Beiträge von Parker/Thunder

    Vorwort:

    Moin Leute und Herzlich Willkommen zu meiner

    [hoffentlich] wunderbaren Bewerbung zum Event-Helfer

    • Gliederung:
    • Über mich
    • Allgemeine Informationen
    • Online-Zeiten
    • Stärken und Schwächen
    • Erfahrungen
    • Grund zur Bewerbung
    • Ziele im Event Team
    • Über mich:

    Ich bin Max bin 15 Jahre alt und wohne in der nähe von Stuttgart. Zu meinen Hobbys gehören Bogenschießen Saxophon spielen und selbstverständlich auf dem Age of Clones Server zu spielen.

    • Allgemeine Informationen:

    Man kennt mich vielleicht als Parker Thunder oder Manta auf dem Age of Clones Server auf dem ich jetzt seit fast ewig so gut wie jeden Tag aktiv spiele.

    Char:Rang:Einheit:
    ParkerChief CorporalHeavy Company
    ThunderSpecialist

    • Mein GExtension Profil: Hier
    • Mein Discord Profil: #5752 Parker


    • Meine Online Zeiten: [stimmen gerade nicht da ich mich im Urlaub befinde]
    Tag:Zeit:
    Montag16:30 - 21:00
    Dienstag16:30 - 21:00
    Mittwoch15:00 - 17:00 und 18:15 - 21:00
    Donnerstag14:00 bis 21:00
    Freitag14 - 16:30
    SammstagUnterschiedlich aber meistend 4 - 6 Stunden
    Sonntag



    Unterschiedlich aber meistend 4 - 6 Stunden
    • Meine Stärken und Schwächen
    Stärken:Schwächen:
    MotiviertUnordentlich
    ErgeizigSchlechte Rechtschreibung
    Hilfsbereit
    Kann gut zusammenarbeiten
    • Erfahrungen:

    Ich habe Zahlreich Erfahrungen im Team [Event Team] gesammelt da ich auf einem anderen SW:RP Teammitglied bin und habe auch sehr sehr viel Erfahrung auf AOC gesammelt, da ich seit einiger Zeit fast jeden Tag auf dem Server spiele [bin grad Urlaub deswegen nicht]

    • Grund zur Bewerbung:

    Ich bin ein Mensch der sehr sehr gut im Team Arbeiten kann und gute Events machen kann da ich seid längerem Team und Eventmitglied bei einem anderen Server bin, es aber Zeitlich gut hinbekomme habe ich schon lange überlegt mich zum Event Helfer zu bewerben da ich sehr motiviert bin zusammen mit dem AOC Event-Team auf dem Server zu arbeiten und die spannendsten Events seit langem zu machen!

    • Ziele im Posten:

    Meine Ziele im Posten sind aktiv bei Events zu helfen wo es nur geht und den Spielern den besten Spielspaß zu schenken die den sie haben können!!!

    • Leumund:


    Ich habe in meiner Age of Clones Zeit keinerlei Warns oder Banns erhalten was bedeutet dass ich noch nie negativ aufgefallen bin.

    Vorwort:

    Hello There! Und damit Herzlich Wilkommen zu meiner Bewerbung für den Posten der Einheitsleitung der 212th Heavy Company.


    Über mich:

    Ich bin Max komme aus der nähe von Stuttgart und Beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Gaming und interessiere mich für Musik. Ich gehe momentan auf eine Realschule und ich habe auf jeden Fall eine hohe Geistige Reife.

    GExtension: Hier

    Discord: #5752 Parker

    Forum: Hier


    Meine Ingame Daten:

    Name:CT-9941 Parker
    Rang:Chief Corporal


    Meine Online Zeiten:

    Tag:Zeit:
    Montag16:30 - 21:00
    Dienstag16:30 - 21:00
    Mittwoch15:00 - 17:00 und 18:15 - 21:00
    Donnerstag14:00 bis 21:00
    Freitag14 - 16:30
    SammstagUnterschiedlich aber meistend 4 - 6 Stunden
    Sonntag



    Unterschiedlich aber meistend 4 - 6 Stunden

    *Wie ihr seht habe ich genug Zeit mich aktiv um meine Einheit zu kümmern


    Stärken und Schwächen:

    Stärken:Schwächen:
    + Motiviert- Manchmal zu schnell
    + Ergeizig- Reizbar
    + Hilfsbereit
    + Kann gut zusammenarbeiten

    Bereits gesammelte Erfahrungen:

    Ich habe bereits Zahlreiche Erfahrungen auf dem Age of CLones Server gesammelt da ich jetzt schon eine Weile auf dem Server spiele und mich auch relativ schnell hochgearbeitet habe da ich mich in meinen Truppleitungs und Führungsfähigkeiten als sehr Fähig bewiesen habe.


    Warum ihr mich nehmen solltet:

    Ganz einfach! Ich denke das ich kompetent und würdig genug bin die Einheitsleitung der Heavy Company zu übernehmen und ein sehr guter Nachfolger von Alpha werden würde, da er sich es nur verdient hat einen guten Nachfolger zu bekommen. Außerdem denke ich dass ich den Zusammenhalt Einheitsintern sowie außerhalb der Einheit sehr stärken würde und unsere Einheit noch viel Anschaulicher und intereressanter gestalten würde. Ich würde mich außerdem über den Nachwuchs in der Einheit aktiv kümmern und dafür sorgen dass Ideen und Verbesserung-Vorschläge weitergegeben und vielleicht sogar angenommen werden!


    Zukunftspläne für die Einheit:

    - Mich um jeden In der Einheit kümmern und alle gleich berechtigen

    - Für ein noch besseres Einheitsklima Sorgen

    - Für ein noch besseres Klima zwischen unserer und anderen Einheiten zu sorgen

    - Die Einheit interessanter und Anschaulicher machen

    - Mehr Trainings und TO´s machen

    - Mich um jedes Problem kümmern und so gut wie es geht regeln


    Schlusswort:

    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ihr seid überzeugt von mir und meinen Fähigkeiten!

    Wenn ja dann lasst es mich gerne wissen.

    Ich wünsche euch noch einen Traumhaften Tag!

    Gliederung:

    • Über mich
    • Allgemeine Informationen
    • Online-Zeiten
    • Stärken und Schwächen
    • Erfahrungen
    • Grund zur Bewerbung
    • Ziele im Posten
    • Über mich:

    Ich bin Max bin 14 Jahre alt und wohne in der nähe von Stuttgart. Zu meinen Hobbys gehören Bogenschießen Saxophon spielen und selbstverständlich auf dem Age of Clones Server zu spielen.

    • Allgemeine Informationen:

    Man kennt mich vielleicht als Parker Thunder oder Manta auf dem Age of Clones Server auf dem ich jetzt seit fast 2 Monaten so gut wie jeden Tag aktiv spiele.

    Char:Rang:Einheit:
    ParkerChief CorporalHeavy Company
    ThunderSpecialistEngineering Company
    • Mein GExtension Profil: Hier
    • Mein Discord Profil: #5752 Parker


    • Meine Online Zeiten:
    Tag:Zeit:
    Montag16:30 - 21:00
    Dienstag16:30 - 21:00
    Mittwoch15:00 - 17:00 und 18:15 - 21:00
    Donnerstag 14:00 bis 21:00
    Freitag14 - 16:30
    SammstagUnterschiedlich aber meistend 4 - 6 Stunden
    Sonntag

    Unterschiedlich aber meistend 4 - 6 Stunden
    • Meine Stärken und Schwächen
    Stärken:Schwächen:
    MotiviertUnordentlich
    ErgeizigSchlechte Rechtschreibung
    Hilfsbereit
    Kann gut zusammenarbeiten
    • Erfahrungen:

    Ich habe Zahlreich Erfahrungen im Singelplayer gesammelt und habe habe auch Erfahrungen im Team zu arbeiten, da ich Teil des Teams eines Minecraft Servers war. Erfahrungen in AOC habe ich ebenfalls Zahlreich gesammelt, da ich seit einiger Zeit fast jeden Tag auf dem Server spiele

    • Grund zur Bewerbung:

    Ich habe schon lange überlegt mich zum Junior Moderator zu bewerben da ich sehr motiviert bin zusammen mit dem AOC Team auf dem Server zu arbeiten und das Team und alle Spieler stehts zu unterstützen wo es nur geht!

    • Ziele im Posten:

    Meine Ziele im Posten sind wie schon gesagt den Server wo es nur geht zu unterstützen und den Spielern ein noch tolleres Spielerlebnis zu geben! Dabei liegt es mir sehr am Herzen anderen Leuten zu helfen und den Server am Laufen zu halten!