Bewerbung zum Einheitsleiter der Schocktruppen | Hash

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Oh okay also ist das Team "dumm" und nicht in der Lage zu differenzieren und zieht bei wenigen, haltlosen Beschwerden die falschen Schlüsse und setzt einen Einheitsleiter ab? Oh man, das ist schon ziemlich die Augen verschließend.

    Wieder einmal verlierst du den Bezug zur Realität. Ich sage dir den Grund der auch Jan unter anderem genannt wurde, und du wirfst mir vor ich würde das Team als "dumm" bezeichnen? Und wirfst mir vor ich würde das Team als undifferenziert abstempeln? Und ich soll dann noch die Augen verschließen? Ich glaube eher dir fehlen die Augen komplett.

    Discord Moderation
    WO-Teammitglied

    Ehem. RoR Administration

    Ehem. AoC Moderation

    Kontakt

    DC: .illiterate

    Official none Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

    Einmal editiert, zuletzt von .illiterate (18. April 2022 um 14:16)

  • Wieder einmal verlierst du den Bezug zur Realität. Ich sage dir den Grund der auch Jan unter anderem genannt wurde, und du wirfst mir vor ich würde das Team als "dumm" bezeichnen? Und wirfst mir vor ich würde das Team als undifferenziert abstempeln? Und ich soll dann noch die Augen verschließen? Ich glaube eher dir fehlen die Augen komplett.

    Gut okay beenden wir die Diskussion. Du hast leider den Rahmen der Sachlichkeit verlassen. Enttäuschend nach deinem gestrigen Auftritt, heut bist du leider nur mit viel subjektiver Wahrnehmung gekommen und willst nicht mal diesen einfachen Fakt, dass der LT entfernt wurde akzeptieren... Aber gut belassen wir es dabei.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    „Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.“ — Yoda

  • Ich wüsste nicht, dass ich mit allen, die ein Problem mit mir haben ein persönlichen Kontakt hatte.

    Vielmehr haben sich viele von Hass, Hetze und Lügen mitreißen lassen. Und ich weiß du wirst das gleich wieder anders sehen, aber es ist die Realität.

    Wie viele hier Shooten gegen mich und zu denen hatte ich noch nie persönlichen Kontakt. Warum tun sie das? Naja sie meinen zu wissen, was passiert ist und alles schon war. Aber sie wissen garnix. Sie kennen Berichte von anderen Personen, die teilweise unbewusst und teilweise bewusst falsch übermittelt werden.

    Wenn sich jeder das hier mal bewusst machen würde, konnte man konstruktiv in eine Bewerbungsphase einsteigen.

    Das wird nicht passieren und wird mir passieren. Aber das habe ich inzwischen akzeptiert.


    mehr muss ich nicht sagen

    &tiny=1
    AoC: 2721 Prophet

    LIP is love. LIP is life

    Einmal editiert, zuletzt von FlaMMbo (18. April 2022 um 15:13)

  • Übrigens hast du einen Fehler in deiner Bewerbung.

    ID: 41-7211

    - Rufname: Hash

    - Haarfarbe: Schwarz

    - Größe: 1,83m

    - Gewicht: 80 kg

    - Geschlecht: Männlich (Klon)

    - Einheit: Schocktruppen

    - Rang: Sergeant

    Dein Char ist weder SGT noch gehört er zu den Schocktruppen.

    Er ist CPO bei der Repuplic Navy.

    Zitat aus den Logs der Schocktruppen:

    [] SGT Hash wird durch einstimmigen Entschluss der FE sein Rang des SGT aberkannt.

    [-] CCPL Hash verlässt die Einheit auf eigenem Wunsch

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Reynard (18. April 2022 um 15:38)

  • Kein Fehler, meine RP Story bzw. der RP Hintergrund meines Chars :)

    Lies weiter, was dort steht

    „Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.“ — Yoda

  • Kein Fehler, meine RP Story bzw. der RP Hintergrund meines Chars :)

    Lies weiter, was dort steht

    Du wurdest degradiert, also kannst du nicht behaupten du wärst noch SGT.

    Desweiteren hast du die Einheit verlassen und kannst daher nicht einfach behaupten du wärst immernoch STler.

    Deine Hintergrundgeschichte wurde nicht mit der FE der Navy besprochen und ich denke mit der FE der ST ebenso nicht.

    Normalerweise wenn man eine Einheit verlässt ist man draussen und kann nicht einfach selbst ne Story bestimmen. Das nennt man auch Power-Gaming.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Reynard (18. April 2022 um 15:56)

  • Du wurdest degradiert, also kannst du nicht behaupten du wärst noch SGT.

    Desweiteren hast du die Einheit verlassen und kannst daher nicht einfach behaupten du wärst immernoch STler.

    Deine Hintergrundgeschichte wurde nicht mit der FE der Navy besprochen und ich denke mit der FE der ST ebenso nicht.

    Normalerweise wenn man eine Einheit verlässt ist man draussen und kann nicht einfach selbst ne Story bestimmen.

    Ganz ruhig, niemand behauptet das ich noch in der ST bin. Ich weiß nicht, warum du jetzt zwanghaft nach etwas suchst, worüber du dich aufregen kannst. Diesen Punkt kann man gern ändern und ist das unwesentlichste der Bewerbung :D

    „Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.“ — Yoda

  • Ich glaube es wäre für die Gehirne aller Beteiligten eine Erleichterung, fortlaufende Diskussionen zu unterbinden, sollte nicht ein weiterer wirklich sinnvoller und schlagkräftiger Punkt beigetragen werden. Im Endeffekt habe ich jetzt 7 Seiten lang das selbe - nur in anderen Formulierungen gelesen. Ich will nicht beurteilen ob diese ständigen Wiederholungen durch Missverständnis oder durch einfache Sturheit zustande kommen, aber was man ziemlich eindeutig durch diese 7 Seiten lange Diskussion erkennen kann ist, dass es absolut keinen Sinn mehr macht hier weiter zu argumentieren.

  • Ich glaube es wäre für die Gehirne aller Beteiligten eine Erleichterung, fortlaufende Diskussionen zu unterbinden, sollte nicht ein weiterer wirklich sinnvoller und schlagkräftiger Punkt beigetragen werden. Im Endeffekt habe ich jetzt 7 Seiten lang das selbe - nur in anderen Formulierungen gelesen. Ich will nicht beurteilen ob diese ständigen Wiederholungen durch Missverständnis oder durch einfache Sturheit zustande kommen, aber was man ziemlich eindeutig durch diese 7 Seiten lange Diskussion erkennen kann ist, dass es absolut keinen Sinn mehr macht hier weiter zu argumentieren.

    Dem stimme ich in jedem Fall zu.

    Gern gehe ich auf neue Punkte zu meiner Bewerbung ein, sollte es welche geben :)

    „Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.“ — Yoda

  • Ich habe nochmal eine kleine Frage, wie kannst du dir es erlauben Brick zu unterstellen das er das Team als "dumm" bezichtigt hat, obwohl er das nie gesagt hat. Das was Du da reininterpretierst und auf kindisch und krampfhafter Weise an deiner Bewerbung festzuhalten. Und ich habe noch eine Frage warum bewirbst du dich als EL einer Einheit in der du aus der FE geworfen wurdest und nichtmal mehr Mitglied bist?

    MP SGT 2645 Besk


    Ehm.

    AoC Eventhelfer

  • Ich habe nochmal eine kleine Frage, wie kannst du dir es erlauben Brick zu unterstellen das er das Team als "dumm" bezichtigt hat, obwohl er das nie gesagt hat. Das was Du da reininterpretierst und auf kindisch und krampfhafter Weise an deiner Bewerbung festzuhalten. Und ich habe noch eine Frage warum bewirbst du dich als EL einer Einheit in der du aus der FE geworfen wurdest und nichtmal mehr Mitglied bist?

    Fragen die schon beantwortet wurden, vor allem was den letzten Teil angeht

    Warum er das Team als dumm bezeichnet? Naja ganz einfach: Aus seiner Sicht gab es nur wenig Beschwerden von wenig Leuten, die meisten sind mit der Einheit zufrieden. Er selbst meint die ST läuft gut. Er selbst meint an den Beschwerden sei nix dran, alles was ich behaupte und kritisiere stimmt nicht. Und dennoch trifft das Team eine Entscheidung den LT der Einheit in der alles ja läuft abzusetzen, das wäre doch ein dumme Entscheidung wenn dem so wäre.

    „Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.“ — Yoda

  • Fragen die schon beantwortet wurden, vor allem was den letzten Teil angeht

    Warum er das Team als dumm bezeichnet? Naja ganz einfach: Aus seiner Sicht gab es nur wenig Beschwerden von wenig Leuten, die meisten sind mit der Einheit zufrieden. Er selbst meint die ST läuft gut. Er selbst meint an den Beschwerden sei nix dran, alles was ich behaupte und kritisiere stimmt nicht. Und dennoch trifft das Team eine Entscheidung den LT der Einheit in der alles ja läuft abzusetzen, das wäre doch ein dumme Entscheidung wenn dem so wäre.

    Du stellst mit der Aussage das Ganze Team so da es als hätten da die JR. Mods, Mods und Senior Mods etwas mit der Entscheidung zu tun gehabt.
    Wie sich herausgestellt hat war es eine Entscheidung die von der Mod Leitung Aufwärts getätigt wurde. Ich an deiner stelle würde mit so einer Aussage aufpassen wenn du Schreibst das in dem Punkt das Team die Entscheidung getroffen hat.

    Schocktruppen

    ST SGT Fade

    Einmal editiert, zuletzt von Qnii (18. April 2022 um 17:09)

  • Du stellst mit der Aussage das Ganze Team so dar es als hätten da die JR. Mods, Mods und Senior Mods etwas mit der Entscheidung zu tun gehabt.
    Wie sich herausgestellt hat war es eine Entscheidung die von der Mod Leitung Aufwärts getätigt wurde. Ich an deiner stelle würde mit so einer Aussage aufpassen wenn du Schreibst das in dem Punkt das Team die Entscheidung getroffen hat.

    Nein, das ist das, was du darin verstehen willst. Das Team sind für mich alle, auch die Modleitung+. Die Entscheidung hat das Team getroffen im Sinne der Funktionäre bzw. der "Organisation" des Teams, die in ihm sitzen. Das nicht jeder einzige Member gefragt wurde, ist mir völlig klar. Aber dennoch kam die Entscheidung von oben und das ist der Punkt, um den es mir geht.

    Aber danke das du dich so um meine Bewerbung sorgst :) Glaube nur, du willst eine Baustelle aufmachen wo keine ist. Denke nicht, dass die Teammitglieder dachten, dass ich sie damit meinte, zumal alle wissen, dass die Entscheidung durch die Modleitung+ kam, also insofern unnötiger Kommentar aber ich habs gern nochmal erklärt für alle, wie ich das meine.

    „Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.“ — Yoda

  • Nein, das ist das, was du darin verstehen willst. Das Team sind für mich alle, auch die Modleitung+. Die Entscheidung hat das Team getroffen im Sinne der Funktionäre bzw. der "Organisation" des Teams, die in ihm sitzen. Das nicht jeder einzige Member gefragt wurde, ist mir völlig klar. Aber dennoch kam die Entscheidung von oben und das ist der Punkt, um den es mir geht.

    Aber danke das du dich so um meine Bewerbung sorgst :) Glaube nur, du willst eine Baustelle aufmachen wo keine ist. Denke nicht, dass die Teammitglieder dachten, dass ich sie damit meinte, zumal alle wissen, dass die Entscheidung durch die Modleitung+ kam, also insofern unnötiger Kommentar aber ich habs gern nochmal erklärt für alle, wie ich das meine.

    Ich Sorge mich in keinem Punkt um deine Bewerbung, ich finde es immer noch sehr Dreist was du abgezogen hast und dann denkst du könntest EL werden. Ich verstehe nicht du merkst das die Einheit und auch die Community dich nicht will. Das beste ist wenn du Zurück ziehst und versuchst erstmal deine Fehler die du damals gemacht hast auszubessern und diese nicht zu verschlimmern.

    Schocktruppen

    ST SGT Fade

  • Ich Sorge mich in keinem Punkt um deine Bewerbung, ich finde es immer noch sehr Dreist was du abgezogen hast und dann denkst du könntest EL werden. Ich verstehe nicht du merkst das die Einheit und auch die Community dich nicht will. Das beste ist wenn du Zurück ziehst und versuchst erstmal deine Fehler die du damals gemacht hast auszubessern und diese nicht zu verschlimmern.

    Danke für deinen Hinweis, aber ich glaube die Fehler anderer machen sollten sich im Sinne der Einheit nicht wiederholen. Und genau aus diesem Grund werde ich meine Bewerbung nicht zurückziehen. Und wenn wir schon bei Fehlern sind, überdenke dein eigenes Handeln bevor du mich für irgendwas kritisierst. Das ist das letzte was ich zu dir sagen möchte.

    „Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.“ — Yoda

  • Danke für deinen Hinweis, aber ich glaube die Fehler anderer machen sollten sich im Sinne der Einheit nicht wiederholen. Und genau aus diesem Grund werde ich meine Bewerbung nicht zurückziehen. Und wenn wir schon bei Fehlern sind, überdenke dein eigenes Handeln bevor du mich für irgendwas kritisierst. Das ist das letzte was ich zu dir sagen möchte.

    Die Sache die auf dem RN Discord passiert ist wurde geklärt aber wenn du so eine Kindische und zugleich auch so Uneinsichtig bist, dann sei es so aber ich denke nicht das keiner lust hat eine Einheit wie auf EGM zu haben nur weil du anscheinend Frischen wind bringst. Du weisst selber das sich mehrere Einheitsleiter OOC und IC über dich als SGT beschwert haben.

    Schocktruppen

    ST SGT Fade

  • Ich bitte euch nicht eure persönlichen Differenzen hierrunter auszutragen, ich bin mir sicher das in den 7 Seiten vorerst genug Themen behandelt wurden.

    Also sollten hier nicht neue Meinungen oder wirklich wichtige Beiträge zum Thema kommen, oder weiter irgendwelche Meinungsverschiedenheiten ausgetragen werden, müssen wir den Thread leider schließen da es sonst doch ziemlich unübersichtlich für uns wird.

    - Rino | Carlos

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"
    Kontakt
    • Discord: rino_yee