Die Jumptrooper wollen auch befördert werden!


  • Die Jumptrooper lernen über ihre eigenen Fehler.

    [tabmenu]
    501st Medical Platoon

    Ehemaliger Lieutenant und Sergeant Major Jacko / Thorax / Ventus / Sinus / ...

    tumblr_m1mnshPdOr1qibhi9o4_250.gifv

    2 Mal editiert, zuletzt von CrazzyFire | Dave (15. Juli 2021 um 08:53)

  • Dann hättet ihr nicht feste Ränge sondern eine feste Anzahl an Mitgliedern festlegen müssen, ihr solltet euch lieber eine feste Anzahl an Mitgliedern vorschlagen

    Der einzigwahre Engineering Company Lt. | Hooker



    Chars
    CharakterName
    1.CT-1311 Hooker
    2.CT-6186 Ainsley
    Lied der Woche

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Schnitzel (14. Juli 2021 um 19:10)

  • Dann hättet ihr nicht feste Ränge sondern eine feste Anzahl an Mitgliedern festlegen müssen, ihr solltet euch lieber eine feste Anzahl an Mitgliedern vorschlagen

    Kann mich nur dieser Meinung anschließen wenn dann einen Vorschlag machen das es nur feste Mitglieder gibt

    Dann könnte ich auch : )

    AOC Chars

    MP SGT 8359 CHOPPA

                                                                                                Boatengneuer GIFs - Hole dir die besten GIFs auf GIFER

                                                                                                                 AOC Eventleiter

                                                                                                             AOC MP SGT CHOPPA

                                                                                        

      Official  <<< D Tier >>> Roleplayer

      Approved by Peaky

  • Dann hättet ihr nicht feste Ränge sondern eine feste Anzahl an Mitgliedern festlegen müssen, ihr solltet euch lieber eine feste Anzahl an Mitgliedern vorschlagen

    Ändert den Vorschlag doch in das um.

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"
    Kontakt
    • Discord: rino_yee
  • Gut wenn es aktualisiert ist #dafür

                                                                                                Boatengneuer GIFs - Hole dir die besten GIFs auf GIFER

                                                                                                                 AOC Eventleiter

                                                                                                             AOC MP SGT CHOPPA

                                                                                        

      Official  <<< D Tier >>> Roleplayer

      Approved by Peaky

  • #Dafür

    Grammatik Fehler könnten entstehen da ich eine lese rechtschreibschwäche(LRS) habe, wäre nett wenn ihr mich auf Schreibfehler hinweist.

    AOC Chars

    501st Medical Platoon JT LCPL 19-7686 Cold


    Ehemalige AOC Chars

    501st Medical Platoon SGT 7686 Cold

    501st Medical Platoon JT SGT 7686 Cold

    Ehemalige ROR Char

    ARC-0237 Cold

  • pNLQEtq.png

    Hallo,

    dein Vorschlag wurde in abgewandelter Form angenommen.

    Gegenvorschlag

    Ihr erhaltet 5 rangunabhängige Jumptrooper Slots.

    Mit freundlichen Grüßen

    Das Gamedesign-Komitee

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Eric 16. Juli 2021 um 21:11

    Hat das Thema geschlossen.
  • Eric 16. Juli 2021 um 21:11

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.