Vardos aber in besser

  • Dies ist Vardos Revamped es ist eine wie der Name schon sagt überarbeitete Version von der normalen Vardos map und bietet Folge Sachen im Vergleich zum alten

    General Updates :

    - Skybox Height increased : Including ship travel through the starport entrances / exits.

    - Added AI Nodes

    - Added Global Alarm

    - Added Staff Room

    - Added Secondary Entrance to Military Base via "Cave Path"

    Base Rework - The entire military base has been redone, including :

    - Medbay [4 Exam Rooms, Bacta Tanks, Quarantine]

    - Brig [8 Cells, 4 Rooms, Access to Cave Path]

    - Quarters [12 bunks, 2 offices]

    - Second Floor [3 offices, Commander Meeting Room]

    - Engine Room [Same sequence as before]

    - 2 Sim Rooms

    - Training Room [2 side rooms for RP]

    Government Building Rework :

    - Reworked Entrance

    - Quarters [7 Rooms for Bunks or Offices]

    - Main Control [5 Global Voice Line Controls, Global Alarm, Access to Cave Path]

    - Head Office

    Das ist ehrlich gesagt auch keine Intention nun von mir diese mit der alten Vardos map zu tauschen wegen dem schon vorhandenen Aufwand dennoch find ich diese Map eine schönere Alternative aufgrund dessen vorallem das die Skybox nun höher gesetzt wurde was es ein klein bisschen besser nun ermöglicht mit ein par Jägern (glaub ich zumindest) herumzufliegen.

    Jeder soll seine eigene Meinung haben wie gesagt es ist nur ein Vorschlag, dennoch ein schönen Abend euch allen.

    LG Deatheye

    Momentchen kurz der Herr ich meld mich nach starken 2 Minuten nachdem ich den Beitrag abgeschickt habe mit dem Bild hier zurück mit einem Einblick über die neue Skybox ;)

    "You Don’t Parley When You’re On The Back Foot."

    Thomas Shelby Peaky Blinders GIF - Thomas Shelby Peaky Blinders - Discover  & Share GIFs

    Einmal editiert, zuletzt von Deatheye (23. April 2022 um 21:54)

  • AVP gefällt die Skybox

    #dafür

    [tabmenu]
  • #Dafür Die Basis auf dieser Map gefällt mir um einiges besser und besteht nicht nur aus endlosen Gängen. Man findet sich besser zurecht. Die Medbay und das Gefängnis sind echt schick. Auch die grosse Skybox ermöglicht das Fliegen über der ganzen Stadt.

    Das einzig dämliche ist meiner Meinung nach die Höhle die den "Besucher-Eingang" mit der Basis verbindet. Warum da anstatt einem Gang eine Höhle eingebaut wurde ist mir ein Rätsel.

    [tabmenu]
  • Definitiv #Dafür

    [tabmenu]
  • Definitiv #Dafür

    [Ehm.] 2nd Airborne Company
    [Ehm.] Ghost Company
    Lil Peep🕊️
    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Eric 28. April 2022 um 20:29

    Hat das Thema geschlossen.
  • Eric 28. April 2022 um 20:29

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.