Bewerbung zum Junior Moderator | by Luuk

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Sehr geehrtes Age of Clones Team,

    hiermit bewerbe ich mich als Junior Moderator auf dem Server.


    Kommen wir erst einmal zu meiner Person:

    Ich heiße Lukas, bin 17 Jahre alt und komme aus Bayern und befinde mich derzeit im 2. Ausbildungsjahr zum Fachinformatiker - Fachrichtung Systemintegration.

    In meiner Freizeit spiele ich Fußball im Verein, verbringe viel Zeit mit Freunden und sitze gerne vorm PC.


    Allgemeine Informationen:

    Discord : Luuk.#0001

    Mein GExtension

    IC:

    Petty Officer First Class Luuk

    ehem. LTCMD Ravar Grann


    Online-Zeiten:

    Montag17:30 - 00:00 Uhr
    Dienstag17:30 - 00:00 Uhr
    Mittwoch17:30 - 00:00 Uhr
    Donnerstag17:30 - 00:00 Uhr
    Freitag15:00 - offen
    Samstagoffen
    Sonntagoffen

    forum.212th.de/index.php?attachment/8264/

    Wie man bei meiner Aktivität auf dem Server erkennen kann, habe ich eine zu lange Pause von AoC hinter mir. Das lag vor allem daran, dass ich damals etwas die Motivation verloren habe, da es mir ein wenig zu eintönig war. Jedoch habe ich vor ca. 1 Monat meine Motivation wieder gefunden und werde jetzt auch über einen längeren Zeitraum sehr aktiv auf dem Server unterwegs sein.

    Stärken/Schwächen:

    - teamfähig

    - freundlich

    - sehr engagiert

    - hilfsbereit

    - ein wenig vergesslich

    - Einsteiger bei den Tools (nur manchmal im Singleplayer getestet)

    - anfangs zum Teil schüchtern


    Aber warum genau ich?

    Diese Frage ist eigentlich ganz simpel erklärt und zwar, weil ich die Kompetenzen und die Fähigkeiten dafür besitze, mich im Team zu etablieren. Meine bisherigen Erfahrungen mit dem Team waren ausschließlich positiv und daher denke ich auch, dass ich gut hinein passen würde. Deswegen will ich mithelfen, den Server noch "besser" und attraktiver für User zu machen, als er jetzt schon ist. Das will ich vor allem durch eine schnellere Ticketabfertigung und Allgemeinen Support der Userschaft erreichen und das Team auch OOC tatkräftig Unterstützen. Ein anderer wichtiger Punkt für meine Bewerbung ist, dass ich mir das Ziel gesetzt habe, meine GMod Kenntnisse in sachen Tools, usw. zu verbessern und sehe diesen Teamposten als eine wunderbare Gelegenheit dafür.


    Schlusswort:

    Zum Schluss wollte ich mich nur nochmal fürs Lesen meiner Bewerbung an alle bedanken. Ich hoffe ich konnte das Team überzeugen und freue mich auf Feedback und konstruktive Kritik!

    Mit freundlichen Grüßen

    L u u k

    Discord: Luuk.#9934

    Spoiler anzeigen

    Ex Char:

    FK LTCMD Ravar Grann

    Aktivität

  • #Neutral

    Konnte dich wenig erleben und habe kein wirkliches Bild von dir.

    Ich finde auf die Ziele könntest du in der Bewerbung mehr eingehen.

    [tabmenu]

    Discord: benh06

  • #Dafür herr Lieutenant Commander xd

    AoC Chars
    ID/NameEinheitRang
    91-9119 TragerMedical PlatoonFirst Sergeant
    EX-Posten

    AoC Eventhelfer

    Heavy Company Chief Corporal/Sergeant Trager

    Ghost Company Chief Corporal Trager


    Kontaktmöglichkeiten

    Discord: tragerneo

    Forum: Forumprofil

  • Geiler Typ, er ist der perfekte Mann. Er kann moderieren und ihm liegt AoC wirklich am Herzen. Wenn nicht er, wer dann?

    Gibt dem jungen den Posten.

    Mit freundlichen Grüßen

    NICK

    Discord Moderator

    Ehemals:

    • Social Media Management
    • Discord Moderationsleitung
    • Minecraft Projektleiter
    • Age Of Clones Moderator
  • Lauch 19. März 2022 um 18:20

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Lauch 24. März 2022 um 18:55

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Angenommen geändert.
  • Lauch 24. März 2022 um 19:55

    Hat das Thema geschlossen.