Bewerbung zum Einheitsleiter der Flottensicherheit

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Hallo liebe AoC Community,

    hiermit Bewerbe ich mich um den Posten der Einheitsleitung der 5. Flottensicherheit


    Wer bin ich?

    Mein Name ist Yusuf, ich bin 14 Jahre Alt und besuche gerade noch die 9. Klasse. In meiner Freizeit spiele ich AoC, spiele Fußball, Kümmere mich um Starwars/Anime und lerne zur zeit programmieren. Später will ich Spielentwickler werden das ist mein höchstes Ziel und setzte Prioritäten.

    Stärken und Schwächen

    + Kommunikationsfähig

    + Teamfähigkeit

    + Kreativität

    + Verständlichkeit

    + Hilfsbereit

    + Lernt Schnell

    - Nervös

    - Schnellabgelenkt


    Erfahrungen

    Ich Spiele seit einem Jahr Garry´s Mod und habe rund um 500 Spielstunden diese habe ich in CWRP;SWRP verbracht. Auf einem Anderen Server war ich ein Unteroffizier der ST und bin dies zurzeit leider nicht mehr da ich mir vorgenommen habe in AoC mehr zeit zu invistieren. Mit der FS hatte ich jetzt keine große Erfahrung aber kenne deren Mitglieder und finde sie Sehr Sympatisch. Allerdings war ich noch kein Einheitsleiter aber würde mich freuen wenn ich einer Währe .^^

    Warum ich ?

    Ich will Einheitsleiter werden weil ich finde das ich die Kompetenz und Stärken habe. Mir ist bewusst welche Verantwortung ich als LT der Fs habe und ich die 5.Flottensicherheit leiten muss. Die Flottensicherheit braucht in meinen Augen mehr Aufmerksamkeit von den anderen Einheiten, da die Einheit sehr unbekannt vorkommt. Dies möchte ich gerne ändern indem ich zum Beispiel eine Art wie Fortbildung rein bringe für die Truppen, wie Sie einen Kriminellen ohne die FS festnehmen können, und vieles mehr.

    Aktivität

    Montag - Freitag 13:00 Uhr - 0:00 Uhr
    Samstag 13:00 Uhr - 3:00 Uhr
    Sonntag 14:00 Uhr - 22:00 Uhr

    Ingame Daten

    ID/NameEinheitRang
    0206 KalekoGhost CompanySPC
    6080 RyzerEngineering CompanySPC

    Die Zeiten sind Unterschiedlich !

    Schlusswort

    Ich bedanke mich das Sie bis hierhin gelesen haben, ich hoffe ich konnte mit meiner Bewerbung Überzeugungen Zeigen.

    Für ein #dafür würde ich mich Sehr freuen. #dagegen bitte mit Kritik.

    MfG

    Kaleko|Ryzer


    Engineering Company

    98/6080 First Sergeant Ryzer


  • 1. habe ich es gerade gemerkt danke

    2. man muss nicht unbedingt in der FS sein

    Das ist wie als würde ich mich zum Lieutenant der EC bewerben mit 0 Ahnung. Ich konnte in der Bewerbung nichts mit Erfahrung bezüglich Einheitsleitung finden. Da ist ein Acronix oder ein Eddy ein viel besserer Lieutenant als du und die sind wenigstens in der FS.

    [tabmenu]
  • Das ist wie als würde ich mich zum Lieutenant der EC bewerben mit 0 Ahnung. Ich konnte in der Bewerbung nichts mit Erfahrung bezüglich Einheitsleitung finden. Da ist ein Acronix oder ein Eddy ein viel besserer Lieutenant als du und die sind wenigstens in der FS.

    Ich wusste garnicht das wir uns kennen xD nagut wenn du es so meinst ist es deine Meinung

    Engineering Company

    98/6080 First Sergeant Ryzer


  • #dagegen

    Ich denke nicht das du die nötige Erfahrung hast um die FS zu leiten. Um eine Einheit zu führen sollte man die Arbeit und die Personen schon genau kennen und nicht als Neuling dazu kommen.

    [tabmenu]
  • Ich finde als LT muss man schon Ahnung von der Einheit haben und die Leute in der Einheit kennen. Der Unterschied zwischen FS und GHC ist in meinen Augen schon ein großer. IC kamst du mir auch nicht wirklich kompetent vor und sehe dich deswegen derzeit nicht in der Führungsposition der FS, da gibt es auf jeden Fall bessere Kandidaten als dich. Man könnte dir eine Testzeit geben um zu schauen wie es funktioniert aber erstmal #dagegen

    AOC | LT Barlex 2nd Airborne
    AOC | Eventleiter

  • Rino 12. Mai 2021 um 01:34

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.