Bewerbung zum Age of Clone Junior Moderator - Brick

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Sehr geehrtes AOC Team, hiermit bewerbe ich mich auf den Posten des Junior Moderators auf dem Server Age Of Clones.

    Inhaltsverzeichnis:

    • Persönliche Daten
    • Wichtige Daten
    • Erfahrungen
    • Online Zeiten
    • Stärken/Schwächen
    • Meine Ziele
    • Schluss

    Persönliche Daten:

    Mein Name ist Finn, ich werde im Juli 15, ich bin momentan Schüler auf einem Gymnasium und gehe in die 8. Klasse, in der Freizeit spiele ich PC Games und Fußball.

    Wichtige Daten:

    Discord: illiterate#4328

    GExtention Link: https://gextension.212th.de/in…user&id=76561198814220137

    Steam ID 64: 76561198814220137

    Erfahrungen:

    AoC ist zwar mein erster RP Server, allerdings nehme ich das RP sehr ernst, als Supporter hab ich Erfahrung durch meine Zeit als Mod bei twonkle. , dort konnte ich schon einige Support technische Situationen erleben und sowohl gute als auch schlechte Erfahrungen sammeln. Was GMOD angeht, spiele ich oft neben dem RP auch Sandbox im Singleplayer und habe daher schon Erfahrungen was die Toolgun und generelle Funktionen in GMOD angeht.

    Meine Aktivität in GMOD ist generell sehr hoch, vor allem auf dem Age of Clones Server, daher habe ich auch eine große Motivation den Spielern durch Support und der gleichen ein besseres Spielerlebnis zu vermitteln.

    Online Zeiten:


    unknown.png


    Unter der Woche: 15:00Uhr - 22:00Uhr

    Am Wochenende oder an freien Tagen: 12:00Uhr - 24:00Uhr

    Stärken/Schwächen:

    Stärken:

    Schnell Anpassungsfähig

    Gute Teamarbeit

    Freude am helfen von anderen

    Sand Box Erfahrungen

    Schwächen:

    Manchmal zu schnell Triggerd

    Manchmal Stur

    Meine Ziele:

    Ich will natürlich in der Zukunft den Moderator Rang erreichen, aber vorerst möchte ich mich darauf konzentrieren meine Arbeit gut zu machen, d.h. ich will der Community guten Support liefern und somit eine Gute Erfahrung mit dem Server im Allgemeinen. Natürlich werde ich mir auch mühe geben auf Fehler meinerseits oder auf Unstimmigkeiten in der Community zu achten um Vorschläge und Verbesserungsideen zu bringen wenn diese nötig sind.

    Schluss:

    Danke an euch fürs aufmerksame lesen, ich hoffe mein Bewerbung hat euch gefallen.

    MfG Brick/illiterate

    Discord Moderation
    WO-Teammitglied

    Ehem. RoR Administration

    Ehem. AoC Moderation

    Kontakt

    DC: .illiterate

    Official none Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

    Einmal editiert, zuletzt von .illiterate (22. Mai 2021 um 12:04)

  • #dafür

    Bist ein sehr kompetenter und hinterlässt einen guten Eindruck Ingame sowie IRL.

    Wünsche dir viel Glück!

  • #Dafür bist sehr kompetent

    A friend in need episode 14 season 4 GIF - Find on GIFER

    Aktuelle Charaktere

    CT-7922 Rookie - Flottenkommando - Chief

     
    Ehemalige Charaktere

    CT-2298 Shadow - ARF Blackhound Squad SGT

    CT-5019 Sabo - Torrent Company - Private First Class

    CT-8444 Ace - Advanced Recon Force - Sergeant Major

     
    Kontakt

    Discord: Mando#8551

    AoC Eventteam

    Ex Blackhound Squad Leader

    Ex ARF Stv. Leitung

    Einmal editiert, zuletzt von Mando I Ace (21. Mai 2021 um 23:17)

  • #Dafür Die Bewerbung und deine Moderative Erfahrung die du geschildert hast scheinen dich wirklich kompetent fürs Team zu machen. Außerdem kennst dich laut eigener Aussage wirklich gut mit den Gmod Tools aus, was wirklich ein großer Pluspunkt ist. Aber ich würde es gut finden, wenn du zu deinen Zielen noch mehr schreibst, z.B., wie du genau eine gute Erfahrung auf dem Server liefern willst abgesehen von den Supports. Denn gute Ideen können wir jederzeit gebrauchen.

    Viel Glück ;)

  • #Dafür Die Bewerbung und deine Moderative Erfahrung die du geschildert hast scheinen dich wirklich kompetent fürs Team zu machen. Außerdem kennst dich laut eigener Aussage wirklich gut mit den Gmod Tools aus, was wirklich ein großer Pluspunkt ist. Aber ich würde es gut finden, wenn du zu deinen Zielen noch mehr schreibst, z.B., wie du genau eine gute Erfahrung auf dem Server liefern willst abgesehen von den Supports. Denn gute Ideen können wir jederzeit gebrauchen.

    Viel Glück ;)

    Erstmal vielen dank für die nette Kritik, ich gebe dir recht ich hätte meine Ziele etwas genauer Schildern können, vielen Dank ^^ (Ich habe meinen Zielen nochmal etwas hinzugefügt)

    Discord Moderation
    WO-Teammitglied

    Ehem. RoR Administration

    Ehem. AoC Moderation

    Kontakt

    DC: .illiterate

    Official none Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

    2 Mal editiert, zuletzt von .illiterate (22. Mai 2021 um 12:08)

  • Danke für die Antwort, aber ich würde mich freuen wenn du noch etwas dazu schreibst wieso du Neutral bist? ^^

    Kann dich nicht einschätzen weil ich dich nicht kenne^^

    Hat das Ziel immer vor Augen und erfasst sein Ziel mit Leichtigkeit.

    EX AoC Moderationsleitung

    EX Einheitsleitung der Ghost Company

    EX Captain der Ghost Company

    EX ARC-Beauftragter ARC-2533

  • Kann dich als Mod einfach nicht einschätzen deshalb #Neutral

    Offical C Tier Role Player
    -approved by Peaky-

    Discord
    yanduc

    AoC
    MP Jumptrooper Coporal Hazard
    EX-MP Jumptrooper Sergeant Yanduc

    Ausbilder Yanduc

    Ex-CM-Blood FK/FS

    AoC RC:RP

    3832/01 Hazard Heavy Infantrie Coporal

    RoR

    Ehemalige RoR Chars

    ARC Soldat

    CL-9556 Lieutenant Hazard

    Stellvertretender Einheitsleiter VC

    SGM Krayt Platoon

    Ehemalige Team Rollen
    Moderator RoR

    Bau-Ausschuss

    PR-Ausschuss

  • Butch 25. Mai 2021 um 20:42

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.