Bewerbung zum Event-Helfer

  • Bewerbung zum Eventhelfer

    Sehr geehrtes Eventteam,

    mit diesem Beitrag Bewerbe ich mich als Eventhelfer. Mein Name ist Connor , ich bin 14 Jahre Alt und komme aus NRW.

    Zurzeit besuche ich die 9 Klasse. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden raus doch in Corona nur noch übers Internet und spiele gerne

    am PC. Ich spiele Garrys Mod seit dem 24.2.2021 habe mich aber ziemlich schnell zurecht gefunden.

    Wichtige Daten:

    Mein GExtension Profil

    Discord: leminim#7428

    Ingame Charakter:

    FS CHF CT-8586 Chrome

    MED PVT CT-7968 Isac

    Online-Zeiten:

    Montag---------------Dienstag------------Mittwoch

    14:00Uhr - 22:45Uhr-----14:00Uhr - 22:45------14:00Uhr - 22:45

    Donnerstag------------Freitag----------Samstag--------Sonntag

    14:00Uhr - 22:45--------14:00Uhr - ∞------10:00Uhr - ∞-----10:00Uhr - ∞

    StärkenSchwächen
    +Team fähig-oft zu direkt
    +Aktivität-Vorschnell
    +Starke Konzentration-etwas vergesslich
    +Kreativität

    Event Erfahrung:

    Als User auf Age of Clones habe ich oft als Event Char bei Events teilgenommen, als Bar Keeper oder auch als feindlicher Droide.

    Es hat mir beide male viel Spaß gemacht allen anderen Spaß zu bereiten indem ich bei einem Event geholfen habe, weshalb ich mich

    hiermit zum Eventhelfer bewerbe.

    Warum ich?

    Ich sollte angenommen werden weil ich meiner Meinung nach die Kompetenz und den Ehrgeiz dazu habe mich dem

    Event Team anzuschließen.

    Danke fürs Lesen und ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen!

    MfG Chrome

  • Hola,

    Leí su solicitud una vez y ahora me gustaría evaluarla.

    Auf Deutsch, Ich habe mir mal deine Bewerbung durchgelesen und werde diese nun Beurteilen.

    Ich muss mich ZAPI | Slicks aussage anschließen das wir nicht Wissen ob du viel Erfahrung im Thema Garrys Mod hast.

    Ich bin trotzdem der Meinung das man alles noch Lernen kann, ich sehe nur Wenig Mängel in deiner Bewerbung und auf diese möchte ich jetzt eingehen.

    Aquí Vamos:

    Ich spiele Garrys Mod seit dem 24.2.2021 habe mich aber ziemlich schnell zurecht gefunden.

    Hier sagst du das seit dem 24.02.21 Garrys Mod Spielst, das ist Natürlich nicht Lang und Trotzdem sagst du das du dich gut zurecht findest.

    Wir im Eventteam sind nicht der Bau Ausschuss natürlich müssen wir mal ein Gelände Vervollständigen etc. aber trotzdem kann man das ncoh alles Lernen nur habe ich Bedenken bei deinen Qualitäten im Planung und Umsetzungs Bereich.


    Auch bei dir würde ich mich über ein Schönes Event Freuen das du Selbst geplant und ausgearbeitet hast.

    Dies würde dann uns oder eher Wueste deine Kreativität und dein Talent für Events Offenlegen.

    Segundo punto:


    Event Erfahrung:

    Als User auf Age of Clones habe ich oft als Event Char bei Events teilgenommen, als Bar Keeper oder auch als feindlicher Droide.

    Es hat mir beide male viel Spaß gemacht allen anderen Spaß zu bereiten indem ich bei einem Event geholfen habe, weshalb ich mich

    hiermit zum Eventhelfer bewerbe.

    Okay, hier Schreibst du das du Öfter mal Eventchar hast, leider ist das keine gute Voraussetzung da du als Eventhelfer kein Freifahrtschein für Eventchars hast sondern die User diese Spielen.

    Es geht uns nicht darum ob du schonmal einen Droiden oder sonst was gespielt hast sondern um die Ausarbeitung eines eigenen Events und ob du bei der Umsetzung dieses Events beteiligt warst.

    Wir können deine Stärken nicht Beurteilen wenn du uns sagst das du schon ein Eventchar gespielt hast uns interessiert, die Planung eines Events, die Ausarbeitung eines Event und die Arbeit in solch einem Kreativen und Tollem Team!

    Ich muss mich leider für ein #Dagegen aussprechen aber ich Hoffe das du deiner Bewerbung noch ein Eventplan Hinzufügst und das du uns Zeigst was du alles Kannst! | Edit: Event Ausarbeiten und dann evt zum Mündlichen Gespräch einreichen.

    Viel Erfolg | Buena suerte ~Das Geburtstagskind Leo :saint:

    Nicht sicher ich mir bin, ob überhaupt gewinnen einen Krieg jemand kann. Dadurch, dass gekämpft wir haben, Blut vergossen wurde, bereits verloren wir haben.

    - Yoda

    Ex Team's

    Age of Clones:

    Age of Clones Moderator

    HR-Ausschuss

    Eventteam

    AoC Chars | GExtension
    NameEinheitRangID
    AlphaHeavy Company [Event-Char]Captain**55
    BravoHeavy CompanyPrivat7567
    CharlieRep. Navy Crewman/
    BravonoRoK Beauftragter **75
    DeltaHeavy CompanySergeant Major0440

    Gextension
    Memes
    Discord | Steam

    Discord: ღℒℯ๏ღ#1139

    Steam Name: Ich bin Leo

    SteamID32: STEAM_0:0:561690051

    Einmal editiert, zuletzt von Leo / Delta (5. Mai 2021 um 11:15)

  • Müssen Sie nicht wegen Kopiegefahr. Darum wird das bei der Mündlichen verlangt

    Gut mein Fehler dann halt beim Bewerbungsgespräch mitbringen :D

    Nicht sicher ich mir bin, ob überhaupt gewinnen einen Krieg jemand kann. Dadurch, dass gekämpft wir haben, Blut vergossen wurde, bereits verloren wir haben.

    - Yoda

    Ex Team's

    Age of Clones:

    Age of Clones Moderator

    HR-Ausschuss

    Eventteam

    AoC Chars | GExtension
    NameEinheitRangID
    AlphaHeavy Company [Event-Char]Captain**55
    BravoHeavy CompanyPrivat7567
    CharlieRep. Navy Crewman/
    BravonoRoK Beauftragter **75
    DeltaHeavy CompanySergeant Major0440

    Gextension
    Memes
    Discord | Steam

    Discord: ღℒℯ๏ღ#1139

    Steam Name: Ich bin Leo

    SteamID32: STEAM_0:0:561690051

  • Zugwueste 10. Mai 2021 um 17:26

    Hat das Thema geschlossen.
  • Lieber diabolia

    Uns tut es leid dir mitteilen zu müssen, dass wir deine Bewerbung zum Eventhelfer nicht weiter berücksichtigen können. Grund dafür ist:

    - Die Bewerbung konnte uns nicht überzeugen
    - Keine vorteilhaften Erfahrungen

    Ich hoffe du lässt dich durch diese Absage nicht entmutigen und probierst es beim nächsten Mal erneut.

    Abgelehnt.png

    MfG:

    Einmal editiert, zuletzt von ZAPI | Slicks (12. Mai 2021 um 00:38)

  • ZAPI | Slicks 12. Mai 2021 um 00:25

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.