ARKTURUS’ KAMPAGNE TEIL 1 (FERTIG !!!!) EVENT

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Ist diese Story cool JA oder NEIN ? 14

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    STORY:

    Es herrschen dunkle Zeiten für die Republik als scheinbar ein Admiral der KUS mehrere Schlachten gegen die Republik geführt und gewonnen. Nach Informationen des republikanischen Geheimdienstes und den Gerüchten die man so hört soll es sich um den neuen Admiral der KUS um Rallius Arkturus ein ehemals Republikanischer Admiral der sich bei einem Vorfall sich von der Republik hintergangen fühlte, und sich danach entschied der Konföderation der Unabhängigen Systeme anschloss um die gegen die Republik ein Rachefeldzug gemeinsam mit seinem guten Taktischen Verständnis führt er eine Blutige Kampagne nun gegen die Republik da diese aus seiner Sicht nun nur noch mit Korruption und Abschaum überfüllt ist. Als Admiral des 13ten Flottenverbandes der KUS welche dank ihm übrigens den "Die Unglücksbringer" bekommen haben da sich bis jetzt jede Streitmacht der Republik die sich gegen Ihm stellte nahezu alle komplett dezimiert wurden, durch diese Taten bekam Arkturus selbst den Beinamen "der Zerstörer" von den Admirälen der Republik. Dank seiner Flotte verfügt er über genügend Mittel um seine Kampagne gegen die Republik zuführen wovon die Eroberung der Basis auf Lothal ein Teil davon war. Durch einen Unfall der bei der Zerstörung des Venators von Admiral Arkturus vorfand wurde Arkturus schwer verletzt bevor er von den Separatisten aufgefunden wurde und mit Kybernetischen Teilen ausgestattet die ihm immens halfen. Einen besonderen Hass hegt er jedoch auf den Republikanischen Admiral der 5ten Flotte Admiral Rix Waldren der sich zur Zeit der Zerstörung in der nähe von Arkturus ehemaligen Flotte befand Ihm nicht zur Hilfe eilte da er der Ansicht war das die Flotte von Arkturus verloren war und sie lieber sich zurückhalten und flüchten sollten.

    ABLAUF:

    Private Deatheye kehrt von Kamino zurück und schickt da er sich der KUS angeschlossen geheime Informationen die auf der Datenbank der Resolute sind an die KUS. Diese Datenverläufe werden entdeckt und untersucht von einem FK Chief und der FS diese konnten erkennen als sie Kamera Aufnahmen sich anschauen das ein TC private sich zugang zur Kontrollzentrale auf Coruscant verschafft hat und diese Daten an ein Flagschiff der KUS geschickt hat. Nach langer Untersuchung der Funkverläufe in der Basis wurde die FS darauf aufmerksam das ein Funkspruch in der TC Baracke an einer Person der KUS abgesendet wurde. Die FS schließt durch Kameraaufnahmen und durch Zusammenhänge fest das es sich bei dem Verräter um den zurückgekehrten TC Private Deatheye handelt dieser wird wenig später von der FS, Captain Rex und First Lieutnant Fives so wie mehreren anderen TClern festgenommen als dieser von einer Patroullie später zurückkehrt. Dieser wird sofort in eine Zelle gesteckt und verhört und er gesteht das er es war der die Daten an jemanden der KUS geschickt hat dieser verratet aber jedoch nur das er nur Weiß das es seine Kontaktperson von der KUS mit dem Vornamen Rallius heißt. Einige Zeit später wird die Basis angegriffen von den Separatisten und eine Gruppe Kommandodroiden versucht den Gefangenen Private zu befreien, der angriff wird abgewehrt und der FK Chief der beteiligt ist an der Untersuchung sucht nach der Schlacht in der Datenbank der GAR mit der Erlaubnis des ROK nach Hinweisen was es sich mit dem Namen Rallius auf sich hat und wird fündig der Gefangene hingegen wird schwer bewacht nach dem Vorfall und wartet und nun auf seine Bestrafung nämlich die Todesstrafe. Bei der Person nach der gesucht wurde handelt es sich scheinbar um den tot geglaubten Admiral Rallius Arkturus welcher sich scheinbar der KUS angeschlossen hat aus unerklärlichen Gründen. Der FK Chief überbringt diese Erkenntnis an die FS und seinem Admiral und das Oberkommando entscheidet wie sie nun vorgehen bei diesem Fall.

    Das ist das Ende vom ersten Teil ich werde versuchen das das Event gut umgesetzt wird und es nicht langweilig wird für die meisten ich hoffe euch gefällt wie mein Event so ablaufen wird eventuell.

    Bei Fragen ist hier mein Discord --> Deatheye | NicerDicer#1642

    "You Don’t Parley When You’re On The Back Foot."

    Thomas Shelby Peaky Blinders GIF - Thomas Shelby Peaky Blinders - Discover  & Share GIFs

    Einmal editiert, zuletzt von Deatheye (2. Mai 2021 um 22:11)

  • Deatheye 2. Mai 2021 um 22:11

    Hat den Titel des Themas von „ARKTURUS’ KAMPAGNE TEIL 1 (in Arbeit noch nicht fertig!) EVENT“ zu „ARKTURUS’ KAMPAGNE TEIL 1 (FERTIG !!!!) EVENT“ geändert.
  • Eric 11. September 2021 um 12:12

    Hat das Thema aus dem Forum Events nach Archiv verschoben.