Bewerbung zum Junior-Moderator By Trager

  • Bewerbung zum Teammitgleid

    Gliederung


    - Vorwort

    - OOC Daten

    - IC Daten

    - Kontaktdaten

    - Onlinezeiten

    - Stärken und Schwächen

    - Erfahrungen

    - Warum bewerbe ich mich? /Meine Ziele

    - Leumund

    - Schlusswort

    Vorwort


    Guten Tag, dies ist meine Bewerbung zum AoC Teammitglied, ich wünsche euch viel spaß beim lesen meiner Bewerbung.

    OOC Daten

    Meine Name ist Neo und ich bin 16 Jahre alt und gehe momentan in die 10. Klasse auf eine Gesamtschule in Nordreinwestfalen. Ich bin schon seit ich 6 bin sehr großer Star wars Fan und habe mir die Filme in meiner Kindheit bestimmt 1000 mal angesehen, womit ich natürlich viel Star Wars wissen sammeln konnte womit ich bis heute auch nicht aufgehört habe. Momentan bin ich dabei meine Schule abzuschließen und danach auf ein Berufskolleg zu gehen wo ich dann in der Berufsrichtung sozial was machen möchte. Meine Hobbys sind natürlich auf AoC spielen , und tauchen gehen was ich voraussichtlich jede Woche Donnerstag mache.

    IC Daten


    Manche/viele kennen mich IC vielleicht als 91-9119 Trager Chief Corporal bei der Heavy Company, seit meinem Anfang bei AoC konnte ich viel Freunde gewinnen mit denen ich mich IC Sowie OOC immer sehr gut verstehe.
    CT-91-9119
    CT-91-9119 Chief Corporal Trager war schon immer ein sehr ergeiziger Klon und hat sich seit seinem ersten Tag bei der Heavy Company und allegemein in der Armee das Ziel gesetzt seinen Brüdern als Vorbild und Führungskraft zu dienen. Es gab zwar schon ein paar Rückschläge in seinem bisherigen Leben, jedoch hat er nicht aufgegeben und sich immer weiter angestrengt um irgendwann sein Zeil zu erreichen. Er ist äußerst Hilfsbereit und versucht immer das richtige zutun um seinen Brüdern, die ihm alles bedeuten ein gutes Vorbild sein zu können.

    Kontaktdaten

    -Forum
    -GExtension
    - Discord: Trager | Neo #3425

    Onlinezeiten


    Zu den Statistiken:

    Wie man vllt schon sieht hatte ich eine oder mehrere sogenannte down Phasen in AoC. Um Missverständnisse oder ähnliches zu vermeiden, werde ich dies nun einmal erklären.
    Eine/Zwei Down Phasen hatte ich da in dieser Zeit Sommerferien waren und ich dementsprechend im Urlaub war und somit kein AoC spielen konnte und auch ähnliches nicht.

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:15 - 22:0017:15 - 22:0017:15 - 22:0017:15 - 22:0018:00 - 0:3018:00 - 0:3016:00 - 22:00



    Stärken und Schwächen


    Stärken+Schwächen-
    Lernfähig+Vergesslich-
    Lernwillig+Manchmal etwas voreilig-
    Hilfsbereit+Etwas ungeduldig-
    Teamfähig+Öfters geizig-
    Gute Gmod Tool Kentnisse+
    Zielstrebig+



    Erfahrungen

    Gmod Tools:

    Wie manche vllt wissen war ich vorher über einen Monat im Eventteam tätig und konnte dort meine Tool Kentnisse in vielen Bereichen verbessern und weiterentwickeln und dementsprechend kenne ich mich mit diesen auch besser aus und kann diese auch gut einsetzten, Z.B bei einem Event oder generell.

    Teamerfahrung

    Ich habe viele Teamerfahrungen sammeln können, da ich bevor die Eventteam - Bewerbungsphase geöffnet wurde auf dem CW:RP Server ,,Storm of the Republic'' als Moderator und später auch als Stellv. Serverleitung tätig war. Das Team habe ich allerdings schon längst verlassen, um mich als Eventhelfer auf AoC bewerben zu können. Dementsprechend habe ich dort und auch generell meine Teamfähigkeit und mein Sinn nach Verantwortung stärken können.

    Moderative Erfahrung

    Ich habe viele Moderative Erfahrungen sammeln können, da ich wie oben schon lesbar auf dem CW:RP Server ,,Storm of the Republic'' zuerst als Moderator und später als Stellv. Serverleitung tätig war. Dementsprechend konnte ich über meine Zeit in diesem Team viel Erfahrung in Sachen Moderation sammeln. Außerdem habe ich in meiner Zeit im Eventteam schon öfters Tickets bearbeiten können und öfters mit Moderatoren zusammenarbeiten können und mir so auch ein Bild von der Arbeit machen können.

    Warum Bewerbe ich mich?/ Meine Ziele

    Der Grund meiner Bewerbung hängt mit meiner ehemaligen Position als Eventhelfer zusammen.
    Ich habe schon öfters Regelverstöße beobachten können, das den Usern dementsprechend den Spielspaß nehmen kann. Deshalb möchte ich als JR.Mod zukünftige Regelverstöße jeder Art verhindern, um den Usern dementsprechend mehr Spielspaß zu bringen. Außerdem möchte ich den Usern in allen möglichen Situationen helfen, indem ich viele Tickets übernehme, was auf der einen Seite die Arbeit anderer Mods erleichtern kann und mir die Möglichkeit gibt etwas zu tun und zu helfen. Im allgemeinen möchte ich auch nicht das das RP auf dem Server nicht durch Troller jeder Art gestört wird, Z.B FailRP, oder RDMler und dem Team somit auch im allgemeinen unter die Arme zu greifen durch das erfüllen jeglicher Aufgaben.

    Leumund

    Ich habe momentan keinerlei Warns oder Bans auf dem Server


    Schlusswort

    Ich bedanke mich bei allen für das Lesen meiner Bewerbung, ich freue mich über jegliche Kritik und wünsche noch einen schönen Tag
    MFG Trager

    AoC Chars
    ID/NameEinheitRang
    91-9119 TragerMedical PlatoonFirst Sergeant
    EX-Posten

    AoC Eventhelfer

    Heavy Company Chief Corporal/Sergeant Trager

    Ghost Company Chief Corporal Trager


    Kontaktmöglichkeiten

    Discord: tragerneo

    Forum: Forumprofil

    9 Mal editiert, zuletzt von Trager (31. Januar 2022 um 18:31)

  • #Dafür

  • Trager 24. Januar 2022 um 18:33

    Hat den Titel des Themas von „Miene Bewerbung zum JR.Moderator By Trager“ zu „Bewerbung zum JR.Moderator By Trager“ geändert.
  • [tabmenu]

    Discord: benh06

  • Was soll man sagen?

    -Super Bewerbung

    -Immer nett und motiviert

    Also von mir bekommst du ein #Dafür

    [tabmenu]
  • Trager 26. Januar 2022 um 00:10

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum JR.Moderator By Trager“ zu „Bewerbung zum Junior-Moderator By Trager“ geändert.
  • #Dafür

    [tabmenu]
  • Lauch 30. Januar 2022 um 15:42

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Lauch 1. Februar 2022 um 19:44

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Abgelehnt geändert.
  • Lauch 1. Februar 2022 um 19:45

    Hat das Thema geschlossen.