Bewerbung zum Eventmitglied von Jaro

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Bewerbung zum Eventteam

    Grüße zusammen,

    Willkommen zu meiner Bewerbung als Eventhelfer. Ich hoffe es ist auszuhalten.

    Inhaltsverzeichnis:

    - Über mich

    - Stärken und Schwächen

    - Meine Erfahrung

    - Daten

    - Wieso ich Eventhelfer werden will

    - Onlinezeiten

    - Schlusswort


    Über mich

    Mein Name ist David, bin 18 Jahre alt und komme aus einem kleinem Dorf im Süden NRW's. Ich bin aktuell in der Lehre als Konstruktionsmechaniker, in meiner Freizeit mache ich gerne Sport und bin gerne am PC. Auf dem RP Server hat man mich vielleicht schonmal als Sergeant Jaro der 2nd Airborne gesehen und auf dem Discord verweile ich hauptsächlich im Airbornechannel. Seid 2017 bin ich nun Aktiv auf den RP Servern in Garrys Mod.

    Daten

    Discord: !Jarositus#1902

    Forum: Jarositus

    2nd Airborne SGT CT-0646 JaroGhost Company TRP CT-9000 Jaeger


    Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    OrganisiertImpulsiv
    OffenReizbar
    DurchsetzungsvermögenRücksichtslos
    Teamfähig

    Meine Erfahrung

    Wie erwähnt Spiele ich seit 2017 Star Wars Roleplay in Garrys Mod. Mittlerweile habe ich 2,491,5 Spielstunden, wovon 2350 bestimmt in SW:RP flossen. Hauptsächlich auf EGM wo ich auch über einen Zeitraum von 2,5 Monaten Eventleiter war, bevor ich den Server gequitet bin. Ich kenne mich ausreichend mit Garrys Mod Tools aus und konnte schon einiges an Erfahrung mit der Technik in dem Spiel sammeln. Zudem war ich hin und wieder auf kleineren Communitys Moderator und unter anderem auf DTF.

    Wieso ich Eventhelfer werden will

    Der Bereich interessiert mich seid beginn des Servers, doch nie hab ich richtig Motivation gefunden mich mit dem Bereich Intensiv zu beschäftigen. Hauptsächlich hab ich es nur geschafft mich über das Eventteam zu beschweren, aber man muss es ja auch mal versuchen, bevor man urteilt. Ich möchte meine neu gewonnene Motivation und Kreativität gerne mal ausleben und ins Eventteam stecken und schauen was ich noch so kann.

    Onlinezeiten

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00 - 22.00 Uhr16:00 - 22.00 Uhr16:00 - 22.00 Uhr16:00 - 22.00 Uhr15:00 - Open End12:00 - Open End12:00 - 22:00 Uhr

    Schlusswort

    Das wars soweit mit meiner Bewerbung, sollte ich was vergessen haben oder etwas ausbessern. Ich bin offen für Vorschläge...

    Stellv. Anführer des persönlichen Schlägertrupp Trakins

    Sergeant Major Jaro der 2nd Airborne


    Eugh

    Bildergebnis für star wars 2nd airborne gif

  • Kiku 17. September 2021 um 06:55

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Kiku 18. September 2021 um 17:10

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
  • #Dafür

    Davids müssen zusammen halten!

    [Ehm.] 2nd Airborne Company
    [Ehm.] Ghost Company
    Lil Peep🕊️
    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • TheRealj0sh 19. September 2021 um 21:41

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.