Bewerbung zum Einheitsleiter der Heavy Company I von Chaosdragon

  • Sehr geehrtes HR-Komittee, liebe User

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung zum Einheitsleiter der Heavy Company!

    Persönliche Daten:

    Mein Name ist Maris und ich komme aus Schleswig-Holstein. Ich bin 14 Jahre alt und komme nach den Ferien in die 9. Klasse. Seitdem ich 4 Jahre alt bin habe ich StarWars durch die "Clone Wars" Serie kennen- und lieben gelernt.

    Ingame Informationen:

    Ingame bin ich den meisten bekannt als CT-0880 Heavy Company SGT Chaosdragon. Ein sehr disziplinierter Soldat, der seit Beginn der Klonkriege dabei ist und ein wesentliches Ziel verfolgt. Er hat die ARCs mit ihren Rüstungen, ihrem kreativen Denken und ihrem Wissen schon immer sehr bewundert und sich gesagt, dass er eines Tages auch einer sein wird. Seitdem arbeitet er jeden Tag hart dafür, diesen Titel zu erhalten. Aber was ihm noch viel mehr am Herzen lag als ein Titel waren seine Einheit und vorallendingen seine Brüder, weshalb er unbedingt Teil der Führungsebene werden wollte, um seinen Brüdern ihr Leben als Soldat so einfach, sicher und schön wie möglich zu gestalten. Eine Sache für die ihn aber viele hassten war seine schnelle Reizbarkeit, die ihn dazu verleitete den ein oder anderen PVT bei undisziplinierten Verhalten oder bei Fehlern in Trainings anzuschreien und ihm Disziplinarstrafen aufzubrummen. Mittlerweile fragt er sich manchmal, wofür seine engsten Brüder nur gefallen sind, aufgrund dessen, dass er schon so viele verloren hat. Doch dies trübt nie seine Führungsqualitäten und meist kreatives Denken auf dem Schlachtfeld.....

    Erfahrungen:

    Ich bin seit Tag 3 des Servers in der Heavy Company und habe in dieser Zeit viel von der Führungsebene gelernt. Außerdem habe ich schon einige Fortbildungen und Dokumente ausgearbeitet und bin auch seit längerer Zeit SGT und somit selbst ein Teil der Führungsebene.

    Warum Ich?:

    Wirklich eine sehr gute Frage über dich ich jedes mal, wenn ich mich auf den Jr Moderator beworben habe lange nachgedacht habe, sowie auch jetzt wieder. Ich bin seit Tag 3 bei den Heavys, habe viel von der Führungsebene gelernt, diverse Dokumente ausgearbeitet und ich besitze Durchsetzungsvermögen, was mir IC und sicherlich auch in einer Einheitsleiterbesprechung weiterhelfen kann, wenn die Heavys z.B. ein neues Spielzeug haben wollen. Außerdem ist mir die Meinung anderer sehr wichtig, weshalb ich bei Vorschlägen für neue Ausrüstung, eine Umstrukturierung der Einheit oder ähnliches immer die Einheit mit einbeziehe und aus allen Meinungen das beste mit diesen mache, um ein Ergebnis zu erzielen, was perfekt ist und allen gefällt.

    Ich möchte nicht wegen der "Macht", die ich durch diesen Rang auf dem Server habe Lieutenant werden, sondern, weil ich mich aufgrund meiner langen Zeit bei den Heavys in der Verantwortung dafür fühle diesen Posten zu übernehmen und mich für die große Arbeit die auf einen als Einheitsleiter zu kommt, gewachsen fühle.


    Zukunftspläne für die Einheit:

    Ich möchte auf jeden Fall das disziplinierte Verhalten, was Delta aufgebaut hat beibehalten. Außerdem möchte ich die DC-15LE schnellstmöglich wieder nach Hause holen. Als Heavy hat man immer gesagt: "Die Z-6 ist mein Herz und die DC-15LE meine Seele. Das eine funktioniert nicht ohne das andere", und da ist was dran. Außerdem möchte ich den Ping Launcher überarbeiten (stärker) und die Heavys wieder mehr in den Server integrieren, denn in der letzten Zeit haben wir uns zunehmend von den anderen Einheiten abgeschottet durch sehr viele Einheitsinterne Trainings usw. Wie ich das anstellen möchte? Ich will mehr Trainings mit der TC, GHC und den anderen Einheiten zusammen machen, wo wir wieder als eine große Einheit verschmelzen und die verschiedenen Spezialisierungen optimal genutzt und aufeinander abgestimmt werden können. Was für mich auch eine Selbstverständlichkeit ist, ist es das Einheitsklima gut zu halten und eine Ansprechperson für jeden aus der Einheit, sowie für andere Einheitsleiter etc. zu sein.

    Onlinezeiten:

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    19Uhr-22Uhr19Uhr-22Uhr19Uhr-22Uhr19Uhr-22Uhr19Uhr-open end19Uhr-open end19Uhr-open end

    *Onlinezeiten können variieren und stellen lediglich die Schulzeit da. Außerdem bin ich auch am Wochenende meist nachmittags ab ca. 14Uhr schon da und in den Ferien auch an den anderen Tagen.

    Stärken:

    - ich kann selbstständig arbeiten

    - ich weiß was es bedeutet Verantwortung zu übernehmen

    - ich höre anderen Leuten zu, um so mir so eine eigene Meinung zu bilden und gehe auf diese bei Projekten, damit ein bestmögliches Ergebnis erzielt werden kann

    Schwächen:

    - schnell gereizt

    - manchmal etwas vergesslich (lost Moments)

    - kann meist besser alleine arbeiten als mit anderen

    Schlusswort:

    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ihr habt sie euch aufgrund der Länge überhaupt durchgelesen. Über Kritik und Verbessrungsvorschläge würde ich mich freuen


    Discord: chaosdragon10 #2560

    Forum: Chaosdragon

    Gextensionlink:

  • Bist du nicht CCPL aber auch egal ich finde deine Bewerbung gelungen und weiß das du ein langes Mitglied bei den Heavys bis und dort hoffentlich erfahrung gesammelt hast. Allerdings muss ich auch sagen das ich IC und ooc kaum kenne allerdings glaube ich das du das gut machen würdest und joa... #Dafür


  • Bist du nicht CCPL aber auch egal ich finde deine Bewerbung gelungen und weiß das du ein langes Mitglied bei den Heavys bis und dort hoffentlich erfahrung gesammelt hast. Allerdings muss ich auch sagen das ich IC und ooc kaum kenne allerdings glaube ich das du das gut machen würdest und joa... #Dafür

    Ich bin SGT aber ja xD

  • Moin Chaos,

    Kennen uns mittlerweile schon 4 Monate+ ich denke du wärst in der Lage die Einheit selbständig zu führen , da du jedoch einer meiner Konkurrenten bist gibt es ein #neutral

    Ich steh deutlich über dir mit meinem Kaliber !

  • #dafür sehe dich in dieser rolle

  • Ganz klares #dafür

    [tabmenu]
  • Eric 10. Juli 2021 um 11:00

    Hat das Label Heavy Company hinzugefügt.
  • Bro du hörst dich an wie 26 XD #dafür

                                                                                                Boatengneuer GIFs - Hole dir die besten GIFs auf GIFER

                                                                                                                 AOC Eventleiter

                                                                                                             AOC MP SGT CHOPPA

                                                                                        

      Official  <<< D Tier >>> Roleplayer

      Approved by Peaky

  • #Dafür

    Auf diesem Posten sehe ich nur dich oder Comet. Ich hoffe egal wer LT wird, dass ihr beide weiterhin gemeinsam an dieser Einheit wirkt und sie zur besten Einheit auf dem Server macht.

    [tabmenu]
  • Yeetcat 13. Juli 2021 um 22:23

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.