Kein Tod durch spontanen Feuerball

  • latest?cb=20190623165956

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Switch 7582 (24. Oktober 2021 um 22:08)

  • #Dafür

    [tabmenu]
  • Ist eine mega geile Idee. Wollt ihr das ganze dann mit Cooldown behalten oder (wenn Möglich) es auf HP Basieren zu lassen?

    bisschen OP (ist nicht auf Leben- sonder auf Zeit basierend, in der Zeit wo es aktiv ist hat es unendlich Leben)

    Damit würde dann, dieser Nachteil ausfallen.

    #dafür

    ghost_company_wallpaper.png

    212th Team Posten

    Discord | Administration <> nytek.nofront

    Forum | Moderator <> NyTek | NoFront.exe


    _________________________________________________________________________

    Official A Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

  • #Dafür

    [tabmenu]
  • War ich auch mal am überlegen vorzuschlagen, ich finde jedoch das das Schild von innen heraus (direkter Beschuss auf den Generator) zerstörbar gemacht werden sollte.

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"
    Kontakt
    • Discord: rino_yee

    Einmal editiert, zuletzt von Rino (25. Oktober 2021 um 14:08)

  • #Dafür Aber vielleicht wenn es möglich wäre eine größere Version zu erstellen um in jeder Basis einen Schildgenerator zu haben und damit die Basis verteidigen zu können. Aber selbst wenn das nicht möglich ist wäre die mobile Variante für die Heavys ganz gut damit die Heavys auch wieder umfänglich gebraucht und genutzt werden

  • Ist eine mega geile Idee. Wollt ihr das ganze dann mit Cooldown behalten oder (wenn Möglich) es auf HP Basieren zu lassen?

    Ob es möglich ist das Addon so zu verändern, das es trotzdem kein großer Zeitaufwand ist weiß ich nicht. Würde aufjedenfall den Punkt des "überhitzen" des Schildgenerators deutlicher machen als über eine bestimmte Zeit.

    Und da der jetzige Cooldown bevor man es neu platzieren kann bei 60sek, liegt kann man diesen in der LUA File ganz einfach erhöhen auf einen Wert der realistischer ist.

  • Lauch Hat mich auf ein anderes Addon welches er mal für HC:RP erworben hat hingewiesen, ich werde euch das am Donnerstag im Gamedesign vortragen.

    Es ist im Prinzip das Addon, nur in ausgereifter ^.^

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"
    Kontakt
    • Discord: rino_yee
  • #Dafür Ich freue mich immer über neues Spielzeug

  • Ob es möglich ist das Addon so zu verändern, das es trotzdem kein großer Zeitaufwand ist weiß ich nicht. Würde aufjedenfall den Punkt des "überhitzen" des Schildgenerators deutlicher machen als über eine bestimmte Zeit.

    Und da der jetzige Cooldown bevor man es neu platzieren kann bei 60sek, liegt kann man diesen in der LUA File ganz einfach erhöhen auf einen Wert der realistischer ist.

    ja das fänd ich absolut geil da ich das Addon im SP ausprobiert habe und ich sag mal so. In AOC sind 30 Sekunden Schutz so gut wie gar kein Schutz