Bewerbung zum Moderator, Klappe die Zweite | By Lili

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]


    Bei Fragen könnt ihr euch gern bei mir via Discord melden. -> !đ„đ§đšđ„đš#1224


    »Ihr Mann ist tot und lĂ€sst Sie grĂŒĂŸen.«


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Lili is cracked (4. Dezember 2021 um 14:47)

  • War nie Mehr dafĂŒr

    #DafĂŒr#DafĂŒr#DafĂŒr#DafĂŒr#DafĂŒr#DafĂŒr#DafĂŒr#DafĂŒr#DafĂŒr#DafĂŒr#DafĂŒr#DafĂŒr#DafĂŒr#DafĂŒr#DafĂŒr#DafĂŒr#DafĂŒr

    CT 50-5882 Jumptrooper Blue | 501st Medical Platoon

    Ehemals mit Liebe <3

    - Medical Platoon Einheitsleiter

    - Age of Clones Moderator

    - Eventteammitglied


    Kontakt

    Discord: [SaA] ㋡ BlueEye#7656

  • :thumbup:

                                                                                                Boatengneuer GIFs - Hole dir die besten GIFs auf GIFER

                                                                                                                 AOC Eventleiter

                                                                                                             AOC MP SGT CHOPPA

                                                                                        

      Official  <<< D Tier >>> Roleplayer

      Approved by Peaky

  • Habe es ausgebessert ^^

    »Ihr Mann ist tot und lĂ€sst Sie grĂŒĂŸen.«


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

  • #dafĂŒr

    Sehr kompetent, gutes RP, alles was man brauch als Mod

    [tabmenu]
  • Burst 6. Dezember 2021 um 20:39

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefĂŒgt.
  • Dont know how your Rp is like but:

    Ich hab mal aus joke so bissle AoC gezockt obwohl es net the yellow from the egg ist und war dann entsprechend auf dem DC der GHC, ich habe dort geschrieben, als es zu einer Disskussion kam wurde ich vor allem von dir ziemlich weggefrontet und "runtergemacht", ich finde solche Eigenschaften sollte man nicht an den Tag bringen, mir wurde zwar gesagt ist normal auf GHC Discord aber naja. DafĂŒr das es dir Spaß macht Leuten zu helfen sieht es eher so aus als wĂŒrde es dir Spaß machen andere die nicht deiner Meinung sind runterzumachen.

    Mag sein das du innerhalb der GHC oder im RP gut rĂŒberkommst obwohl du viel Salty wirkst im DC. Es kommt nicht nur darauf an wie du im RP oder dich gegenĂŒber deinen Kameraden verhĂ€lst (Bin keiner) sondern wie du auf andere wirkst. Als Moderator bist du allgemein ein Vorbild und hast damit auch eine Vorbildsfunktion, ich sehe es nicht als Vorbildlich Leute wegzufronten oder gar zu beleidigen.

    (Ich bewerte hier nur das was ich gesehen habe, es waren vielleicht so 2h aber der erste Eindruck zeigt viel und den sollte man nicht so abliefern wie sie es getan hat.)

    No bock of Shit Storm i have.

    ~Mfg Tatsuya

  • Dont know how your Rp is like but:

    Ich hab mal aus joke so bissle AoC gezockt obwohl es net the yellow from the egg ist

    No bock of Shit Storm i have.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Aquriii (12. Dezember 2021 um 21:07)

  • #DafĂŒr

    Wenn BlueEye simpt darf ich das auch.

    Spoiler anzeigen

    Spaß, machst safe nen super Job

    [tabmenu]

    Discord: benh06

  • Burst 13. Dezember 2021 um 18:59

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Zum GesprÀch eingeladen geÀndert.
  • Burst 28. Dezember 2021 um 17:09

    Hat das Label von Zum GesprÀch eingeladen auf Abgelehnt geÀndert.