Bewerbung zum Event Helfer

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Meine Bewerbung zum Event Helfer

    Liebe Leser,liebes Event Team, hiermit bewerbe ich mich als Event Helfer

    Guten Tag,mein Name ist Jannik,ich bin 14 Jahre alt und besuche die 8. Klasse eines Gymnasiums. Meine Hobbys sind Fußball,Treffen mit Freunden,aber natürlich auch das Zocken.


    Stärken

    +Teamfähig
    +Kenntnisse im Bereich gmod
    +freundlich
    +Kreativ


    Schwächen:

    - leicht verpeilt
    - Relativ ruhig


    Meine Erfahrung im Bereich Events:
    Ich habe hier auf AoC schon bei mehreren Events als Event Char mitgewirkt,weswegen ich denke,dass ich relativ gut verstehe wie Events aufgebaut sein sollten.

    Natürlich ist mein Ziel kleinere Events zu veranstalten,und mitzuwirken,außerdem ist es natürlich mein Ziel mal selbst ein Event zu veranstalten

    Forum:
    Jannik

    DC:
    Jannik#1700

    Gextension Link:
    Benutzer - 212th - Tom & Taha

    Ich bedanke mich bei allen das ihr die Bewerbung gelesen habt.

    Mfg Jannik

    MC 5905 Case

    Einmal editiert, zuletzt von Jannik (3. Mai 2021 um 23:30)

  • Zugwueste 10. Mai 2021 um 13:41

    Hat das Thema geschlossen.
  • Lieber Jannick

    Uns tut es leid dir mitteilen zu müssen, dass wir deine Bewerbung zum Eventhelfer nicht weiter berücksichtigen können. Grund dafür ist:

    - Nicht Überzeugen durch deine Bewerbungsschreiben

    Ich hoffe du lässt dich durch diese Absage nicht entmutigen und probierst es beim nächsten Mal erneut.

    Abgelehnt.png

    MfG:

  • ZAPI | Slicks 12. Mai 2021 um 00:44

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.