Bewerbung als Lore-Charakter || Ahsoka Tano

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit möchte ich mein Interesse als Ahsoka Tano auf dem Server zu spielen bekunden.

    Persönliche Informationen:

    Hallo zusammen, mein Name ist Ida, online eher unter dem Namen Kiwi bekannt.

    Ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Nordrhein Westfalen.

    Mein Geld verdiene ich im öffentlichen Dienst und demnächst habe ich die Möglichkeit für diesen eine Schulung zur Trainingsleiterin zu absolvieren.

    Meine Freizeit verbringe ich mit Sport, Freunden oder beim Pferd, abgesehen von der Zeit am Rechner.

    Am Rechner spiele ich meist abgesehen von RP Koop Games (PayDay 2 oder auch Star Wars Battle Front II),

    aber auch gute Singleplayerspiele wie Detroit Become Human, Jedi Fallen Order oder die Ezio Trilogie.

    Allgemeine Informationen:

    GExtension

    Discord: Kiwi#2534

    SteamID: 76561198123233892

    Steamprofil

    Online-Zeiten:

    Montags- Donnerstags: 20-23 Uhr

    Freitags: 20 Uhr bis Open End

    Samstags: 14 Uhr bis Open End

    Sonntags: 14 Uhr bis 23 Uhr

    *Hierbei kann es zu kurzfristigen Änderungen aufgrund meiner Arbeit kommen.

    Stärken & Schwächen

    StärkenSchwächen
    Stressresistentetwas verpeilt
    hilfsbereitungeduldig in manchen Situationen
    teamfähigschlechte Selbsteinschätzung
    ehrlich, fairkeine Erfahrung als Lore-Charakter


    Erfahrung:

    Als Lore-Charakter habe ich leider bisher noch keine Erfahrung sammeln können.

    Ich spiele jedoch seit 2014 aktiv Roleplay.

    Meine Anfänge habe ich auf Arma 3 gemacht, damals noch Altis Life bis es ins Modded Arma 3 ging. Dort habe ich fast meine 5000 Stunden RP zusammen.

    Momentan spiele ich dort allerdings nur noch im MilSim Bereich.

    2016 kam dann aufgrund dessen, dass die Community von Arma 3 auf GTA V RP gewechselt hat, auch mein Wechsel zum GTA RP.

    Dort habe ich inzwischen auch meine 2700 Stunden als Cop gespielt, auch wenn ich inzwischen auf einem anderen Server spiele.

    Star Wars RP spiele ich seit dem 29.10.2021 auf Age of Clones und habe dort auch inzwischen ein paar Stunden angesammelt.

    Zuvor kannte ich Garrys Mod nur aus gelegentlichen TTT und PropHunt Runden.

    Charaktere:

    CT-88/1948 Hooks - Torrent Company Chief Corporal

    CT- 16/1628 Guilt - Schocktruppen Lance Corporal

    RP- Story:

    Mein Name ist Ahsoka Tano,

    ich wurde auf Shili geboren.

    Ich habe nicht viele Erinnerungen an meine Kindheit, allerdings kann ich sagen, dass ich in einer liebevollen Familie aufwuchs.

    An die Landschaft kann ich mich aber noch gut erinnern, es gibt dort größere Wälder und viele Städte.

    Die Oberfläche des Planeten ist hauptsächlich mit Tura-Gras bedeckt. Vielleicht habt ihr das schonmal gesehen?

    Das Gras ist auf der einen Seite rot und auf der anderen weiß.

    Die Togruta, welchen den Planeten bewohnen, waren dieser Gräserzeichnung angepasst, um besser jagen zu können.

    Im Allgemeinen sind die Togruta ein sehr naturnahes Volk, es ist nicht selten, dass dort machtsensitive Kinder geboren werden.

    Falls ihr euch gefragt habt, ja ich gehöre zur Spezies der Togruta, falls nicht: Jetzt wisst ihr es.

    Aber ich schweife ab, euch wird es eher interessieren, wie ich hier in dieser Position gelandet bin.

    Ich kam als machtsensitives Kind zur Welt, noch bevor ich Sprechen konnte, spürte ich bereits die Jedi in der Macht.

    Dies rettete mir einmal sogar als Kind das Leben.

    Mein Dorf hatte einen Hilferuf an die Jedi entsendet.

    Dieser wurde jedoch von einem Sklavenhändler abgefangen, er gab sich als Jedi aus um uns zu versklaven.

    Ich hatte allerdings gemerkt das mit ihm was nicht stimmt, die Macht hatte es mir verraten.

    Kurze Zeit später traf ich Plo Koon und hier zeigte mir wieder die Macht den Weg. Ich kann ihm vertrauen.

    Er erkannte mein Potential und nahm mich mit meinen drei Jahren mit nach Coruscant in den Jedi Tempel.

    Dort begann ich meine Ausbildung als Jüngling.

    Ich trainierte unter anderem unter Meister Yoda, er brachte mir bei die Macht nur zur Defensive zu nutzen und dass die Jedi stets nach Wissen streben.

    In dieser Zeit konstruierte ich auch mein erstes Lichtschwert. Es hatte einen grünen Kyberkristall.

    Mit vierzehn Jahren wurde ich Anakin Skywalker als Padawan zugeteilt.

    Plo Koon kam als mein Meister nicht in Frage, da das Risiko emotionaler Bindung zu groß war.

    Meinen ersten Einsatz als Sky Guys Padawan hatte ich in der Schlacht von Christophsis, er war damals noch nicht so begeistert davon mein Mentor zu sein.

    Ich würde allerdings behaupten, dass ich Ihn von mir und meinen Fähigkeiten überzeugen konnte...

    Grund zur Bewerbung:

    Mit der Verkörperung Ahsokas möchte ich zum RP auf dem Server beitragen und neue Möglichkeiten für RP schaffen.

    Ziele als Lore-Char:

    Mit Ahsoka möchte ich als weiterer Lore-Char der 501st für diese neue Möglichkeiten im RP erzeugen.

    Schlusswort:

    Ich hoffe meine Bewerbung hat gefallen gefunden und ich konnte von mir überzeugen.

    Torrent Company

    CT 88-1948 CPT Hooks

    Schocktruppen

    CT 16-1628 FCPL Guilt

    Man muss kein Schwert tragen, um schlagkräftig zu sein. Die Stärke eines Anführers kann andere zu großen Taten motivieren.

    - Ahsoka Tano

    Einmal editiert, zuletzt von Kiwi (21. Dezember 2021 um 21:25)

  • Kiwi 21. Dezember 2021 um 21:22

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Lorecharakter || Ahsoka Tano“ zu „Bewerbung als Lore-Charakter || Ahsoka Tano“ geändert.
  • #dafür

    [tabmenu]
  • Glückwunsch!

    Du konntest im Bewerbungsgespräch überzeugen und erhältst vom 21.12.2021 21::40 Uhr bis zum 28.12.2021 19:00 deine Testzeit.

    86kcAuc.jpg

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"
    Kontakt
    • Discord: rino_yee
  • Rino 21. Dezember 2021 um 21:46

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • #Dafür

    __________________________________________________________________________

    &thumbnail=1

    __________________________________________________________________________

    ,,Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Sie werden im Feuer Geschmiedet"

    Viper/Reeon 02.12.2021

    Torrent Company

    LIP is love. LIP is life

    __________________________________________________________________________

    ,,Aus Fehlern lernt man. Ich lerne viel."

    Viper/Reeon 21.01.2022

    Official S+ Tier Glattes Seidenhemd

    ~approved by Beskar~

    __________________________________________________________________________

    7654-zfcc-2-gif

    __________________________________________________________________________

    Torrent Company

    LIP is love. LIP is life

    AoC || Moderator

    AoC || 16-7799 Reeon/AoC || 17-7799 Reeon

    AoC || TC LT 51-4135 Viper

    Vanguard Company

    RoR || CPT 6488 Draft

  • #dafür

    [tabmenu]
  • Eine Ahsoka Tano die ENDLICH auch mit dem Lichtschwert an vorderster Front kämpft

    #Dafür!

    Das liegt allerdings daran, dass das Lichtschwert erst vor ein paar Tagen ein Update bekommen hat, dass man überhaupt blocken kann.

    Davor konnte man nicht an der Front stehen, da man sonst relativ schnell ausgeschaltet wird.

    Aber da ich gestern auch von dir vieles mitbekommen habe, bekommst du von mir auch ein #dafür!

    501st Medical Platoon

    Ehemaliger Lieutenant und Sergeant Major Jacko / Thorax / Ventus / Sinus / ...

    tumblr_m1mnshPdOr1qibhi9o4_250.gifv

  • Eine Ahsoka Tano die ENDLICH auch mit dem Lichtschwert an vorderster Front kämpft

    #Dafür!

    Nachdem wiltOS entfernt wurde, war es quasi unmöglich mit dem Lichtschwert nach vorne zu rennen, ohne innerhalb 3 Sekunden durchlöchert zu werden. Dementsprechend kann ich Jackos aussage nur bestätigen.

    Aber ich finde diese Ahsoka auch sehr gut.

    Dafür

    Discord: TheRealj0sh

    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne
    Ehemalige Teamposten
    Discord | Moderationsleitung
    Minecraft | Senior Moderation
    AoC | Eventmanager
    Forum | Moderation
    YouTube | Moderation
    AoC:HC | Moderation
  • Lima 28. Dezember 2021 um 19:41

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Angenommen geändert.
  • Lima 28. Dezember 2021 um 19:41

    Hat das Thema geschlossen.