Meine Bewerbung zum Age of Clones Eventhelfer

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Gliederung:

    1. Vorwort

    2. Wer bin ich?

    3. Onlinezeiten

    4. Ingame Daten

    5. Erfahrungen

    6. Stärken und Schwächen

    7. Tadelloser Leumund

    8. Schlusswort


    Vorwort:

    Sehr geehrte Leser und Leserinnen,

    Viel Spaß beim Durchlesen meiner AoC Eventhelfer Bewerbung.

    Ich hoffe sie überzeugt und gefällt euch

    Wer bin ich?

    Hallo,

    Mein Name ist Florian, ich komme aus Bayern und bin 17 Jahre alt.

    Es gibt nicht viel was ich unentwegt unternehme aber wenn ich etwas als Hobby´s nennen müsste wären es Angeln, Gaming und Fahrradfahren.

    Derzeit bin ich als Mechatroniker Azubi im 2. Lehrjahr tätig.

    Mein Discord Name ist «Flo» und mein Tag ist #0588.

    Mein Forumname ist Flo | Riko

    Onlinezeiten:

    Ich bin wie gesagt derzeit als Azubi tätig, d.h.

    Ich bin :

    Montag bis Donnerstag : 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr

    Freitag : 13:00 Uhr bis Open End

    Samstag; Sonn- und Feiertage : 13:00 Uhr bis Open End

    Zur Veranschaulichung ist hier Mein Geextension Link: https://gextension.212th.de/index.php?t=us…561198843353965

    Ingame Daten:

    Auf AoC bin ich anzutreffen als:

    Engineering Company: LCPL Brave

    Torrent Company: LCPL Riko

    Bereits gesammelte Erfahrungen:

    Da ich bereits Mod auf einem anderen CW:RP Server war und dort auch aktiv im Event-Team mitgearbeitet hab, habe ich schon einiges an Erfahrung im Bereich Events planen und der Durchführung von Events, sowie den Funktionen von Garrys Mod gesammelt, und würde somit nicht unerfahren reinstarten

    Stärken und Schwächen:

    Stärken:

    Ich bin Teamfähig und bevorzuge Teamplay, Kommunikation steht bei mir ganz oben.

    Ich lerne gerne Neues dazu. Ich höre und achte darauf was erfahrene Personen sagen und nehme mir Ihren Rat zu Herzen.


    Schwächen:

    Perfektionistisch

    Ungeduldig

    Sage meine Meinung frei raus (werde aber nicht beleidigend)


    Tadelloser Leumund auf dem Server:

    Dazu muss ich leider sagen dass ich bereits einen (In meinen Augen nicht notwendigen) Warn von Freezer bekommen habe welcher aber auch schon über einem Monat her ist.

    Der Warn geht um das Thema Ausrüstung und Fahrzeuge, welches meines Wissens mittlerweile kein Warn Grund mehr ist sondern eine IC Angelegenheit.

    Schlusswort:

    Danke fürs durchschauen Meiner Age of Clones Eventhelfer Bewerbung.

    Falls euch irgendetwas fehlt dann schreibt mich doch gerne über Discord an damit ich dies ausbessern kann.

    Ich hoffe das ich in eurer Hinsicht dem Platz als Age of Clones Eventhelfer würdig bin.

    Über Kritik als auch positive Rückmeldungen würde ich mich freuen.

    2 Mal editiert, zuletzt von fbrigel03 (8. Juni 2021 um 06:48)

  • #Dafür, bist sehr kompetent, sehr aktiv und zeigst das du motiviert in neue Sachen gehst.

  • TheRealj0sh 14. Juni 2021 um 17:37

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • ZAPI | Slicks 15. Juni 2021 um 18:21

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Angenommen geändert.