Event | Zusammenfassungen

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Leitung des Events BlueEye  Sky_Fighter
    Beteiligte

    Eventhelfer/Leiter
    Sky_Fighter sKiiS
    Teilgenommene
    Einheiten
    Alle
    Welche Map wurde
    Benutzt
    Venator und Mustafar
    ZusammenfassungDie RN hat ein Notsignal von dem totgeglaubtem ARC LT BlueEye ein Notsignal erhalten und sind daraufhin nach Mustafar gesprungen um ihn zu retten und Daten der KUS zu sichern. Sie landeten auf Mustafar und haben daraufhin mit der Airborne und anderen Bodentruppen die Basis infiltriert und den LT gesichert. Zuletzt haben sie sich auf die Venator zurückgezogen und sind in Repuplikanisches Gebiet geflohen.
    Datum/Zeitraum19.08.2021 (2 Stunden)

    CT 50-5882 Jumptrooper Blue | 501st Medical Platoon

    Ehemals mit Liebe <3

    - Medical Platoon Einheitsleiter

    - Age of Clones Moderator

    - Eventteammitglied


    Kontakt

    Discord: [SaA] ㋡ BlueEye#7656

  • 6133-1378fb594b1d51fbf2568d2bf87adbb66d559e0c-png

    Leitung des Events Cursed93 (Schneider)
    Beteiligte


    Eventhelfer/Leiter
    Sky_Fighter sKiiS  KnAttiii  Turasek
    Teilgenommene

    Einheiten
    Alle
    Welche Map wurde

    Benutzt
    Titantishi(Briefing mit 7. Flotte und Holoaufzeichnungen) und Fort Mithra
    ZusammenfassungDie repub. Streitkräfte haben endlich den Aufenthaltsort des Projekt Mondschneide ausfindig machen können.
    Auf Salobea haben die KUS mit dem Kaldana Syndikat eine FOrschungseinrichtung um das Projekt fertigzustellen.

    Truppen wurde angewiesen eine FOB aufzubauen, die Basis der KUS zu scouten und dann einen Ifiltrationsteam reinzuschicken. Plan konnte so nicht durchgeführt werden da die ARFs entdeckt wurden. -> Frontalangriff und dabei wurde das Projekt aktiviert und viele Truppen getötet.
    Datum/Zeitraum21.08.2021 (2 1 /2 Stunden)
    Vote ErgebnisSehr gut: 40 | Gut: 12 | Mittel: 1 | Schlecht: 6 |

    cxpv5YP.pngEC FSgt. 0310 - Schneider

    Schocktruppen // Engineering Company // Torrent Company

    clanPicture-484b3bd408d49c0dc1d5d6ec66ff6addf951f74c.png                           LdSHFul.png                        5bMmUlC.png


    "𝕱𝖆𝖈𝖎𝖙 𝕺𝖒𝖓𝖎𝖆 𝖁𝖔𝖑𝖚𝖓𝖙𝖆𝖘"

    Einmal editiert, zuletzt von Cursed93 (22. August 2021 um 16:07)

  • hF4LY3A.png

    Leitung des Events Kiku
    Beteiligte Eventleiter/Eventhelfer MasMas_  sKiiS  Sky_Fighter  Turasek
    Teilgenommene Einheiten alle
    Welche Map wurde benutzt Titan_rishi
    Zusammenfassung -> Eine feindliche Kus invasions flotte greift den für sie stratigeschen wichtigen sektor mit der Titanbasis auf dem Rishimond rein

    -> Die Repulikansichen truppen ziehen sich auf grund der starken kus überlegenheit zurück

    -> 3th und 4th flotten verband domineren den Luftkampf

    -> 5the Flottenverband leitet invasions angriff auf dem Boden wo bei sie unterstüzung durch plo Koon und die 104th sowie 91th (wird von arf gespielt) bekommt

    -> nach erfolgreichen übernehmen des AP Aurek dringen die truppen in die haupt basis ein wo sie stakren feindkontakt haben welchen sie nach einem gefecht über winden können und die Basis einnehmen können.


    Datum/Zeitraum 21.8.2021/ 15 Uhr -> 16:09 Uhr
    Vote Ergebnis Sehr Gut: 17; Gut: 14; Mittel: 7; Schlecht: 2; War nicht dabei: 7


    Einmal editiert, zuletzt von Kiku (23. August 2021 um 00:27)

  • hF4LY3A.png

    Leitung des Events Jacko
    Beteiligte Eventleiter/Eventhelfer Kiku, Sky_Fighter, Choppa
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Welche Map wurde benutzt Rhen Var
    ZusammenfassungDer Planet Rhen Var wurde auserkoren, Schauplatz Politischer Verhandlungen zwischen der Galaktischen Republik und der Konföderation Unabhängiger Systeme zu sein.

    Dem entsprechend kamen Senatoren aus dem Republikanischen Senat und machten sich bereit für das Eintreffen der K.U.S

    Diese kam auch nach paar Minuten mit einer gesamten Flotte. Die Basis auf Rhen Var wurde vom ROK informiert, dass es zu keinem Kampf kommen soll, und das die Verhandlungen nicht scheitern dürfen.

    Die Sicherheit wurde groß geschrieben. Es wurden Barikaden erbaut, Scouts außerhalb der Basis geschickt, Checkpoints errichtet, sodass die Senatoren stets in Sicherheit waren.

    Auf dem Planeten angekommen, begannen die Verhandlungen zwischen den Senatoren. Diese Verhandlung war teils Aggresiv und drohte zu eskalieren, aber die beiden Parteien beruhigten sich dann. Nachdem wichtige Punkte besprochen wurden sind, und die KUS und Republik sich auf ein Thema geeinigt haben, gingen sie nach draußen, um frische Luft zu schnappen.

    Dort angekommen, wurde ein Senator der KUS von einem Scharfschützen getötet. Niemand weiß, wer ihn getötet hat.

    Daraufhin begann es zu eskalieren. Die Republik schoss auf die Droiden, die den anderen Senator beschützten und die brachten den KUS Senator in das Gefängnis. Die Seperatisten begannen sofort mit der Belagerung des Planeten, als sie davor im Orbit die Flotte der Republik zerstört hatten.

    Der Funk wurde von der KUS zerstört, und sie bekamen Verstärkung. Die Republik war in der Falle und steckten schwere Verluste ein. Der CMDRE der Republic Navy schlug Verhandlungen mit dem Taktik Droiden vor, da die Republik noch ihren Senator hatten.

    Der Taktik Droide stimmte diesem zu und stoppte den Angriff. Nachdem der Taktik Droide den Senator lebend sah, sagte er ihm, dass Count Dooku sehr zufrieden mit seinen Taten war und begann wieder mit dem Angriff. Die Republik tötete danach den Senator der KUS.

    Die KUS dachten, sie hätten gewonnen, und kurz vor der kompletten Übernahme der Basis und Auslöschung der Besatzung, kam die 5te Flotte der Republik Rhen Var zu Hilfe.

    => Die Republik hat während den Verhandlungen mit dem Taktik Droiden im geheimen die Funkzentrale Repariert und forderte Verstärkung an. So konnte die Basis im letzten Moment gerettet werden und die KUS floh in den Hyperraum.
    (Das war wirklich nicht so geplant. Der Plan war es, die Basis komplett zu Zerstören, so dass Rhen Var wieder den Seperatisten gehört. Allerdings waren die Truppen wirklich Klug und haben uns so einen Strich in die Rechnung gemacht.
    Datum/Zeitraum 22.08.2021
    20:30 Uhr bis 22:47 Uhr (2 Stunden, 17 Minuten)
    Vote Ergebnis Event: Sehr Gut: 45 | Gut: 6 | Mittel: 3 | Schlecht: 0 | Nicht dabei: 1

    Perfomance: Wyld: 40 | Sehr Gut: 6 | Gut: 7 | Mittel: 1 | Schlecht: 1
    501st Medical Platoon

    Ehemaliger Lieutenant und Sergeant Major Jacko / Thorax / Ventus / Sinus / ...

    tumblr_m1mnshPdOr1qibhi9o4_250.gifv

    Einmal editiert, zuletzt von CrazzyFire | Dave (22. August 2021 um 23:27)

  • Leitung des Events eddykills  @DerErklaerBaer 
    Beteiligte
    Eventhelfer/Leiter
    Sky_Fighter
    Teilgenommene
    Einheiten
    Alle
    Welche Map wurde
    Benutzt
    hfg_swrp_geonosis
    rp_venator_extensiv_v1_4
    ZusammenfassungDas Event war Spontan deshalb gibt es nicht viel Story

    Zwei Truppler aus einem anderen Flottenverband sind zur 5th gereist um diesen nach hilfe zu fragen da ihr Flottenverband auf Geonosis ziemlich aufgerieben wurde als die beiden Soldaten auf Ren Var ankamen erklärten sie ihre Lage dem Ranghöchsten Offizier welcher sich Bereit erklärte ihnen zu helfen kurz darauf wurden die Truppen bereit gemacht und zur Venator hoch geflogen.

    Bei der Ankunft auf dem Planenten ging die Venator in den Atmosphären Flug und hat sich über der Oberfläche Positioniert. Beim Anflug mit LAATs wurden sie von Flakgeschützen beschossen alle Truppen wurden zu einem Kommandoposten gebracht und von Dort an ging die Offensive los, bei der Ankunft wurden sie schon von Droiden erwartet und Beschossen ein MTT hat Droiden abgesetzt und nach einem kleinen Kampf wurden die Droiden zurück geschlagen fürs erste.

    Beim marsch zur Fabrik wurden sie von allem was die Droiden hatten versucht aufzuhalten, auf dem weg zur Fabrik kamen ihnen 3 MTTs entgegen und es wurden Mehrere Bombardierung auf die Truppen eingeleitet es gab viele Verluste 2 ATTEs wurden Zerstört sämtliche Jäger wurden vernichtet und 2 LAATs. Bei der Ankunft in der Fabrik stoßen sie auf viel Feindkontakt dieser konnte mehr oder weniger zurück gedrängt werden die EC wollte die Selbstzerstörung aktivieren das klappte auch zu nächst die Flüchteten aus der Fabrik doch ein B3 Droide Deaktivierte den Modus und Aktivierte alle Droiden diese Starteten Jäger und Dropships welche die Venator angriffen.

    Nach dem Bemerkt wurde das die Fabrik noch Stand sind sie Erneut runter sind fanden den Kern der Basis durch die Fehlende Technologie andere Detonatoren zu Platzieren musste die EC diese per hand zünden und brachte sich selbst in Gefahr sie zündeten den Kern die ganze Fabrik ist Explodiert und die Truppen sind zurück auf die Venator und sind abgehauen.
    Datum/Zeitraum24.08.2021 (11:00-13:00 Uhr | 2 Stunden)
    Vote ErgebnisEvent: Sehr Gut: 16 | Gut: 0 | Mittel: 0 | Schlecht : 0 | War nicht dabei: 1
    Performance: Sehr Gut: 16 | Gut: 4 | Mittel: 0 | Schlecht: 0 | War nicht dabei: 1
    [tabmenu]


    „Das erste Opfer eines jeden Krieges ist die Wahrheit“

    - Hiram Johnson -

    Einmal editiert, zuletzt von eddykills (24. August 2021 um 13:43)

  • hF4LY3A.png

    Leitung des Events Teil 1: Jacko & Kiku
    Teil 2: Jacko & Sky_Fighter
    Beteiligte Eventleiter/Eventhelfer Caps (und Newman)
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Welche Map wurde benutzt Venator
    Zusammenfassung Teil 1:
    => Eine Flotte der Seperatisten griff die Venator im Weltraum an.
    Die Flotte der Seperatisten bestand aus einem Lucrehulk und zwei Munificent Fregatten.

    -> Es dauerte nicht lange, bis die Schilde der Venator kollabierten und die Droiden mit Enterschiffen an Bord kamen. Die Droiden stürmten den MH als Ablenkungsmanöver, so dass BX-Kommandodroiden nach einem kleinen Gefecht die Brückenköpfe einnehmen konnten.

    -> Die Soldaten im MH wurden zurück gedrängt, so dass sie nur noch Evakuieren konnten. Zugleich sprang eine Republikanische Corvette aus dem Hyperraum, die in der nähe Versorgungsgüter ablieferte, und den Notruf-Funk der Venator erhielt. Sie dockte am Unterenhangar an, evakuierte die Besatzung, wich den Schüssen der Kreuzer der Seperatisten aus und sprang in den Hyperraum.
    --> Die Venator allerdings, gerit in die Hände der Seperatisten, welches dass Hauptziel war.


    Teil 2:
    => Drei BX-Droiden haben während der Evakuierung und des Chaos Klone erdrosselt und deren Rüstung angezogen und sind mit auf eine neue Venator Evakuiert worden.

    -> Auf der neuen Venator angekommen, mussten die Soldaten sich nach dem Kampf ausruhen, und das spielte den BX-Droiden in die Karten. Ein BX-Droide kam durch einen Klon in den Reaktorraum, diesen er dann erdrosselte und seine Rüstung an nahm. Er legte Sprengsätze an alle wichtigen Reaktoren und zündete diese.
    Zeitgleich waren die anderen beiden BX-Droiden beschäftigt die Waffenkammer und die Turbolaser zu zerstören. Nach der Zerstörung wurden die BX-Droiden gefunden und ausgeschaltet. Nach einer kurzen Zeit kam eine Verbündete Acclamator mit Ersatzteilen und Resourcen
    Datum/Zeitraum 23.08.2021 -> 20:50 Uhr bis 23:00 Uhr (2 Stunden und 50 Minuten)
    Vote Ergebnis Event: Sehr Gut: 32 | Gut: 6 | Mittel: 2 | Schlecht: 1 | Nicht dabei: 8

    Perfomance: Sehr gut: 12 | Gut: 21 | Mittel: 6 | Schlecht: 1 | Unspielbar: 0
    501st Medical Platoon

    Ehemaliger Lieutenant und Sergeant Major Jacko / Thorax / Ventus / Sinus / ...

    tumblr_m1mnshPdOr1qibhi9o4_250.gifv

    Einmal editiert, zuletzt von CrazzyFire | Dave (24. August 2021 um 13:38)

  • Leitung des Events eddykills  @DerErklaerBaer 
    Beteiligte
    Eventhelfer/leiter/Mods
    Ernie007  Sky_Fighter  Mr.En3rgY  Radar
    Teilgenommene
    Einheiten
    Alle
    Welche Map wurde
    Benutzt
    rp_kaktusownia_swrp_winter
    event_umbarahillbase_haz
    Zusammenfassung2 Forscher der Universität auf Coruscant sind nach Rishi gereist um ihre neue Technik an den Soldaten zu Testen. Bei der Technik handelt es sich um Geräte welche eine Kampf Situation Simulieren der Primäre Zweck dieser geräte ist es Soldaten auf kämpfe vorzubereiten damit sie es im Real Fall etwas leichter haben.

    Die Forscher erklärten den Soldaten die Mitgebrachte Technik und sagten ihnen was für ein Zweck diese hat danach wurde ihnen ihr Missionsziel erklärt, die Simulation sollte nach Umbara gehen in der Situation sollten die Klone zu einer Landezone vorrücken diese sicheren und verteidigen Ihnen wurden in der Simulation ATTEs zur Verfügung gestellt und LAATs welche sie in das Kampfgebiet mitnehmen sollten.

    Beim Start der Simulation hat der LT Twinkle einen Aufklärungs Flug gemacht um die Landezone ausfindig zu machen die Simulation war auf Schwer eingestellt, dadurch sind schon Umbaraner zum Außenposten vorgerückt und haben Angegriffen nach dem sie den Angriff standhalten konnten sind die Truppen über den Berg mit LAATs und sind viel zu früh raus dadurch haben die Umbaraner einen noch größeren Vorteil gehabt die Truppen wurden ein gekesselt und fast vernichtet Bomber haben ihnen nochmal den Arsch gerettet sie sind weiter vor und sind somit zum nächsten abschnitt.

    Bei nächsten abschnitt haben die Feinde sie schon erwartet und sie gleich angegriffen Verstärkung für die Truppen ist eingetroffen, doch wurde ein LAAT zerstört und dadurch wurden auch Truppen verletzt beim vorrücken sind sie auf Starken feindkontakt gestoßen konnten diesen aber Überwältigen dann endlich sind sie bei der Landezone angekommen.

    Nach der Ankunft wurden die Truppen wurden sie erneut angegriffen 2 Wellen von Gegnern kamen auf sie zu diese konnten sie erfolgreich besiegen nach den 2 Wellen haben sie noch daten von einer Konsole sichern können dabei hat ein Soldat Befehlsverweigerung begangen und wurde Hingerichtet. Nach der 2 Welle kamen noch 2 SUPER Kampf Droiden welche fast 3 Meter Groß waren diese konnten auch besiegt werden die Simulation Endete danach

    Nach dem Ende gab es noch ein Debriefing die Forscher verabschiedeten sich und sind gegangen.
    Datum/Uhrzeit25.08.2021 (13:00-15:40 | 2 Stunden 40 Minuten)
    Vote ErgebnisEvent: Sehr Gut: 17 | Gut: 6 | Mittel: 7 | Schlecht: 0 | War nicht Dabei: 7
    Performance: Sehr Gut: 22 | Gut: 6 | Mittel: 1 | Schlecht: 1 | War nicht Dabei: 6
    [tabmenu]


    „Das erste Opfer eines jeden Krieges ist die Wahrheit“

    - Hiram Johnson -

  • 6199-1378fb594b1d51fbf2568d2bf87adbb66d559e0c-1-png

    Leitung des Events Cursed93 Schneider
    Beteiligte

    Eventhelfer/leiter/Mods
    /
    Teilgenommene

    Einheiten
    EC, GHC, ST, HEAVY
    Welche Map wurde

    Benutzt
    rp_MonsGlacia
    ZusammenfassungIn dem alten zugefrorenen Bergbau wurde hinter dicken Eiswänden eine alte Ritualstätte entdeckt. Zuvor haben die Truppen Stimmen im Kopf gehört und wurden langsam zum Eisloch geführt. Truppen haben das Eis gesprengt und das Ritual durchgeführt. Das eingefrorene Biest hat sich bedankt und konnte entkommen.

    Auftakt zu einem Kettenevent.
    Datum/Uhrzeit26.08.2021 (20:50-23:10 )
    Vote ErgebnisEvent: janz nett: 37 || Schlecht: 4 | War nicht Dabei: 11

    cxpv5YP.pngEC FSgt. 0310 - Schneider

    Schocktruppen // Engineering Company // Torrent Company

    clanPicture-484b3bd408d49c0dc1d5d6ec66ff6addf951f74c.png                           LdSHFul.png                        5bMmUlC.png


    "𝕱𝖆𝖈𝖎𝖙 𝕺𝖒𝖓𝖎𝖆 𝖁𝖔𝖑𝖚𝖓𝖙𝖆𝖘"

  • hF4LY3A.png

    Leitung des Events Sky_Fighter
    Beteiligte Eventleiter/Eventhelfer sKiiS  CrazzyFire | Dave  Turasek  @DerErklaerBaer  Kiku  Radar
    Teilgenommene Einheiten ALLE
    Welche Map wurde benutzt Venator, Vanqor, balmora
    Zusammenfassung -> Hilferuf eines Schiffes der 5then Flotte
    -> Hilferuf wird von der Resoulute nachgegangen
    -> Resoulute trifft auf feindlich KUS Blockade
    -> Resoulute dominiert Luftkampf
    ->Resoulute gewinnt Luftkampf
    -> Landung nähe der Abgestützten Venator
    -> Auf bau eines Kleinen Stützpunktes
    -> suche nach überlebenden beginnt
    ->Truppen stoßen auf Kus Außenposten mit starken fein kontakt
    ->die Republikanischen Truppen können die Truppen des Kus Stützpunktes
    zurückschlagen und diesen einnehmen
    -> 3 ARC finden Bunker Anlage nähe der abgestürzten Venator
    -> Die ARC können sich unbemerkt einschleichen
    ->Die Truppen der Republik kommen am Bunker an und stoßen auf
    starken feind kontakt
    -> Der feindkontakt kann durch Truppen Überlegenheit der Republik
    zerschlagen werden
    ->Die drei ARCs finden überlebende
    -> Infanterie sicher Bunker
    -> Abgestürzte geben prekäre daten an die Republik Navy weiter
    welche sie auswerten
    ->Die Daten führen zu einem Bisher unbekannten Produktionsort der KUS
    -> 5th Flotte bekommt den Befehl vom Rok sich zu dem Betreffenden Standort
    der daten zugegeben
    ->Resoulte springt Balmora
    -> Truppen landen dort außer reichweiter der feindlichen Scanner
    ->Die Truppen infiltrieren die Produktionsstädten
    ->Truppen finden wert vollen Supertaktikdroiden Kopf
    ->Truppen zerstören die Produktionsanlagen
    ->Truppen nehmen erfolgreich die Hauptbasis der KUS auf Balmora ein
    ->Truppen besetzten diese [Neue Hauptmap]
    ->die gewonnen daten werden ans ROK übermittelt
    Datum/Zeitraum 14:43 Uhr -> 17:42 Uhr (ca. 3h)
    Vote Ergebnis Sehr Gut: [39]; Gut: [14]; Mittel: [1]; Schlecht: [3]; War nicht dabei: [4]


    3 Mal editiert, zuletzt von Kiku (27. August 2021 um 23:40)

  • 6199-1378fb594b1d51fbf2568d2bf87adbb66d559e0c-1-png

    Leitung des Events Rino
    Beteiligte


    Eventhelfer/leiter/Mods
    Cursed93  Burst  TheRealj0sh Radar
    Teilgenommene


    Einheiten
    ALLE
    Welche Map wurde


    Benutzt
    Eventmap rp_forest_canyon
    Zusammenfassung5. Flotte erhielt Notrufsignal von der 10. Armee um gefangene Soldaten zu befreien. Während ein Großangriff auf den Planeten Nilash 3 stattfand, wurden die Truppen des 5.Flottenverbands auf die Oberfläche entsendet.

    Um das Gefangenenlager zu erreichen mussten die Truppen eine Externe Energieversorgung unterbrechen um danach das Gefangenenlager zu stürmen
    Datum/Uhrzeit21:30 - 23;30
    Vote ErgebnisSehr Gut: [37]; Gut: [10]; Mittel: [3]; Schlecht: [1]; Enthaltung : [1]

    cxpv5YP.pngEC FSgt. 0310 - Schneider

    Schocktruppen // Engineering Company // Torrent Company

    clanPicture-484b3bd408d49c0dc1d5d6ec66ff6addf951f74c.png                           LdSHFul.png                        5bMmUlC.png


    "𝕱𝖆𝖈𝖎𝖙 𝕺𝖒𝖓𝖎𝖆 𝖁𝖔𝖑𝖚𝖓𝖙𝖆𝖘"

  • hF4LY3A.png

    Leitung des Events Rino
    Beteiligte Eventleiter/Eventhelfer Keiner
    Teilgenommene Einheiten GHC, AIRBORNE, TC, MEDICS, alle anwesenden halt lol
    Welche Map wurde benutzt Venator, Balmorra (rp_balarikan)
    Zusammenfassung -Droiden infiltrieren Venator
    -Republik gewinnt Raumschlacht
    -Republik geht nach Balmorra weil sie grad in der Nähe sind und dort Aktivitäten mitbekommen haben
    -KUS macht Stress
    -Entführt Airborne
    -Republik besiegt KUS
    Datum/Zeitraum 08:40-10:15 Uhr
    Vote Ergebnis 12 Gut | 0 Mittel | 1 Schlecht | 3 Enthaltungen
    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"
    Kontakt
    • Discord: rino_yee
  • hF4LY3A.png

    Leitung des Events Turasek
    Beteiligte Eventleiter/Eventhelfer R.Adar, Eddy
    Teilgenommene Einheiten Alle, Speziell Infanterie, ST und RN
    Welche Map wurde benutzt Coruscant Unten
    Zusammenfassung Die Death Watch überließen einer lokalen Gruppe auf Coruscant Unten den gefrorenen Hutten Schützling von Artok dem Hutten zu bewachen, bis die Spionen der Hutten sie nicht mehr verdächtigen. Das Ko'otar Syndikat entdeckte den gefrorenen Hutten bei Handelsversuchen mit der Aufstrebenden Gewürzhändler Bande. Nach einer Razzia der ST mit Hilfe der anderen Klone, trat das Ko'otar Syndikat in Erscheinung und forderte die Unterstützung der Republik. Nach Verhandlungen gelang es dem Vertretet, Sado Dar, die Republik mit einzuspannen. Mit ihrer Hilfe gelang es Sado Dar den gefrorenen Hutten nach Nal Hutta zu bringen , wo dieser vor der Gefangenschaft in Karbonit befreit werden konnte und zudem die Beziehung zwischen Hutten-Rat und Republik gerettet werden konnte. Doch die Geschichte des Hutten fängt gerade erst an....
    Datum/Zeitraum 03.09-04.09 21.00Uhr-ca 3.00Uhr
    Vote Ergebnis


    Wahrheit?

    Wessen Wahrheit? Des einen Wahrheit ist des anderen Lüge und so manche Lügen ersetzen die Wahrheit umso besser. Denn so manche Wahrheit ist tödlicher als alle Lügen der Welt.

    ~ Die Geschichte des Wahnsinns

    [tabmenu]
  • hF4LY3A.png

    Leitung des Events Kiku
    Beteiligte Eventleiter/Eventhelfer CrazzyFire | Dave , Toaster
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Welche Map wurde benutzt Venator, Christophsis
    Zusammenfassung ->Basis bzw., Stützpunkt auf Christophsis wird von der KUS überrannt
    -> 5the Flotte erhält Notsignal von der Basis auf Christophsis
    -> 5the Flotte fliegt mit der Resoulute nach Christophsis
    -> 5the Flotte stößt auf eine kleine Rest Blockade welche zum Großteil
    zerstört wurde
    -> die 5the flotte gewinnt den Luftkampf mit Leichtigkeit
    -> die Truppen der 5the Flotte stoßen auf starken feindkontakt in der
    Stadt und vor der Basis sie können die KUS etwas zurück schlagen
    -> die Truppen erleiden durch die sich für etwas längere zeit nicht
    bewegenden fronten starke Verluste
    -> KUS Basis wurde eingenommen und die Truppen Verstärkung der
    KUs stark eingeschränkt
    -> die Restlichen MMT, AAT und Fropships rücken auf die entsprechenden
    Positionen vor und bereiten dem 5the Flottenverband starke Verluste
    ->als die KUS zurück geschlagen werden konnte wurde ein andere
    Flottenverband zum wieder auf bau und Verteidigung diesem
    dort eingesetzt
    -> Die Truppen der Reoulute werden zurück auf die Venator gebrachte


    [Grund der KUS noch nicht geklärt wird sich später noch durch
    andere Events aufklären]
    Datum/Zeitraum 19:54 Uhr -> 21:40 Uhr
    Vote Ergebnis Sehr Gut: [18]; Gut: [7]; Mittel: [3]; Schlecht: [0]; War nicht dabei: [7]


  • Eric 11. September 2021 um 12:12

    Hat das Thema aus dem Forum Events nach Allgemein verschoben.
  • hF4LY3A.png

    Leitung des Events Sky
    Beteiligte Eventleiter/Eventhelfer Turasek, David, Newman, Lima, Parker
    Teilgenommene Einheiten ALLE
    Welche Map wurde benutzt Venator - Valhalla
    Zusammenfassung - Kurs nach Coruscant -> Aufmunitionieren und Güter laden
    - Vergrößerung des Schiffsverbands -> Begleitschiffe
    -> Sprung nach ILLUM
    -Angriff auf die Blockade, ein Schiff konnte fliehen (KUS)
    -Landung auf ILLUM -> Close Combat Kampf in der Basis
    - Säuberung und anschließende Datensicherung
    -> Teaser für Anaxes EVENT
    Datum/Zeitraum 12.09.2021 ca. 1h Venator 2h Event
    Vote Ergebnis Sehr Gut: [20]; Gut: [2]; Mittel: [8]; Schlecht: [8]; War nicht dabei: [9]
    Signatur

    88-balken-anfang-png

    87-balken-ende-png


    Teamposten

    -Discord Moderator | Moderator | Eventleiter | Bau Komitee-

    Lorechars: 4

    -EX DOGMA | EX LCPL RYS | EX LCPL GOJI | EX PFC REED-

    Good Time

    -21. Mai 2021 (21:21)-23. Januar 2022 (15.30) | Eventler-

    Kontakt

    DC: Sky_Fighter

    2 Mal editiert, zuletzt von Sky_Fighter (16. September 2021 um 21:11)

  • 6133-1378fb594b1d51fbf2568d2bf87adbb66d559e0c-png

    Leitung des EventsCursed93 (Schneider), Choppa
    Beteiligte


    Eventhelfer/Leiter
    Choppa, Schneider, Hardcase
    Teilgenommene


    Einheiten
    Alle
    Welche Map wurde


    Benutzt
    Anaxes
    ZusammenfassungEine Fregatte mit Zivisliten ist abgestützt und das Wrack hat Strahlung ausgesendet. Republik hat Untersuchungen gemacht und Flüchtlinge gefunden. Diese sind Sklavenhändlern entkommen. Einer der geretteten Zivilisten hatte einen Peilsender im Magen und die KUS hat die Basis angegriffen mit 2 Muni.

    Basis konnte erfolgreich durch die Truppen abgewehrt werden. Das Wrack wurde durch einen Traktorstrahl einer Acclamator aus dem Wasser gezogen.
    Datum/Zeitraum16.09 (19:50 - 21:30)
    Vote ErgebnisAstrein 18 | Gut: 18 | Mittel: 2 | Zu wenig Droiden : 20 |

    cxpv5YP.pngEC FSgt. 0310 - Schneider

    Schocktruppen // Engineering Company // Torrent Company

    clanPicture-484b3bd408d49c0dc1d5d6ec66ff6addf951f74c.png                           LdSHFul.png                        5bMmUlC.png


    "𝕱𝖆𝖈𝖎𝖙 𝕺𝖒𝖓𝖎𝖆 𝖁𝖔𝖑𝖚𝖓𝖙𝖆𝖘"

  • hF4LY3A.png

    Leitung des Events Schnitzel
    Beteiligte Eventleiter/Eventhelfer Schnitzel, Switch 7582, Reaper | Arda
    Teilgenommene Einheiten Ghost Company, Engineering Company, 2nd Airborne, Heavy Company, Torrent Company, Medical Platoon, Advanced Recon Force, Armored Vehicle Platoon, Republic Navy, Schocktruppen
    Welche Map wurde benutzt Venator --> Balmorra (Ansion)
    Zusammenfassung - Separatisten haben das Ansion System angegriffen.

    - Republik hat Verstärkung nach Ansion entsandt, während der Raumschlacht sind LAATs zum Bodenkampf geschickt worden.

    - Droiden dringen zur Basis vor und werden immer weiter zurück geschlagen.

    - Reoublik besiegt die KUS auf dem Boden.
    Datum/Zeitraum 019.09.2021 | 22:40-01:30
    Vote Ergebnis Sehr gut: 16 | Gut: 7 | Mittel: 4 | Schlecht: 1 | War nicht dabei: 5

    Der einzigwahre Engineering Company Lt. | Hooker



    Chars
    CharakterName
    1.CT-1311 Hooker
    2.CT-6186 Ainsley
    Lied der Woche

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hF4LY3A.png

    Leitung des Events Sky & Turasek
    Beteiligte Eventleiter/Eventhelfer Caps, Joxxh, Lima, Switch
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Welche Map wurde benutzt pm_balkan
    Zusammenfassung Die Republik fand eine halb zerstörte Providence im leeren Raum, es war wohl eine die bei einer lang zurück liegenden Schlacht, dem Angriff auf die Anaxes Schifswerften, stark beschädigt und dann geflohen war. Die Droiden hatten bereits keine Energie mehr. Auf diesem Schiff fanden die Truppen Daten zu einer geheimen Basis auf Malaster, diese Basis wurde von General Kalani betrieben. Beim Angriff der Republik auf diesen Planeten und das vernichten und einnehmen verschiedener Versorgungsstationen des Feindes, fand die Republik einen Höhleneingang der zu der eigentlichen Geheimbasis führte. Nach erbitterten Kämpfen schafften die republikanischen Truppen dann diese Basis einzunehmen. Dabei fanden sie mehrere Mitglieder des Ko'otar Syndikats tot vor, sie wurden scheinbar von den Droiden gefoltert. Durch ein gefundenes Datapad fand die Republik dann heraus, dass Kalani am Ko'otar Syndikat sehr interessiert ist und versucht ihren Anführer, Shutarka den Hutten in seine Hände zu bekommen, da dieser wohl dabei ist ein altes und mächtiges Übel erneut auf die Galaxis loszulassen.....
    Datum/Zeitraum 18.09.2021 23:00- ca 2:00
    Vote Ergebnis


    Wahrheit?

    Wessen Wahrheit? Des einen Wahrheit ist des anderen Lüge und so manche Lügen ersetzen die Wahrheit umso besser. Denn so manche Wahrheit ist tödlicher als alle Lügen der Welt.

    ~ Die Geschichte des Wahnsinns

    [tabmenu]
  • hF4LY3A.png

    Leitung des Events CrazzyFire | Dave
    Beteiligte Eventleiter/Eventhelfer Reaper | Arda | Sky_Fighter | TheRealj0sh | Joxxh | Axe | Switch 7582 | Toaster | Turasek
    Teilgenommene Einheiten Alle auch Wookies :D
    Welche Map wurde benutzt Venator & Kashyyyk (Hauptmap)
    Zusammenfassung Der Planet Kashyyyk wurde von den Seperatisten überrannt und erobert.

    Teil 1:

    Die Republik begann eine Offensive zu starten, um den Planeten zurück zu erobern. Doch nach massiven Verlusten im Orbit und auf dem Boden, blieb der 501st. und 212th. nichts mehr anderes übrig, als sich zurück zu ziehen. Gute Entscheidung, denn nur paar Minuten später wäre die Venator im Orbit zerstört wurden, da die Seperatisten Verstärkung bekam.


    Teil 2:
    Auf bitten des Senats, startete die Republik eine zweite, größere Offensive gegen die Blockade von Kashyyyk.
    Als die Resolute, mit einem Teil der 501st und 212th, sich Kashyyyk nährte, hat der Angriff bereits begonnen.
    Admiral Avio Atecs mit seiner Flotte bekämpfte die Blockade, so dass die Resolute mit dem Bodenangriff beginnen kann. Allerdings war die Blockade noch nicht durchbrochen. Die Seperatisten waren Hartnäckig.
    Nachdem zwei weitere Munificents besiegt wurden sind, und die Blockade durchbrochen war, konnte die Besatzung der Resolute den Bodenangriff bestreiten. Admiral Avio Atecs bestritt weiterhin den Orbital Angriff und versuchte, den Truppen auf dem Boden Luftunterstützung zu bieten.

    Auf dem Boden angekommen, sah die Besatzung der Resolute dass die Lage heiß war.
    Die Droiden hatten die bessere Position, mehr Waffen und waren den Klonen 5:1 überlegen. Allerdings konnten sich eine Handvoll Wookies aus den Gefangenenlager der Seperatisten befreien und halfen der Republik.

    Es wurde ein groß Angriff auf die Basis gestartet. Während die eine Hälfte die Droiden am Haupttor ablenkten, konnten die anderen Truppen unbemerkt die Mauern im Osten erzwingen und so die Droiden überraschen. Aber in der Basis angekommen, sahen sie dass die Schlacht noch nicht beendet war und es kam einem Selbstmordkommando gleich.
    Bis Jedi Meister Kit Fisto eintraf, dann war es eine Schlacht. Eine Schlacht, die die Klone gewinnen konnten.
    Nachdem die Basis unter Republikanische Kontrolle gebracht wurden ist, sammelte Jedi Meister Kit Fisto ein paar Truppen und befreite so mit ihnen und den Wookies Dorf um Dorf.

    Die Republikanische Flotte konnten die Seperatisten Schiffe nach Balamak zurückdrängen.
    Es gibt zwar noch vereinzelte Droiden auf Kashyyyk, aber Kashyyyk ist nun Offiziell wieder Teil der Republik und die Wookies sind frei!


    Datum/Zeitraum 21.09.2021 | 15:30 Uhr - 18:30 Uhr (3 Stunden / 0 Minuten)
    Vote Ergebnis Sehr gut: 30 | Gut: 3 | Mittel: 4 | Schlecht: 0 | Sehr Schlecht: 0
    501st Medical Platoon

    Ehemaliger Lieutenant und Sergeant Major Jacko / Thorax / Ventus / Sinus / ...

    tumblr_m1mnshPdOr1qibhi9o4_250.gifv

  • hF4LY3A.png

    Leitung des Events (inkl. Planung) Sky
    Beteiligte Eventleiter/EventhelferBesonderen Dank an: Turasek, Switch, Jaro,Bär, Jacko, illiterate, Matrix, Schneider, KnAtiii
    Teilgenommene Einheiten ALLE
    Welche Map wurde benutzt kashyyyk; gm_densejungle (vietnam); gm_olny_forest; kashyyyk_slave_camp; Venator
    ZusammenfassungRepublik in Zusammenhang mit dem mysteriösen Namen Operation "Overlord", ging es nach Kashyyyk um genau zu sein Mytaranor-Sektor, Kashyyyk System , P-S 3-1-20 an den Fluß des Ursprungs, die Kus hatte sich im Norden ein Quartiert. Wir sind als Hilfstrupp eingetroffen und haben die Strände präpariert um jegliche Landung der KUS an der Küste zu verhindern, mit der Masse an Droiden hatten wir jedoch nicht gerechnet, sie kamen aus den nichts und rissen unsere Stellungen in stücke, nach den ersten 5h (45min im RL) hatten sie fast den Kompletten Strand für sich erobert. wir zogen uns in den dichten Jungel zurück und versteckten uns da. Doch wir hörten die Matschigen Schritte die durch den Schlamm stapften, es war ein riesen Minen Gelände dieser Jungel. Jetzt kam uns diese Verteidungslinie mehr als Nachteil vor, wir verloren einige Soldaten die die Landminen auslösten. die Schritte kamen immer näher wir tarnten uns im Schlamm, wir haben nicht mit den Wookies gerechnet, diese sicherten uns den Weg durch den Jungel und brachten alle Soldaten zu einer Lichtung an der wir Stellung bezogen, gerade rechtzeitig denn jetzt wurde das offene Gelände bombardiert von CIS HMP. wir zogen uns ich leichtere Wälder zurück und erklimmten eine höhere Position, Chenachochan nannten sie diese die Wookies. Wir hatten eine Kurzstreckern funksstation gesichtet diese nahmen wir ein und kontaktierten das HQ, dieses Schickte und ein paar A.r.c.-170 diese waren relativ schnell am Boden durch die massigen Spinnendroiden.
    Nun wurde es kritisch wir Zogen und in den Tiefen Urwald, in den Jungel zurück es war dunkel und ruhig. Doch dann von allen Seiten Schritte, man hörte nichts als Schritte , die Kus hatte uns gefunden, wir konnten keinen 3 Frontenkrieg führen wir setzten das EVAK ein und verschanzten uns, 4 Laat kamen nach ca 1h (30min RL). Der Großteil war Verwundet oder Tod. Wir zogen uns zurück und erstatten Bericht.
    Wir haben viele gute Soldaten verloren......
    Datum/Zeitraum25.09.2021: ca. 13:45- ca. 17:10 (ca 4:25h)
    Vote Ergebnis Sehr gut: 30 | Gut: 7 | Mittel: 0 | Schlecht:3 | Nicht dabei: 4
    Signatur

    88-balken-anfang-png

    87-balken-ende-png


    Teamposten

    -Discord Moderator | Moderator | Eventleiter | Bau Komitee-

    Lorechars: 4

    -EX DOGMA | EX LCPL RYS | EX LCPL GOJI | EX PFC REED-

    Good Time

    -21. Mai 2021 (21:21)-23. Januar 2022 (15.30) | Eventler-

    Kontakt

    DC: Sky_Fighter

    7 Mal editiert, zuletzt von Sky_Fighter (25. September 2021 um 19:33)