Lore Charaktere wollen auch geil aussehen

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Hallo zusammen,

    Hiermit schlage ich vor das Lore Charaktere auch Attachments (Strap/Kama etc) bekommen.

    Wieso?

    Der Rang eines Lorechar kann man nur im namen sehen zb. SPC Trapper wobei man es eigentlich im RP nicht sehen sollte und im RP die Kleiderordnung das „Abzeichen“ des Ranges ist. Also währe es sinnvoller das Lorechars auch Straps/kamas etc bekommen

    Das wars auch schon mit den Vorschlag

    Hab einen schönen Tag^^

    Kaleko|Ryzer

    Engineering Company

    98/6080 First Sergeant Ryzer


  • #Dafür


    [Ehm.] 2nd Airborne Company
    [Ehm.] Ghost Company
    Lil Peep🕊️
    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Dagegen.

    So wie sie im Lore aussahen sahen sie halt eben aus. Das macht ja die Charaktere aus. Da macht es kein Sinn denen Rang Attachments zu geben da sie diese im Kanon auch nie hatten/haben werden. Sonst könnt man ja Cody Kama und Pauldron verpassen und so war es eben nicht.

    ABER Was man machen kann ist das man das für die Lore Chars einfügt die einen erfundenen Skin haben weil diese im Lore nur als Standard CTs dargestellt wurden. (z.B. Wooley oder Trappers Phase 2 Rüstung)

    BGXcWiX.png

  • Da es, wie der Name schon sagt, Lore Chars sind sollten sie auch ihre Lore Char Rüstung haben und auch sich wie im Lore verhalten, weil es eben Lore getreu ist. Man sollte außerdem die Lore Chars spielen weil man Bock drauf hat, man sie interessant findet und die gerne verkörpern möchte und nicht um mit einem Strap besser auszusehen.

    #Dagegen

    Einmal editiert, zuletzt von Promel (18. August 2021 um 09:08) aus folgendem Grund: #Dagegen hinzugefügt

  • Da es, wie der Name schon sagt, Lore Chars sind sollten sie auch ihre Lore Char Rüstung haben und auch sich wie im Lore verhalten, weil es eben Lore getreu ist. Man sollte außerdem die Lore Chars spielen weil man Bock drauf hat, man sie interessant findet und die gerne verkörpern möchte und nicht um mit einem Strap besser auszusehen.

    #Dagegen

    Ich kann mich in CW nicht errinnern das zb ein SGT ein Kama hat obwohl der Server ja nach der „Lore“ geht. Außerdem hab ich nirgendwo erwähnt das die Lorecharaktere gleich uninteressant sind wenn sie keine Attachments haben. Ich habe lediglich nur gesagt das man im RP ihren Rang garnicht sehen kann, da der rang nur im Namen steht.

    Engineering Company

    98/6080 First Sergeant Ryzer


  • Ich kann mich in CW nicht errinnern das zb ein SGT ein Kama hat obwohl der Server ja nach der „Lore“ geht. Außerdem hab ich nirgendwo erwähnt das die Lorecharaktere gleich uninteressant sind wenn sie keine Attachments haben. Ich habe lediglich nur gesagt das man im RP ihren Rang garnicht sehen kann, da der rang nur im Namen steht.

    Im RP sieht man auch nicht, dass ein PVT ein PVT ist und kein LT wenn er sich wie einer verkleidet, trotzdem laufen dem alle hinterher und fragen ihn warum der das trägt, was dein letzteres Argument nichtig macht.

    Zum ersten Argument:

    Das ist ein RP Server wo man sich in einen Charakter hineinversetzt, wenn aber jeder gleich aussieht weiß man nicht mehr wer was zu melden hat und wer nicht, da wir uns alle gleich anhören und theoretisch nicht über uns ein Lautstärkesymbol ist, was bedeutet, dass man auch nichtmal genau weiß wer am reden ist wenn da 5 Leute aufm Haufen sind. Doch damit wir anständig RPn können weil das sonst ausgenutzt wird wurde bisschen von der Lore abgewichen und das eingefügt. Der Server heißt auch nicht Lore AoC sondern nur Age of Clones, was es nicht zwingend an die Lore gebunden macht. Aber der Name „Lore Chars“ beinhaltet Lore und wenn die Lore Chars nicht nach Lore gehalten werden können wir auch gleich sagen, dass z.B. Dogma mega für seine Brüder einsteht, geht ja nicht nach Lore

  • FpqHacU.jpeg

    Hallo!

    Leider müssen wir dir mitteilen, dass dein Vorschlag abgelehnt ist.

    Wir waren mehrheitlich der Ansicht, dass sich die Lore Charaktere durch ihr Aussehen auszeichnen und dieses daher nicht durch Attachments verändert werden sollte.

    Mit freundlichen Grüßen

    Das Gamedesign - Komitee

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Eric 19. August 2021 um 20:45

    Hat das Thema geschlossen.
  • Eric 19. August 2021 um 20:45

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.