Bewerbung zum Eventhelfer [Newman/Carter]

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Gliederung:

    • Infos zu mir
    • Kontaktdaten
    • Onlinezeiten
    • GExtension
    • Stärken & Schwächen
    • Erfahrung
    • Warum ich mich JETZT bewerbe?
    • Schlusswort

    Infos zu mir:

    Hey, mein Name ist Dennis und ich bin 21 Jahre alt, arbeite als Elektroniker und bin absoluter Star Wars Nerd (einige Freunde nennen mich auch gerne "Das Lexikon") Ich programmiere und Designe gerne oder fahre auch gerne mit meinem Auto.

    Kontaktdaten:

    Forumname: Dennis120001

    GExtension Link: https://gextension.212th.de/index.php?t=us…561198210514901

    Discord Name: Newman120001 #5865

    Steamname: Newman

    SteamID: STEAM_0:1:125124586

    Onlinezeiten:

    Aufgrund meiner Arbeit kann ich keine festen Zeiten sagen aber ich bin meist ab 19 Uhr bis ca. 23 Uhr online und am Wochenende meist bis 3 Uhr zum nächsten morgen.

    GExtension:


    Stärken und Schwächen:

    Stärken

    +engagiert

    +humorvoll

    +hilfsbereit

    +kann schnell lernen

    +bin sehr kreativ

    Schwächen

    - hab ein mieses Kurzzeitgedächtnis

    - ich rede mehr als ich sollte

    - ich habe einen drang zur Übertreibung

    Erfahrung:

    Allgemein mit RP habe ich hier angefangen und habe hier das meiste gelernt und habe mich dann auf anderen Servern weiterentwickelt, bin sehr geschickt was die Bedienung der Gmod Tools angeht, hab aber manchmal keinen plan wie diese heißen xD. Wenn ich einmal ins Element gefunden habe dann funktioniert auch alles.

    Warum ich mich JETZT bewerbe:

    Ich wollte mich schon viel früher Bewerben, hatte aber damals kaum Zeit. Doch Heute ist es anders, ich bin mit meiner Ausbildung fertig und kann mir meine Zeiten viel besser einteilen. Ich möchte meine Kreativität mit den Spielern teilen und ihnen geile, abwechslungsreiche Events bieten. Und ich möchte mir die Erfahrung von den Anderen Event - Mitgliedern aneignen und mit ihnen auch meine Erfahrung teilen.

    Schlusswort:

    Ich bedanke mich für die Chance mich als Eventhelfer zu Bewerben und hoffe auf eine positive Rückmeldung. Ich wünsche noch einen Schönen Coru-Tag.

    Newman

    Einmal editiert, zuletzt von Dennis120001 (19. August 2021 um 22:16)

  • schön strukturiert kenne dich zwar Ic aber Bewerbung spricht #Dafür

                                                                                                Boatengneuer GIFs - Hole dir die besten GIFs auf GIFER

                                                                                                                 AOC Eventleiter

                                                                                                             AOC MP SGT CHOPPA

                                                                                        

      Official  <<< D Tier >>> Roleplayer

      Approved by Peaky

  • #Neutral, da ich dich nicht einschätzen kann und deine Bewerbung ziemlich kurz und lückenhaft ist.

  • #Dafür

    Top Gun: Maverick | Official Trailer GIF | Gfycat Top Gun GIF - Top Gun - Descubre & Comparte GIFs

    [tabmenu]
  • ZAPI | Slicks 20. August 2021 um 16:46

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • #dafür

    er ist sehr freundlich sowie hilfsbereit

    Wer bin ich?

    [tabmenu]
  • #dafür!


    Ich hatte heute das vergnügen mit dir ein Event zu machen. Du hast dich klar an die Anweisungen gehalten und hast auch eigene Ideen eingebracht die sehr gut waren. Auch wirkteste du zu mir sehr Kompetent und Sympatisch.

    Ich wünsche dir viel Glück!

    501st Medical Platoon

    Ehemaliger Lieutenant und Sergeant Major Jacko / Thorax / Ventus / Sinus / ...

    tumblr_m1mnshPdOr1qibhi9o4_250.gifv

  • ZAPI | Slicks 27. August 2021 um 16:56

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
  • In_Arbeit.png

    Discord: TheRealj0sh

    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne
    Ehemalige Teamposten
    Discord | Moderationsleitung
    Minecraft | Senior Moderation
    AoC | Eventmanager
    Forum | Moderation
    YouTube | Moderation
    AoC:HC | Moderation
  • TheRealj0sh 5. September 2021 um 16:51

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Wird bearbeitet geändert.
  • Angenommen.png

    Discord: TheRealj0sh

    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne
    Ehemalige Teamposten
    Discord | Moderationsleitung
    Minecraft | Senior Moderation
    AoC | Eventmanager
    Forum | Moderation
    YouTube | Moderation
    AoC:HC | Moderation
  • TheRealj0sh 6. September 2021 um 21:36

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Angenommen geändert.