Schocktruppen Supervisor

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Schocktruppen Supervisor

    [tabmenu]
    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

    11 Mal editiert, zuletzt von Angela (24. Oktober 2022 um 17:32) aus folgendem Grund: Erneuerung

  • Eric 3. April 2022 um 20:39

    Hat das Label Republic Navy hinzugefügt.
  • [+] EN Attila hat die Prüfung zum Supervisor bestanden!

    [+] SMJ Anger hat die Prüfung zum Supervisor bestanden!

    [+] SMJ Hooks hat die Prüfung zum Supervisor bestanden!

    Mit freundlichen Grüßen

    Staff Sergeant CS-3093 Asix der AVP

    RoR Chars


    Armored Vehicle Platoon

    - CS-3093 SSGT Asix

    ex AoC Chars


    Flottenkommando:

    - LT CMD Drev Valerous

    Schocktruppen:

    - SGT Reign

    Kontakt

    Discord: Mr.En3rgY | Asix#0902

  • [+] FA Trenn Lawcro wird als Ersatz für FA Riest Grann als Supervisor eingesetzt!

    [+] CDRE Treasure Collins wird als Ersatz für CDRE R. Awaud als Supervisor eingesetzt!

    [tabmenu]
  • [REVIDIERT]

    [+] LT Hash hat die Prüfung zum Supervisor bestanden!

    [+] 1st LT Frederick "A" Williams hat die Prüfung zum Supervisor bestanden!

    Einmal editiert, zuletzt von Angela (24. Oktober 2022 um 17:57) aus folgendem Grund: Revidierung eines Falsch ausgewerteten Testes eines Teilnehmers

  • Angela 22. März 2023 um 23:11

    Hat das Label von Fleet Crew auf Republic Navy geändert.
  • Ben | 9eq_ 11. Dezember 2023 um 18:12

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ben | 9eq_ 11. Dezember 2023 um 18:12

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.