Bewerbung zum Einheitsleiter der Schocktruppen | Hash

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Zum Thema CPT Beskar kann ich als ehemaliger TC SGT ein paar Worte sagen: Beskar wurde damals vom HR und der SL als LT bei uns eingesetzt und er kam quasi als Externer rein, das ist richtig. Richtig ist auch, dass große Teile der FE nach Silents Abgang ebenfalls die Einheit verlassen haben. Es galt also ein großes Machtvakuum zu füllen. Und auch wenn ich nicht mit allem einverstanden war, was Beskar entschieden hat, so war es jedoch seine Art und Weise und seine Kompetenz, wie er als Externer die Einheit von sich überzeugen konnte, sodass diese hinter ihm stand. Mir dieser Rückendeckung hat er die TC wieder auf Trapp gebracht. Es war auch für ihn förderlich, dass er bisher immer von seinen vorherigen Einheiten gemocht wurde und niemals "eingeschnappt" war, wenn nicht alles nach seinen Vorstellungen lief. Auch hat er bei keiner Einheit Dokument gelöscht/versucht zu löschen, weil er etwas nicht bekommen hat. Du sieht also, dass er zwar extern eingesetzt wurde, jedoch ein gutes Händchen für die Bedürfnisse seiner Einheit hatte. So wie sich das hier liest, sieht es zwischen dir und der ST nach Gegenteiligem aus.

    Torrent Company

    CT 35-7292 CCPL Coldeye

    Ex CT 59-7334 SGT Coldeye

    Republic Navy

    CCPL Achilles [SML]

    Ex Lieutenant-Commander Julius Hawkens (Ex Greenlane/Attila)

    2nd Airborne

    Ex CT 73-4878 Chief Corporal Kotau

    Augen nach vorne, kein Blick zurück.

    - Faust oder so

  • Es wurde nie gegen dich gehetzt auf dem Discord der ST. Es wurden Umfragen gemacht ob die Einheit dich noch als SGT sieht. Diese Umfrage war anonym und solche Umfragen wurden auch schon bei Star und Josh durchgeführt. Damals hattest du kein Problem damit, wohl weil ein SGT Platz frei wurde für dich.

    Ich finde es einfach so heuchlerisch von dir. Du willst dich einer Einheit als Leiter aufdrängen obwohl dich niemand will und denkst sogar noch es wäre das beste für alle.

    Und dein Text zeigt mir, dass du meine Einträge hier in den Kommentaren weder gelesen noch verstanden hast.

    Eigentlich schade, ich habe alles dazu erklärt, aber es gibt Personen, die wollen nicht verstehen, was der Gegenüber sagt.

    Will dieses Thema nicht weiter strecken, es wurde alles relevante dazu gesagt.

    „Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.“ — Yoda

  • Zum Thema CPT Beskar kann ich als ehemaliger TC SGT ein paar Worte sagen: Beskar wurde damals vom HR und der SL als LT bei uns eingesetzt und er kam quasi als Externer rein, das ist richtig. Richtig ist auch, dass große Teile der FE nach Silents Abgang ebenfalls die Einheit verlassen haben. Es galt also ein großes Machtvakuum zu füllen. Und auch wenn ich nicht mit allem einverstanden war, was Beskar entschieden hat, so war es jedoch seine Art und Weise und seine Kompetenz, wie er als Externer die Einheit von sich überzeugen konnte, sodass diese hinter ihm stand. Mir dieser Rückendeckung hat er die TC wieder auf Trapp gebracht. Es war auch für ihn förderlich, dass er bisher immer von seinen vorherigen Einheiten gemocht wurde und niemals "eingeschnappt" war, wenn nicht alles nach seinen Vorstellungen lief. Auch hat er bei keiner Einheit Dokument gelöscht/versucht zu löschen, weil er etwas nicht bekommen hat. Du sieht also, dass er zwar extern eingesetzt wurde, jedoch ein gutes Händchen für die Bedürfnisse seiner Einheit hatte. So wie sich das hier liest, sieht es zwischen dir und der ST nach Gegenteiligem aus.

    Das sehe ich leider völlig anders. Sowohl beim jetzigen CPT als auch bei Beskar wurde die Leitungsposition nicht darüber bestimmt, was die Einheit wollte. Und das war mein Punkt. Sie wurde danach bestimmt, was (und das kann man im Nachhinein bestätigen) das Beste für die Einheit war.

    Auf den Punkt mit dem Dokumenten löschen naja was soll ich da noch sagen, mehr als 3 Mal erklären muss nicht sein. Wenn du dich diesbezüglich aufklären willst, lies die Kommentare. Oder bleibt bei der Annahme bzw. Lüge ich hätte sie gelöscht, weil ich etwas nicht bekommen habe.

    „Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.“ — Yoda

  • Ich habe heute bis seite 3 so ziemlich bis zum ende gelesen und muss sagen das ich es erstaunlich (im negativen sinne) finde wie viele seiten diese bewerbung hat und geschätzt 90% antworten mit #Dagegen 9% mit antworten von dir und schlussendlich nicht mal einen vollen % #Dafür sind heißt auch nichts gutes

    zusätzlich finde ich es komisch das du einem der Schreiber antwortest das du nun nichtmehr darauf eingehst und es stehen lässt, jedoch man dann darunter zig weitere antworten auf den selben Schreiber finden lassen was mir nur eines sagt, unzwar das du deine meinung jedem um jeden preis auf narzistische Weise aufzwingen musst

    #Dagegen sollte eig klar sein aber trz nochmal hier


    ich könnte noch einiges mehr hier reinschreiben aber einerseits will ich dir nicht noch mehr seiten auf dieser bewerbung machen und andererseits wirkt das langsam sehr ermüdend für mich also ... Sayounara!

    Capslock

    Einmal editiert, zuletzt von Capslock (18. April 2022 um 13:34)

  • Ich habe heute bis seite 3 so ziemlich bis zum ende gelesen und muss sagen das ich es erstaunlich (im negativen sinne) finde wie viele seiten diese bewerbung hat

    Da stimme ich dir zu. Eine Reaktion die aber verständlich ist, wenn man weiß woher es kommt. Aber auch das habe ich erklärt.

    zusätzlich finde ich es komisch das du einem der Schreiber antwortest das du nun nichtmehr darauf eingehst und es stehen lässt, jedoch man dann darunter zig weitere antworten auf den selben Schreiber finden lassen was mir nur eines sagt, unzwar das du deine meinung um jeden preis auf narzistische Weise aufzwingen musst

    Das ist nicht korrekt. Ich denke, es ist verständlich wenn ich nicht zum 20. Mal erklären will, was ich für ein Problem mit den ST LT hatte, warum ich damals geleaved bin, warum die Einheitsdokumente gelöscht wurden usw. wenn ich es vorher schon 19 Mal erklärt habe und die Spieler es aber nicht verstehen oder akzeptieren wollen. Dann finde ich schon, dass ich nicht nochmal darauf eingehen muss.

    Ich gehe auf das ein, was ich für notwendig erachte richtig zu stellen, weil die versucht wird narzistisch eine Meinung und Lügen durchzudrücken, da hast du Recht - aber definitiv nicht von mir. Ich finde deine Aussage verwirrend und beschämend zugleich. Ich stehe hier der Front der Lügen entgegen und versuche sachlich, ruhig und argumentativ alle zu entkräftigen, weil sie schlichtweg nicht stimmen und du bezeichnest mich als narzistisch... Ziemlich unpassend wie ich finde.

    Ich denke (und auch das wiederhole ich jetzt nochmal für dich), dass egal was ich sage, egal was ich argumentiere und belege, viele hier nicht wahr haben wollen, was passiert und was nicht passiert ist. Aber eins sehen alle: Der ehemalige LT wurde per Beschluss durch das Team abgesetzt. So etwas passiert nicht aus einer Laune oder weil es uns heut mal nicht so gut geht, sondern weil fundamental etwas falsch läuft in der Einheit. Und wenn man das nicht akzeptiert und realisieren will und demnach 0 meinen Gründen dafür folgen möchte, sorry aber dann möchte man es auch nicht wahr haben.

    „Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.“ — Yoda

  • Ich bins nochmal Hash,

    ich weiß ich habe gesagt ich wolle die Diskussion aufgeben, da sie zu nichts führe und es nichts bringt wenn wir uns in jeder Nachricht neue Argumente an den Kopf werfen. Genau deswegen werde ich in dieser Nachricht auch nicht auf jede einzelne noch so sinnfreie, inhaltslose oder einfach falsche Aussage von dir eingehen. Schließlich würde ich dann noch morgen hier Sitzen und du würdest von deiner Meinung ja doch nicht abweichen.

    Also etwas anderes. Ich habe eine Simple Aufgabe für dich.

    Du redest von den ganzen Problemen der Einheit. Du redest davon das so viel schief läuft. Du redest davon wie schlecht das Bild der Einheit geworden ist.

    Also sollte es für dich doch absolut kein Problem sein folgendes zu tun:

    Liste doch mal bitte alle Probleme die die ST momentan hat konkret auf. Ich will nicht das du jetzt mit Sachen kommst wie: "Es gab viele Beschwerden" oder "Das Bild der Einheit hat sich verschlechtert" oder "Die Einheit ist inkompetent geworden" oder irgendwas in dieser Art. Ich möchte Explizite Probleme mit konkreten Beispielen, die sich nicht nur auf 1-2 Einzelfälle beziehen. Wenn du das hinbekommst, ohne das ich diese Sachen anhand von fundierten Beispielen widerlegen kann, dann bekommst du mein Dafür.

    Mit freundlichen Grüßen

    Discord Moderation
    WO-Teammitglied

    Ehem. RoR Administration

    Ehem. AoC Moderation

    Kontakt

    DC: .illiterate

    Official none Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

  • ich weiß ich habe gesagt ich wolle die Diskussion aufgeben, da sie zu nichts führe und es nichts bringt wenn wir uns in jeder Nachricht neue Argumente an den Kopf werfen. Genau deswegen werde ich in dieser Nachricht auch nicht auf jede einzelne noch so sinnfreie, inhaltslose oder einfach falsche Aussage von dir eingehen. Schließlich würde ich dann noch morgen hier Sitzen und du würdest von deiner Meinung ja doch nicht abweichen.

    Ich finde das witzig, dass du mir das vorwirfst und trotzdem nicht ein Stück meiner Argumente verfolgst, sondern eine Rechtfertigung für alles weißt. Alles bis auf eine Sache - warum nach knapp 2 Monaten ein neuer LT gesucht werden muss.

    Also sollte es für dich doch absolut kein Problem sein folgendes zu tun:

    Liste doch mal bitte alle Probleme die die ST momentan hat konkret auf. Ich will nicht das du jetzt mit Sachen kommst wie: "Es gab viele Beschwerden" oder "Das Bild der Einheit hat sich verschlechtert" oder "Die Einheit ist inkompetent geworden" oder irgendwas in dieser Art. Ich möchte Explizite Probleme mit konkreten Beispielen, die sich nicht nur auf 1-2 Einzelfälle beziehen. Wenn du das hinbekommst, ohne das ich diese Sachen anhand von fundierten Beispielen widerlegen kann, dann bekommst du mein Dafür.

    Lies die Kommentare, lies den Chat vor allem von gestern mit Turasek und Jan. Lies die Probleme die in den Kommentaren aufgelistet wurden und frag Jan (brauchst du gar nicht, denn du hast gestern ja schon gezeigt, dass er es bereit mitgeteilt hat), welche Probleme ich ihm via Chat immer wieder mitgeteilt habe.

    Hier ist nicht der Ort dafür, immerhin geht es hier nicht um die Vorführung der ST, sondern um meine Bewerbung als Einheitsleiter, um diese Probleme anzufassen, denn das ist bisher nicht geschehen.

    „Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.“ — Yoda

  • Der ehemalige LT wurde per Beschluss durch das Team abgesetzt

    Das muss ich auch ganz kurz beantworten, die Aussage ist leider nur Teilweise richtig. Ich habe mit Leuten geredet die im HR-Komitee sind. Und es hat sich herausgestellt das die Entscheidung Jan herauszuwerfen nicht vom eigentlich dafür gemachten Team bearbeitet wurde. Sondern intern vom HR von der Modleitung und höher. Es wurde vorher weder mit Jan geredet noch wurde er auf seine "Fehler" aufmerksam gemacht. Eine äußert merkwürdige Vorgehensweise für eine eigentlich so alltägliche Aufgabe des HR.

    Discord Moderation
    WO-Teammitglied

    Ehem. RoR Administration

    Ehem. AoC Moderation

    Kontakt

    DC: .illiterate

    Official none Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

  • Das muss ich auch ganz kurz beantworten, die Aussage ist leider nur Teilweise richtig. Ich habe mit Leuten geredet die im HR-Komitee sind. Und es hat sich herausgestellt das die Entscheidung Jan herauszuwerfen nicht vom eigentlich dafür gemachten Team bearbeitet wurde. Sondern intern vom HR von der Modleitung und höher. Es wurde vorher weder mit Jan geredet noch wurde er auf seine "Fehler" aufmerksam gemacht. Eine äußert merkwürdige Vorgehensweise für eine eigentlich so alltägliche Aufgabe des HR.

    Besondere Umstände erfordert besondere Maßnahmen. Ich finde, es sollte nachdenklich stimmen, warum so eingegriffen wurde. Es sollte das Komitee nachdenklich stimmen, aber vor allem (und das ist mein Punkt) die betroffene Person und alle Befürworter dieser Person. Aber das passiert nicht, niemand hier fragt sich wieso es passiert ist. Wenn man das tun würde, könnte man zu der Annahme kommen, dass ich eventuell nicht mit allen Punkten unrecht habe.

    „Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.“ — Yoda

  • Es gibt keine Lügenfront gegen dich.

    Es gibt deine Meinung und die Meinung anderer.

    Leider passen 95% der Meinungen nicht zu deiner Meinung was dir nicht passt.

    Und für das Löschen von Dokumenten gibt es keinen guten Grund. Egal was passiert ist und was gesagt wurde, wenn man Dokumente löscht die die Einheit braucht ist es falsch und böswillig. Diese Tat kannst du vielleicht dir selbst schönreden, aber sonst niemanden.

    Das du das kopieren und bearbeiten von Dokumenten die du für die RN gemacht hast verbietest hat auch nur den Grund das du es löschen kannst wenn es nicht nach deiner Schnauze läuft.

    Du hast dich in dieser Feindschaft mit Turasek dermassen verrannt das er nun dein Feindbild Nummer 1 ist und er an allem Schuld ist.

    Gewiss Turasek ist manchmal anstrengend und es ist nicht immer einfach mit ihm, aber er ist meiner Meinung nach einer der fairsten und kompetentesten Personen die ich auf AoC kenne. Vielleicht hat er dich aus persönlicher Abneigung nicht fair behandelt, aber er hat niemanden gegen dich aufgehetzt.

    Deine Art und deine Taten haben dazu geführt wie die Leute dich jetzt sehen und nicht was andere über dich erzählen.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Reynard (18. April 2022 um 14:17)

  • Lies die Kommentare, lies den Chat vor allem von gestern mit Turasek und Jan. Lies die Probleme die in den Kommentaren aufgelistet wurden und frag Jan (brauchst du gar nicht, denn du hast gestern ja schon gezeigt, dass er es bereit mitgeteilt hat), welche Probleme ich ihm via Chat immer wieder mitgeteilt habe.

    Hier ist nicht der Ort dafür, immerhin geht es hier nicht um die Vorführung der ST, sondern um meine Bewerbung als Einheitsleiter, um diese Probleme anzufassen, denn das ist bisher nicht geschehen.

    Du missverstehst mich. Ich will nicht hören wie schlecht die alte Einheitsleitung war und ich will nicht hören wie schlecht Turasek ist. Ich will genauso wenig hören wie du dich im kreis drehst mit den immer selben 2-3 Beispielen. Da bringt mir dein ganzer Text bisher nichts. Du redest die ganze Zeit von Probleme und gibst kaum konkrete Beispiele. Das zeigt mir wie du nur darauf aus bist den LT zu bekommen unter der Vorwand das es der Einheit so schlecht gehen würde.

    Ich finde es erstaunlich wie man so sein kann

    Aber das passiert nicht, niemand hier fragt sich wieso es passiert ist

    Ich habe gerade eben gefragt was konkret die Sachen waren/sind die mit der Einheit schief laufen. Aber du hast mir ja nur eine sehr Politische Ausweichantwort geliefert.

    Aber naja, was soll man erwarten.

    Discord Moderation
    WO-Teammitglied

    Ehem. RoR Administration

    Ehem. AoC Moderation

    Kontakt

    DC: .illiterate

    Official none Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

  • Es gibt keine Lügenfront gegen dich.

    Es gibt deine Meinung und die Meinung anderer.

    Leider passen 95% der Meinungen nicht zu deiner Meinung was dir nicht passt.

    Und für das Löschen von Dokumenten gibt es keinen guten Grund. Egal was passiert ist und was gesagt wurde, wenn man Dokumenten löscht die die Einheit braucht ist es falsch und böswillig. Diese Tat kannst du vielleicht dir selbst schönreden, aber sonst niemanden.

    Das du das kopieren von Dokumenten die du für die RN gemacht hast verbietest hat auch nur den Grund das du es löschen kannst wenn es nicht nach deiner Schnauze läuft.

    Ah es gibt keine Lügenfront, keine Hetze, kein Hass gegen mich? Gut, dann ist das deine Wahrnehmung, eine sehr verschobene, das muss ich anmerken. Aber okay, für dich ist es scheinbar ein normales miteinander, wenn in einer Einheit Personen gegen ein ehemaliges Einheitsmitglied hetzen, wenn sie noch während der Bewerbungsphase (die 1.) Stimmung gegen den Bewerber machen, Dinge behaupten die nicht stimmen, Alibiumfragen starten nur um zu zeigen die Scheiße eine Person ist. Ja das empfinde ich sehr wohl als Hetze, die verbunden mit Lügen über mich, mein handeln und Denken verbunden ist.

    Aber gut wenn du das nicht so siehst, dann ist das dein Ding.

    Dem letzten Teil kann ich nicht ganz folgen und weiß nicht, worauf du hinaus willst. Ein Kopierschutz besteht bei all meinen Dokumenten (im übrigen auch bei vielen anderen Dokumenten in den Einheiten), um zu verhindern, dass Personen die Arbeit von anderen für die eigene Verkaufen. Ich denke, dass ist ein nachvollziehbarer Grund.

    „Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.“ — Yoda

  • Du missverstehst mich. Ich will nicht hören wie schlecht die alte Einheitsleitung war und ich will nicht hören wie schlecht Turasek ist. Ich will genauso wenig hören wie du dich im kreis drehst mit den immer selben 2-3 Beispielen. Da bringt mir dein ganzer Text bisher nichts. Du redest die ganze Zeit von Probleme und gibst kaum konkrete Beispiele. Das zeigt mir wie du nur darauf aus bist den LT zu bekommen unter der Vorwand das es der Einheit so schlecht gehen würde.

    Ich finde es erstaunlich wie man so sein kann

    Ich habe gerade eben gefragt was konkret die Sachen waren/sind die mit der Einheit schief laufen. Aber du hast mir ja nur eine sehr Politische Ausweichantwort geliefert.

    Aber naja, was soll man erwarten.

    Wir werden nicht auf einen Punkt kommen. Ich habe dir konkrete Situationen und Vorfälle genannt, ich habe konret gesagt was falsch läuft in der Einheit (gestern in der Konversation mit Turasek/Jan und auch in unserer mit allen 4 Punkten) und ich habe dir gesagt, was verbessert werden muss und wie das erreicht werden kann.

    Wenn dir das nicht reicht, dann kann ich daran nichts ändern. Meine Vermutung jedoch ist, es reicht dir nicht, weil du es nicht akzeptierst.

    Deswegen habe ich eine einfache Frage für dich: Findest du, dass die ST aktuell gut laufen?

    „Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.“ — Yoda

  • Und dein Text zeigt mir, dass du meine Einträge hier in den Kommentaren weder gelesen noch verstanden hast.

    Eigentlich schade, ich habe alles dazu erklärt, aber es gibt Personen, die wollen nicht verstehen, was der Gegenüber sagt.

    Will dieses Thema nicht weiter strecken, es wurde alles relevante dazu gesagt.

    Wenn du das Thema nicht weiter strecken möchtest wieso antwortest du dann weiter. Die meisten Antworten die du hier aufstellst versteht niemand und sind ungenau und unklar. BItte nächtesmal genauer.

  • Wenn du das Thema nicht weiter strecken möchtest wieso antwortest du dann weiter. Die meisten Antworten die du hier aufstellst versteht niemand und sind ungenau und unklar. BItte nächtesmal genauer.

    Weil ich mich nicht herabwürdigen lasse in meiner Meinung oder in der Wertung meiner Aussagen, wenn es schlichtweg nicht stimmt? Ich denke, seine Position zu verteidigen und viel wichtiger noch, seine Persönlichkeit ich eine verständliche Reaktion. Zumal wurde der Dialog doch gesucht zu mir oder erwartest du, dass ich Leute hier Unwahrheiten formulieren lasse ohne dazu Stellung zu beziehen oder Fragen die an mich gerichtet werden nicht zu beantworten?

    Aber danke für deine genaue Antwort. Jetzt hast du meine. Wir müssen das also nicht weiter "strecken" :D

    „Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.“ — Yoda

  • Wir werden nicht auf einen Punkt kommen. Ich habe dir konkrete Situationen und Vorfälle genannt, ich habe konret gesagt was falsch läuft in der Einheit (gestern in der Konversation mit Turasek/Jan und auch in unserer mit allen 4 Punkten) und ich habe dir gesagt, was verbessert werden muss und wie das erreicht werden kann.

    Wenn dir das nicht reicht, dann kann ich daran nichts ändern. Meine Vermutung jedoch ist, es reicht dir nicht, weil du es nicht akzeptierst.

    Deswegen habe ich eine einfache Frage für dich: Findest du, dass die ST aktuell gut laufen?

    Ja wir werden nicht auf einen Punkt kommen. Du weichst mir auch nur weiter aus. Du hast in den 6 Seiten Text insgesamt vllt 5 Probleme genannt von denen 3 schon gelöst wurden und redest weiterhin davon das die Einheit den Bach runter geht.

    "Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, aber nur die wenigsten, sich belehren zu lassen."

    Winston Churchill

    Zu deiner Frage. Ja, ich finde zwar nicht das es 100% genau richtig läuft, das ist schlichtweg nicht möglich. Ich finde allerdings die Einheit läuft so gut sie kann und sie läuft auf jeden fall alles andere als schlecht.

    Ich wünsche noch eine schöne Diskussion, ich werde mich nur noch äußern wenn du mal wieder den Bezug zu Realtität verlierst

    Mit freundlichen Grüßen

    Discord Moderation
    WO-Teammitglied

    Ehem. RoR Administration

    Ehem. AoC Moderation

    Kontakt

    DC: .illiterate

    Official none Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

    Einmal editiert, zuletzt von .illiterate (18. April 2022 um 14:03)

  • Ja wir werden nicht auf einen Punkt kommen. Du weichst mir auch nur weiter aus. Du hast in den 6 Seiten Text insgesamt vllt 5 Probleme genannt von denen 3 schon gelöst wurden und redest weiterhin davon das die Einheit den Bach runter geht.


    "Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, aber nur die wenigsten, sich belehren zu lassen."

    Winston Churchill

    Oder du akzeptierst einfach nicht die Argumente, die ich auf den Tisch lege, sondern tust sie als unwahr oder irrelevant ab. Insofern gebe ich deinen schlauen Spruch gern zurück mit der Bitte, einfach erstmal selbst zu reflektieren, wie man Auftritt und was man vermitteln will, bevor man andere dazu verdonnert. Glaub mir, auch ich tue das. Und ich kann dir sagen, dass ich dir nicht ausgewichen bin. Ich war sehr konkret zu dir, falls du dich an gestern nicht mehr erinnern kannst.


    Zu deiner Frage. Ja, ich finde zwar nicht das es 100% genau richtig läuft, das ist schlichtweg nicht möglich. Ich finde allerdings die Einheit läuft so gut sie kann und sie läuft auf jeden fall alles andere als schlecht.


    Ich wünsche noch eine schöne Diskussion, ich werde mich nur noch äußern wenn du mal wieder den Bezug zu Realtität verlierst

    Gut dann frage ich dich, warum ein Einheitsleiter einer gut laufenden Einheit abgesetzt wird?

    Denk mal drüber nach (und diesmal reflektiert) bevor du antwortest.

    Und keine Sorge den Bezug zur Realität verlier ich schon nicht, die Frage ist, ob du und die anderen die Realität akzeptieren können ;)

    „Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.“ — Yoda

  • Gut dann frage ich dich, warum ein Einheitsleiter einer gut laufenden Einheit abgesetzt wird?

    Weil 1 SGT sowie wenige Mitglieder der Einheit sich bei hohen Positionen des Teams beschwert haben. Keinesfalls die Mehrheit der Einheit.

    Discord Moderation
    WO-Teammitglied

    Ehem. RoR Administration

    Ehem. AoC Moderation

    Kontakt

    DC: .illiterate

    Official none Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

  • Weil 1 SGT sowie wenige Mitglieder der Einheit sich bei hohen Positionen des Teams beschwert haben. Keinesfalls die Mehrheit der Einheit.

    Oh okay also ist das Team "dumm" und nicht in der Lage zu differenzieren und zieht bei wenigen, haltlosen Beschwerden die falschen Schlüsse und setzt einen Einheitsleiter ab? Oh man, das ist schon ziemlich die Augen verschließend.


    ich werde mich nur noch äußern wenn du mal wieder den Bezug zu Realtität verlierst

    „Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.“ — Yoda