Kein Tod durch spontanen Feuerball

  • Xatar aber ist das unzerstörbar?

    Wenn es zerstörbar ist #Dafür

    Wenn es unzerstörbar ist #Neutral weil dass wäre schon sehr Op

                                                                                                Boatengneuer GIFs - Hole dir die besten GIFs auf GIFER

                                                                                                                 AOC Eventleiter

                                                                                                             AOC MP SGT CHOPPA

                                                                                        

      Official  <<< D Tier >>> Roleplayer

      Approved by Peaky

    Einmal editiert, zuletzt von CHOPPA (25. Oktober 2021 um 23:16)

  • #Dafür, würde es nice finden wenn allgemein das Führung/Squad Lead hätten das als Notfall Option. Da nicht immer heavy's in jeden squad vertreten sind. Aber vermutlich wird das nicht passieren deshalb finde ich es bei den Heavy's auch passend als schwere Infantry.

    Grammatik Fehler könnten entstehen da ich eine lese rechtschreibschwäche(LRS) habe, wäre nett wenn ihr mich auf Schreibfehler hinweist.

    AOC Chars

    501st Medical Platoon JT LCPL 19-7686 Cold


    Ehemalige AOC Chars

    501st Medical Platoon SGT 7686 Cold

    501st Medical Platoon JT SGT 7686 Cold

    Ehemalige ROR Char

    ARC-0237 Cold

  • wenn allgemein das Führung/Squad Lead hätten das als Notfall Option

    Das könntest du bei jedem Gadget bringen. RPS-6 im Notfall wenn kein GHC, QW wenn kein Medic etc.

    ghost_company_wallpaper.png

    212th Team Posten

    Discord | Administration <> nytek.nofront

    Forum | Moderator <> NyTek | NoFront.exe


    _________________________________________________________________________

    Official A Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

  • Das könntest du bei jedem Gadget bringen. RPS-6 im Notfall wenn kein GHC, QW wenn kein Medic etc.

    Naja ich sehe halt das Squad Shield als Notfall Schutz für das "Squad"(wie es im name steht). Klar könnte man das bei jeden item auch so sehen. Aber das Shield ist keine große Kunst das ist ein Objekt was man mit trägt. Hinstellt und aktiviert. Aber kann dein Argument verstehen, würde ich halt als praktisch erachten zb wenn wir wieder im Einsatz Mörser auf uns gehen das sich jede Squad kurz schützen kann ohne durch das Terrain zu rennen und hoffen das wo eine geeignete Stellung ist wo man geschützt ist. Die meiste zeit rennen halt die heavy's komplett alleine oder nur mit 212th mitglied und den zugeteilten medic. Wo durch die 501st großteilig da durch nix hätte im notfall.(Auch hier nicht das beste argument wegen restlichen equipment wie du sagstes aber ich hoffe man erkennt worauf ich hinaus will)

    Grammatik Fehler könnten entstehen da ich eine lese rechtschreibschwäche(LRS) habe, wäre nett wenn ihr mich auf Schreibfehler hinweist.

    AOC Chars

    501st Medical Platoon JT LCPL 19-7686 Cold


    Ehemalige AOC Chars

    501st Medical Platoon SGT 7686 Cold

    501st Medical Platoon JT SGT 7686 Cold

    Ehemalige ROR Char

    ARC-0237 Cold

    Einmal editiert, zuletzt von Cold (26. Oktober 2021 um 12:51)

  • Die meiste zeit rennen halt die heavy's komplett alleine oder nur mit 212th mitglied und den zugeteilten medic. Wo durch die 501st großteilig da durch nix hätte im notfall.

    Schlussendlich liegt am Einsatzleiter wir er die Heavys bzw. ihren Schild einsetzt

  • Schlussendlich liegt am Einsatzleiter wir er die Heavys bzw. ihren Schild einsetzt

    Jo wollte es nur ansprechen weil es für notfälle für jeden es praktisch wäre.

    Grammatik Fehler könnten entstehen da ich eine lese rechtschreibschwäche(LRS) habe, wäre nett wenn ihr mich auf Schreibfehler hinweist.

    AOC Chars

    501st Medical Platoon JT LCPL 19-7686 Cold


    Ehemalige AOC Chars

    501st Medical Platoon SGT 7686 Cold

    501st Medical Platoon JT SGT 7686 Cold

    Ehemalige ROR Char

    ARC-0237 Cold

  • Sowie das Addon derzeit ist, ist es "unzerstörbar" aber es verschwindet automatisch 30 Sekunden nach der Platzierung und kann auch nicht bewegt werden. [Ausnahme ist die Physic Gun aber wäre unlogisch es damit zu bewegen und sollte verboten sein]

    Boah idk ich bleibe beim neutral wäre geil wenn es ein Damage Limit hätte

                                                                                                Boatengneuer GIFs - Hole dir die besten GIFs auf GIFER

                                                                                                                 AOC Eventleiter

                                                                                                             AOC MP SGT CHOPPA

                                                                                        

      Official  <<< D Tier >>> Roleplayer

      Approved by Peaky

  • Hallo,

    die Bearbeitung deines Vorschlages wird um eine Woche aufgeschoben, da die heutige Sitzung des Ausschusses entfällt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Der Gamedesign Ausschuss

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • 6906-pasted-from-clipboard-jpg

    Hallo!

    Wie bereits in der Gamedesign-Besprechung, wurde der Gegenvorschlag angenommen.

    Dieser beinhaltet nicht dieses Addon, welches du Vorgeschlagen hast, sondern ein anderes Addon:

    Dieses Addon wird natürlich noch Überarbeitet und richtig eingestellt, dass es ins Star Wars Universum passt.

    Grüße, Gamedesign-Komitee

    501st Medical Platoon

    Ehemaliger Lieutenant und Sergeant Major Jacko / Thorax / Ventus / Sinus / ...

    tumblr_m1mnshPdOr1qibhi9o4_250.gifv