Schocktruppen Supervisor

  • Schocktruppen Supervisor


    [tabmenu]
    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

    11 Mal editiert, zuletzt von Angela () aus folgendem Grund: Erneuerung

  • Eric

    Hat das Label Republic Navy hinzugefügt.
  • [+] EN Attila hat die Prüfung zum Supervisor bestanden!

    [+] SMJ Anger hat die Prüfung zum Supervisor bestanden!

    [+] SMJ Hooks hat die Prüfung zum Supervisor bestanden!

    Mit freundlichen Grüßen

    Staff Sergeant CS-3093 Asix der AVP


  • [+] FA Trenn Lawcro wird als Ersatz für FA Riest Grann als Supervisor eingesetzt!

    [+] CDRE Treasure Collins wird als Ersatz für CDRE R. Awaud als Supervisor eingesetzt!

    [tabmenu]
  • [REVIDIERT]

    [+] LT Hash hat die Prüfung zum Supervisor bestanden!

    [+] 1st LT Frederick "A" Williams hat die Prüfung zum Supervisor bestanden!

    Einmal editiert, zuletzt von Angela () aus folgendem Grund: Revidierung eines Falsch ausgewerteten Testes eines Teilnehmers

  • Angela

    Hat das Label von Fleet Crew auf Republic Navy geändert.
  • Ben | 9eq_

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ben | 9eq_

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.