Bewerbung zur Einheitsleitung des 501st Medical Platoons von BlueEye

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • #Neutral bist kompetent, aber deine Bewerbung sieht ziemlich Mühlos aus gerade mit den unterschiedlichen Schriftgrößen und der allgemeinen Formatierung, dennoch deine Stärken und Schwächen sehen sehr gut aus.

  • #dafür

    Grammatik Fehler könnten entstehen da ich eine lese rechtschreibschwäche(LRS) habe, wäre nett wenn ihr mich auf Schreibfehler hinweist.

    AOC Chars

    501st Medical Platoon JT LCPL 19-7686 Cold


    Ehemalige AOC Chars

    501st Medical Platoon SGT 7686 Cold

    501st Medical Platoon JT SGT 7686 Cold

    Ehemalige ROR Char

    ARC-0237 Cold

  • #dafür!

    Hey Hey BlueEye :D

    Hier ist mal wieder der Jacko mit der Jacke, der Jacko, dem du den Spitzname Jacke gegeben hast.

    Was wäre ich denn für ein Mentor und Vorgänger, wenn ich nicht auch ein paar Worte zu dir richte:

    Fangen wir damit an, als du zu den Medics kamst. Denn eig. wolltest hattest du ne gute Karriere bei der ehemaligen LIP. Als du damals bei dem "ARC/Disziplin" Training von Peaky mit gemach hast, war ich als CPL Jacko ebenfalls da und holte dich auch oft hoch, da Peaky manchmal übertrieb xD. Und ich war es damals, der dich dazu überredete, Medic zu werden mit dem Spruch von Nytek: WERDE(T) MEDIC! Dem bist du dann nachgekommen und hast bei dem TO mitgemacht, welches ich als CPL damals geleitet habe. Allerdings hast du das 1. TO nicht bestanden und brauchtest einen zweiten Anlauf. Da hat es aber funktioniert und du wurdest Private des 501st Medical Platoon. Damals hatten wir auch noch das Mentor System, und da nahm ich dich direkt als mein Schützling und brachte dir alles bei, was ich wusste zu dem Zeitpunkt.

    Und was soll ich sagen? Du hast dich selber übertroffen. Du warst zu diesem Zeitpunkt einer der besten Medics und der wohl aktiviste. Wir hatten viele Einsätze miteinander und so wurde ich SGT und du schlussendlich Lance Corporal. Die Zeit verging, und so wurdest du CPL. Und das war die Zeit, wo wir die meiste Zeit im Discord waren und sogar an einem Abend gefühlt 50 Medic Memes gemacht haben und wir mind. 2 Stunden lang einen dauerlachflash hatten xD. Die Zeit mit dir hat mich aufjedenfall weiter gebracht und als ich schlussendlich SMJ wurde, war es keine lange überlegung, dich zum SGT zu machen, da du, wie ich schon sagte, einer der besten Medics warst, was sich bis heute nicht geändert hat. Da ich zum SMJ wurde, und deswegen keine Spezialisierung mehr leiten konnte, hast du meine liebenswerte Chirurgie übernommen. Und du hast sie gehasst xD

    Mittlerweile magst du die Chirurgie und.... ne, eig. nicht. Du hasst sie immernoch xD

    Und dann, als Thorge kein LT mehr war und ich schlussendlich LT wurde, war es für mich keine Frage, wenn ich zu meinem Stellv. mache. Und ich habe es nie bereut. Wir beiden hatten als LT und SMJ ein sehr enges Band und sahen uns beide als ebenwürdig. Ich sah dich nicht unter mir, und du auch nicht. Deswegen sagte ich nie, dass ICH Einheitsleiter bin, sondern wir beide. Ich glaube auch, dass wir beide die beste "Beziehung" von LT und SMJ hatten, auf dem gesamten Server.

    So, das wars auch mit der kleinen Nostalgie Tour. Aber warum sehe ich dich als mein Nachfolger?

    -> Wie ich oben schon sagte, war nicht ich die Einheitsleitung, sondern WIR beide. Ich habe nichts entschieden, was ich nicht mit dir vorher beredet habe und auch andersherum. Zudem gehörst du auch zu den urgesteinen der Medics. Zwar nicht so wie Besk, Yanduc, Choppa oder ich, aber dennoch. Deine Erfahrung als Medic, indem du jeden Rang einmal durcherlebt hast, gibt dir einen Vorteil und auch deine Erfahrung in der Führungsebene über einen nicht so kleinen Zeitraum, gibt dir einfach einen Bonus und ist auch der Grund, warum du als Einheitsleitung perfekt wärst.

    -> Zudem auch dein Engament in der Einheit ist sehr groß. Du hast viele Dokumente ausgearbeitet, geholfen welche zu schreiben, Dokumente aktualisiert und vieles weitere. Du hast auch maßgeblich dazu beigetragen, dass die Jumptrooper ins Rollen gebracht werden. Und das Zeigt einfach, wie sehr du Engagiert bist in der Einheit.

    -> Dein Verhalten ist ebenfalls wunderbar. Du bist zwar ein sehr Lockerer Typ, mit dem man viel Lachen kann, aber bei ernsten Situationen handelst du stets Objektiv (Sofern es möglich ist, denn wir sind alles Menschen), und fair. Das ist ne gute Mischung. Du bist Locker, Humorvoll, IMMER DA (Wirklich immer, der Typ hat keine anderen Hobbys xD), aber auch Streng, Zielbewusst, und vieles mehr.


    Schlussendlich kann man sagen, ich sehe dich zu 100% als Einheitsleiter und die Einheit wird unter dir gestärkt. Auch die Zusammenarbeit mit anderen Einheiten, wird kein Problem da sein, da du dich mit den meisten Einheitsleiter gut und sogar sehr gut verstehst.

    Also, ich wünsche dir viel Erfolg und du wirst es schon rocken!

    ps. Viel Spaß bei den Einheitsleiterbesprechungen, wo du jetzt am Samstag hin gehen musst hehe :P


    Gezeichnet, Ehemaliger Lieutenant des 501st Medical Platoon.

    501st Medical Platoon

    Ehemaliger Lieutenant und Sergeant Major Jacko / Thorax / Ventus / Sinus / ...

    tumblr_m1mnshPdOr1qibhi9o4_250.gifv

  • #Dafür

    Meiner Meinung nach würdest du gut in die rolle der Einheitsleitung der Medics rein passen! aus dem einfachen Grund du willst das beste für die Einheiten und kümmerst dich um Probleme innerhalb der Einheiten und wenn es zwischen den Einheiten Ärger gibt. Du bist ein offener und sympathischer typ aber kannst IC aus streng sein und das ist die richtige Mischung meiner Meinung nach!

    [tabmenu]
  • #dafür

    Sehe dich da richtig drin!

    »Ihr Mann ist tot und lässt Sie grüßen.«


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mhhhhpf. Im Grunde sehe ich dich nicht als Einheits Leiter, (Gründe dafür habe ich dir schon gesagt) jedoch finde ich es besser wenn du es machst als aces (nichts gegen ihn aber, er ist zu inaktiv bei den medics)

    #Dafür

  • Jo #Dafür ist kompetent in Sachen Einheitsleitung, sowieso schon SMJ und der einzige, der für diesen Posten in Frage kommt