Bewerbung zur Einheitsleitung des 501st Medical Platoons von BlueEye

  • Vorwort:

    Hello there, hiermit bewerbe ich mich für die Einheitsleitung des 501st Medical Platoon. Ich bedanke mich wie immer im voraus fürs Lesen.

    Über mich:
    Ich bin Max, ich bin 17 Jahre alt und befinde mich in einer Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik. ich strebe an diese zu absolvieren. Ich komme ebenfalls aus dem Wunderschönen Süden Bayerns in der Nähe von München.


    Name: Max

    Alter: 17 Jahre

    Forum: BlueEye

    Discord: BlueEye#6313

    GExtension: hier


    Ingame Daten:
    CT-7656 BlueEye
    Rang: ARC Sergeant Major


    Stärken und Schächen:

    StärkenSchwächen
    + Humorvoll
    + Streng
    +Teamfähig
    +Konsequent aber Fair
    + Erfahrung als Leitung einer Einheit

    - Rede ab und zu zu viel
    - halte mich auch ab und zu zurück
    - ab und zu etwas voreillig


    Onlinezeiten:

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:00 Uhr - 23:00 uhr17:00 Uhr - 23:00 uhr17:00 Uhr - 23:00 uhr17:00 Uhr - 23:00 uhr17:00 Uhr - 23:00 uhr10:00 Uhr - 23:00 uhr10:00 Uhr - 23:00 uhr


    Erfahrung:

    Durch die Zeit als SMJ konnte ich genug Erfahrung sammeln um den Rang eines LT zu besetzen. Ebenfalls gehöre ich auch zum Urgestein der Medics, habe viel mirerlebt sowohl Positiv als auch Negativ. Ich hatte auch Höhen und Tiefen, zwar nicht wenig Tiefen aber die gehören dazu. Ebenfalls ist mir die Verantwortung die ich tragen muss bewusst, jedoch kann ich damit gut umgehen.

    Ebenfalls bin war ich stets motiviert um die Medics zu dem zu machen was sie heute sind, und sogar darüber hinaus.


    Warum sollte ich LT werden?:

    Warum sollte ich LT werden? ich denke mal das ein Großteil der Einheit hinter mir steht und auch denkt das ich die Einheit auf Vordermann halten kann. Ich bin auch stets motiviert bei den Medics dabei. Ich will auch immer dafür sorgen das sich jedes Mitglied in der Einheit wohlfühlt und als Vollwertiges Mitglied fühlt. Ebenfalls ist mir Wichtig das jedes Mitglied seine Meinung frei aussprechen kann und nicht dafür kritisiert wird etc.


    Meine Ziele als LT:
    -Gutes Einheitsklima beibehalten und sogar verbessern.

    Klar, das Klima in der Einheit wieder gut, aber trotzdem möchte ich dafür sorgen das sich das verbessert.


    -Als Ansprechpartner für die Einheit dienen

    Ich möchte für die Einheit als Ansprechpartner da sein, egal ob Positives oder auch Negatives.


    - Mehr TOs, Trainings etc.

    Ich möchte auch mehr TOs und Trainings für Medics und andere veranstalten und Leute überzeugen Teil des Medical Platoons zu werden.


    Schlusswort:
    Das wars auch schon, ich bedanke mich für das lesen und freue mich auf jegliche Kritik.


    Peace out BlueEye

    CT 50-5882 Jumptrooper Blue | 501st Medical Platoon


    Ehemals mit Liebe <3

    - Medical Platoon Einheitsleiter

    - Age of Clones Moderator

    - Eventteammitglied




    Kontakt

    Discord: [SaA] ㋡ BlueEye#7656

    Einmal editiert, zuletzt von BlueEye ()

  • #Neutral, ich finde deine Bewerbung gut allerdings finde ich das Yeetcat besser zur Leitung der Einheit geeignet wäre.

    Meiner Meinung nach achtest du gerade eher auf das Subjektive und nich das Objektive, ebenfalls ist Aces auch in vielen Teams etc.


    also verstehe ich dein Neutral nicht wirklich.

    CT 50-5882 Jumptrooper Blue | 501st Medical Platoon


    Ehemals mit Liebe <3

    - Medical Platoon Einheitsleiter

    - Age of Clones Moderator

    - Eventteammitglied




    Kontakt

    Discord: [SaA] ㋡ BlueEye#7656

  • Was ein Ehrenmann also wie bei Aces #Dafür durch die Tür

    Offical C Tier Role Player
    -approved by Peaky-


    Discord
    yanduc

  • Ganz klares #Dafür


    MP SGT CHOPPA


                                                                                                Boatengneuer GIFs - Hole dir die besten GIFs auf GIFER


                                                                                                                 AOC Eventleiter

                                                                                                             AOC MP SGT CHOPPA

                                                                                        

      Official  <<< D Tier >>> Roleplayer

      Approved by Peaky

  • Meiner Meinung nach achtest du gerade eher auf das Subjektive und nich das Objektive, ebenfalls ist Aces auch in vielen Teams etc.


    also verstehe ich dein Neutral nicht wirklich.

    Ich verstehe nicht ganz was es damit zu tun hat das Yeetcat in vielen Teams ist? Es ist meine Meinung das ich Yeetcat als geeigneter ansehe, allerdings sehe ich dich auch als kompetent an. Aus diesem Grund gibt es von mir das oben bereits geschriebene #Neutral ^^

    Discord Moderation
    WO-Teammitglied

    Ehem. RoR Administration

    Ehem. AoC Moderation

    Official none Tier Role Player


    ~approved by GraveGrows~

  • Ich verstehe nicht ganz was es damit zu tun hat das Yeetcat in vielen Teams ist? Es ist meine Meinung das ich Yeetcat als geeigneter ansehe, allerdings sehe ich dich auch als kompetent an. Aus diesem Grund gibt es von mir das oben bereits geschriebene #Neutral ^^

    Naja, es kommt mir nunmal so rüber. Aber es ist deine Meinung. Ich sehe es als zu viel an wenn man auf mehreren Servern Mod ist, und dann Einheitsleitung. 1. Punkt Development, er muss da viel arbeiten und kann auch nicht zu aktiv in AoC als LT erscheinen. es ist auch wichtig das der LT Aktiv da ist. Das ist nunmal ein wichtiger Punkt

    CT 50-5882 Jumptrooper Blue | 501st Medical Platoon


    Ehemals mit Liebe <3

    - Medical Platoon Einheitsleiter

    - Age of Clones Moderator

    - Eventteammitglied




    Kontakt

    Discord: [SaA] ㋡ BlueEye#7656