Bewerbung zum Event Helfer| Deatheye

  • 1.Vorwort

    Dies ist meine Bewerbung als Eventhelfer auf dem Age of Clones Server

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    2.Reallife Daten

    Alter:16

    Name: Mein Name ist mir unangenehm ich bevorzuge es wenn man mich einfach Nicer nennt

    Hobbys: Fahrrad fahren, Mit freunen Treffen, Fussball

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    3.Ingame Daten

    Warns/Bans: ///

    Gmod Spielzeit: 283,8 Stunden

    https://gextension.212th.de/index.php?t=us…561199093467890

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    4.Stärken/Schwächen

    Stärken: Teamplayer, Motiviert, Flexibel, Interessiert an neues, Kreativ

    Schwächen: Rede viel, Denke zu viel nach, Mach mir zu viele Sorgen

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    5.Online Zeiten

    Mo: 18.00 - 23.00

    Di: 16.15 - 23.00

    Mi: 17.15 - 23.00

    Do: 14.20 - 23.00

    Fr: 14.20 - 23.00

    Sa: 8.30 - 23.30

    So: 8.30 - 23.30

    Ist jedoch von der Situation abhängig

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    6.Warum ich

    Ich bin motiviert dazu als Eventhelfer den Server zu unterstützen bei Events und die Events zu unterstützen und mit eventuell sogar neuen Ideen und Vorschlägen den Server zu Supporten darüber hinaus liebe ich es in einem Team zu arbeiten vorallem wenn es in so einem Bereich geht wo man ein bisschen Kreativ sein kann :)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    7.Erfahrung

    Erfahrung als ein Eventhelfer hab ich im Gmod zwar nicht dennoch organisiere ich gerne manchmal so ein oder andere kleine Projekte im Real Life da ich nämlich sehr gerne Verantwortung übernehme, und auch Spass daran habe.

    (Dies hab ich später ergänzt, in Sachen tool gun benutzen hab ich etwas Erfahrung da ich nämlich im Singleplayer an ein par Sachen experimentiere um herauszufinden wie diese funktionieren oftmals mach ich mich noch aus purer Fantasie eine kleine Kulisse auf mittels verschiedenen "tools" einfach aus dem Grund weil mir dieses experimentieren und neue Sachen entdecken äußerst spass macht. In Sachen Eventkonzept arbeite ich tatsächlich schon gerade an einem großen Event welches sich in mehrere Teile aufteilt wo ich schon mit dem ersten teil fertig bin quasi fertig bin mein Ziel mit dem Event was ich plane ist nämlich den Spielern ein abwechslungsreiches Erlebnis zu bieten)

    Link zu meinem Event --> ARKTURUS’ KAMPAGNE TEIL 1 (FERTIG !!!!) EVENT

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    8.Schlusswort

    Dies ist meine Bewerbung als Eventhelfer für den Age of Clones Server ich hoffe das ich die Event-Teamleitung damit überzeugen konnte.

    Für Fragen an mich ist hier mein Discord --> Deatheye | NicerDicer#1642

    "You Don’t Parley When You’re On The Back Foot."

    Thomas Shelby Peaky Blinders GIF - Thomas Shelby Peaky Blinders - Discover  & Share GIFs

    4 Mal editiert, zuletzt von Deatheye (5. Mai 2021 um 06:24)

  • #dafür Bist ein Kompetenter und netter Kerl

    [tabmenu]
  • Hallöchen,

    ich habe mir Heute mal die Aufgabe gegeben auf alle Bewerbungen zu Antworten und so auch auf deine.

    Ich finde deine Bewerbung übersichtlich aber nicht wirklich Schön gestaltet.

    Trotzdem muss ich sagen das deine Bewerbung mich überzeugt hat, du hast gute Punkte genannt warum wir genau dich nehmen sollten.

    Ich denke das du das Team mit deinen Ideen gut ergänzen kannst und uns eine Große Hilfe sein kannst.

    Nur finde ich deine Aktivität auf dem Age of Clones Server eher Mittelmäßig. Dir muss Bewusst sein das wir nicht nur IC sondern auch OOC etwas fordern. Du musst dich nicht nur im Spiel durch Events Beweisen sondern auch in der Planung.

    Ich für meinen Teil würde mich auch bei dir über ein Eventkonzept freuen, damit wir/ich sehe was du aus deiner Kreativität machst.

    Aber auch hast du kein Wort zu deiner Ingame Erfahrung mit der Toolgun etc. dargelegt.

    Über diese Ergänzung würde ich mich noch freuen!

    Viel Erfolg! ~Leo

    Nicht sicher ich mir bin, ob überhaupt gewinnen einen Krieg jemand kann. Dadurch, dass gekämpft wir haben, Blut vergossen wurde, bereits verloren wir haben.

    - Yoda

    Ex Team's

    Age of Clones:

    Age of Clones Moderator

    HR-Ausschuss

    Eventteam

    AoC Chars | GExtension
    NameEinheitRangID
    AlphaHeavy Company [Event-Char]Captain**55
    BravoHeavy CompanyPrivat7567
    CharlieRep. Navy Crewman/
    BravonoRoK Beauftragter **75
    DeltaHeavy CompanySergeant Major0440

    Gextension
    Memes
    Discord | Steam

    Discord: ღℒℯ๏ღ#1139

    Steam Name: Ich bin Leo

    SteamID32: STEAM_0:0:561690051

  • Guten Tag!

    Vielen Dank für deine Kritik ich habe sie mir ans Herz genommen und auch alles versucht deine Wünsche in die Tat zu setzen damit du auch zufrieden bist ich bin gerne aber offen für mehr Kritik falls du welche hast das hilft mir sehr mich zu verbessern :)

    Lg Deatheye

    "You Don’t Parley When You’re On The Back Foot."

    Thomas Shelby Peaky Blinders GIF - Thomas Shelby Peaky Blinders - Discover  & Share GIFs

  • Unterschreib ich genau so. Also ein Neutral von meiner Seite

  • Deatheye 8. Mai 2021 um 10:58

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Event Helfer“ zu „Bewerbung zum Event Helfer| Deatheye“ geändert.
  • Zugwueste 10. Mai 2021 um 13:41

    Hat das Thema geschlossen.
  • ZAPI | Slicks 22. Mai 2021 um 11:37

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.