Torrent Company
Arsenal-Erweiterung
Hello there, LT. Star und 1stLT. Fives machen Euch folgenden Vorschlag!
Wir bei der Torrent Company brauchen eine Arsenal-Erweiterung um weiterhin als attraktive und ansprechende Einheit für neue Spieler zu funktionieren. Dazu haben wir uns ein paar Kleinigkeiten überlegt, welche uns sowohl attraktiver machen, als auch einen taktischen Vorteil bildet, der nicht in Konkurrenz zu den anderen Einheiten steht. Ebenfalls haben wir darauf geachtet, dass sämtliche Änderungen mit unserem konzeptionellen Aufgabengebiet übereinstimmen. Sämtliche Vorschläge sollen primär der Mannschaftsebene zu Gute kommen.
Warum?
Schilde geben im Einsatz die nötige Flexibilität einen Vorstoß zu wagen ohne dabei den Aspekt der leichten Infanterie zu verletzen. Die taktischen Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig und der Schild gäbe eine einzigartige Ausrüstung für die Torrent Company. In Kombination mit der Heavy-Company kann so eine beeindruckende Frontlinie aus 212th und 501st gebildet werden. Wir sehen uns ganz klar an der fordersten Front und wollen unsere Aufgabe des Sturmangriffs damit bestmöglich erfüllen.
Technische Umsetzung
Dadurch, dass die sich aktuell im Workshop befindlichen Schild-Addons alle Fehler aufweisen, wurde vom Dev.-Komitee (in RS mit Lt. Sammy) beschlossen, dass in Zusammenarbeit mit dem Model-Komitee ein eigenes Schild erarbeitet wird. Die Schilde werden bewusst so gestaltet, dass kein gleichzeitiges Schießen mit einer Waffe möglich sein wird.
Verteilung/Voraussetzungen zur Vergabe
Grundsätzlich werden die Schilde nur SPC+ zur Verfügung gestellt. Eine Voraussetung für die Beförderung zum SPC wird eine Ausbildung am Schild sein. Die Schilde sollen grundsätzlich nicht beim Spawnen im Inventar der Spieler sein, sondern ausschließlich im Waffenschrank verfügbar sein, sodass sie bei Bedarf abgerufen werden können.
Climbswep
Warum?
Wie bei den Schilden soll die Torrent Company an fordester Front ihren Dienst tun. Hierbei hindern uns aktuell kleine Steinchen, an denen die Soldaten nicht vorbei kommen. Eine sportliche Ausbildung im Klettern könnte hier helfen. Das steigert die Flexibilität in Einsätzen, um im Idealfall den Feind von hinten zu überraschen.
Technische Umsetzung
Das Addon:
Steam Workshop::Climb SWEP 2
Das Addon in seinem vollen Umfang soll NICHT genutzt werden. In Absprache mit dem Dev.-Komitee ( Lt. Sammy ) wird ausschließlich die Wallclimb-Funktion zur Verfügung stehen.
Verteilung/Voraussetzungen zur Vergabe
Die Kletterausbildung soll jedem Soldaten ab dem Rang PFC zur Verfügung stehen. Sie ist eine Voraussetzung um in den Rang erhoben zu werden, sprich es wird eine umfangreiche Kletter-Ausbildung/-Prüfung ausgearbeitet.
Droidenkracher
Warum?
Droidenkracher sind eine großartige Alternative zu gewöhnlichen Granaten, die oftmals versehentlich Friendly-Fire verursachen. Die ikonsichen EMP-Granaten aus der Serie geben ein authentischeres Feeling. Diese Waffen wären ein tolles Spielzeug, dass niemanden verletzt und bereits für niedrige Ränge attraktiv ist.
Technische Umsetzung
Das benötigte Addon wird in Absprache mit dem Dev.-Komitee ( Lt. Sammy ) in Eigenregie erstellt und eingebunden. Die Granate wird einen ähnlichen Wirkungsradius wie eine Bacta-Granate haben und ausschließlich Droiden (Droiden-NPCs) unschädlich machen.
Verteilung/Voraussetzungen zur Vergabe
Da diese Vorschläge besonders für die Mannschaftsebene gedacht sind, sollen die Droidenkracher Soldaten ab dem Rang SPC zur Verfügung stehen. Die Droidenkracher werden genauso wie normale Granaten limitiert. Die normale Granate soll im Gegenzug erst Soldaten ab dem Rang LCPL zur Verfügung stehen. Ebenfalls bedarf es für explosive Granaten eine Fortbildung. Grundsätzlich müssen alle Arten von Granaten (EMP/Explosiv) vor Einsatz IMMER vom Truppführer/Einsatzleiter genehmigt werden.
DC-15L
Warum?
In Kombination mit den oben erwähnten Schilden ist ein LMG mit erhöhter Feuerrate eine prima Ergänzung um eine große Anzahl von Feinden zurück zudrängen. Die Arsenalerweiterung der Blaster führt ebenso zu einer weiter gefassten Variation und einer Steigerung der Einheitsattraktivität. Dieser Blaster stellt keine Konkurrenz zur Heavy-Company dar, da dieser stärker limitiert wird. Ebenfalls ist konzeptionell angedacht, dass bei einer Beteiligung von Heavys im Einsatz, dieser überhaupt nicht genutzt wird. Diese Extra-Waffe soll expliziet die Zusatz-Waffe der Ghost Company ausgleichen.
Technische Umsetzung
Die Waffe wird in Absprache mit dem Dev-Komitee ( Lt. Sammy ) neu erstellt. Es werden bestehende Models verwendet und bloß zusammengefügt. Die Bestimmung des Schadens und der Feuerrate oblieg in Absprache mit Peaky dem Balancing-Komitee.
Verteilung/Voraussetzungen zur Vergabe
Die DC-15L soll ab dem Rang LCPL zur Verfügung stehen und wie oben bereits erwähnt in Einsätzen mit der Heavy-Company nicht genutzt werden.
Der gesamte Vorschlag ist mit der aktuellen Einsatzleitung Lt. Sammy abgesprochen
Der Vorschlag ist bewusst mit mehreren Änderungen zusammen erstellt mit Genehmigung der Vorschlagskomitee-Leitung ( Peaky )
Danke an die folgenden, beteiligten Personen