen nämlich die Waffenkamma. Bis hier wäre es ein #Dafür Allerdings und nun kommt das Manko Unsere FK hat ja nichts auf dem Schlachtfeld zu suchen ergo muss hier dann auch nett die FS rum wuseln. Wenn die SK allerdings eine Art Taktik Abteilung hätte die es hin bekommt eine gescheite Einsatzleitung zu machen vielleicht auch im Feld (dafür müssten sie ein Model haben mit Rüstung) dann wäre ich ganz bei dir mit deinem Argument aber ein Taiser reicht aus gegen Klone und des wegen erstmal ein #Dagegen weil unsere Aktuelle FK im Feld nicht zu suchen hat und damit auch ihr nicht weil ihr ja bei ihnen seid.

    glaube auch das es Leute wie mich gibt die LRS haben den es nicht auffällt wen sie sich verschreiben. Aber wen du denkst du kannst es besser wen dorrt 60 - 10 Leute am Boden liegen wen ein Einsatz wieder richtig mies läuft und wir wieder nur mit 2 Medics rum eiern, Kannst du gern zu einem TO kommen hoffe das du es dann bestehst und mit einer schweren Prüfung und uns unterstützt.